Zum Inhalt springen

wie findet er mich?

5 Antworten2'201 AufrufeGestartet von girlblue ·

girlblueThemenstart
hi, ich bitte euch ihre Hilfe, tut mir leid für mein Deutsch, ich bin ne Ausländerin (aus Asia) :) . Vielleicht könnt ihr mir Rat geben, denn ich weiss nicht, was eure Kultur ist. Hier ist mein Problem. Ich hab ne Junge kennengelernt an der Uni. In den lezten 3 Monate wir sind näher gekommen aber ich kenne ihn schon seit 1 Jahr. Auf körperliche Kontakt wir haben es nicht. Wir haben nur sehr nah gesessen auf dem Sofa oder wir haben zusammengelegt auf dem Sofa.1x habe ich bei ihm übernachtet. Am Anfang hat er gesagt, ich konnte auf seiner Bett schlafen. Meine Reaktion war überrascht, denn wir sind nicht daran gewöhnt auf sowas und unsere Beziehung ist unklar. Am Ende schlief ich auf andere Bett aber in seinem Zimmer. Und vor dem Schlafen, zog er alle seine Kleidung außer Unterwäsche vor mir aus. Ich bin nicht daran gewöhnt, so ginge ich raus auf seinem Zimmer. In der Nacht er konnte nicht schlafen deswegen konnte ich auch nicht so richtig schlafen. Am Morgen auf dem Weg zur Uni habe ich ihn gefragt ob ich sein Hand greife oder nicht, Er sagte, "Warum?", "Ich bin müde", Ich sagte," Was ist die Zusammenhang, dass du müde bist und mein Hand zu halten?", Danach habe ich dieses Thema vergessen denn ich hatte Prüfung. Beim chatting in icq er wünscht mir süße Träume und gib mir ne Kuss Bild. Ich denke, ich mag ihn sehr gern, denn er ist total nett und wir haben viele gemeinsame Eigenschaften. An der Uni ich habe Gefühl, dia andere wollen mit mir kennenlernen aber ich bin nur schüchtern und eingeschlossen.

die andere Problem sind, er hat einige weibliche Kumpel so, und er gibt auch Kuss Bild in icq, und wenn ich ihn frage, wann er mich besuchen will, er sagte, er hatte keine Zeit. Jetzt in den Ferien er ist immer offline und ich habe den Neues Jahr Wunsch ihn geschickt, er hat noch nicht geantwortet. Ich habe Angst, er gibt mir ne Korb, weil er weiss, dass ich ihn mag. Was meint ihr? Findet er mich als Kumpel oder etwas anderes?Bitte hilf mir, Danke :]

KFC
Darf ich fragen, woher genau du gekommen bist?

HI,

hier in Deutschland gibt es Menschen, die Liebesbotschaften/Bilder auch zu engen Freunden schicken. Das kommt generell auf die Persönlichkeit und die persönlichen Eigenschaften von jeden an.

Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich mehr von ihm möchte und wenn ja, dann gestehe ihm deine Liebe. Dann wirst du erkennen, was er für dich empfindet. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man wartet und hofft und am Ende passiert nicht das, was man sich gewünscht hat. Wage das, was du dir wünscht und warte nicht zu lange. Viele sagen, dass der Mann den ersten Schritt machen soll. Das ist nicht immer der Fall. Viele Männer sind auch zu schüchtern um dieses zu tun. Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, wollte er deine Hand nehmen? Wenn ja, dann ergreife sie bei der nächsten Gelegenheit. Denn ich denke, dass er sich für dich interessiert. Hand in Hand umherlaufen würde ich nihct einfach so nur mit meinem Kumpel.

lg

biene

ich sehe die sache ähnlich.

du musst wohl einen schritt machen und ihm deine gefühle darlegen. auch wenn es schwer fallen wird, aber nur so erhältst du gewissheit!

viel erfolg!

hii noch mal,

ich brauche ne Ihre Meinung. Ich kann nicht richtig schlafen und ich denke ständig an ihm :ohman:, Um zu sagen,dass ich ihn mag, traute ich nicht, ich bin nicht sicher, dass er mich mag. Wir haben heute zusammen DVD geguckt und wir haben ein bißchen gekuschelt. Aber ich habe Angst, dass er mit anderen Mädel so ist, wenn er ne DVD guckt.

Ausserdem er achtet auf sein Aüßeres, sein Wohnung hat er schön dekoriert, er mag Kerzen,dll, das macht mir ein bißchen Angst, dass ich nicht so feminin oder hübsch genug für ihn bin. ;(

Original von girlbluehii noch mal,

ich brauche ne Ihre Meinung. Ich kann nicht richtig schlafen und ich denke ständig an ihm :ohman:, Um zu sagen,dass ich ihn mag, traute ich nicht, ich bin nicht sicher, dass er mich mag. Wir haben heute zusammen DVD geguckt und wir haben ein bißchen gekuschelt. Aber ich habe Angst, dass er mit anderen Mädel so ist, wenn er ne DVD guckt.

Ausserdem er achtet auf sein Aüßeres, sein Wohnung hat er schön dekoriert, er mag Kerzen,dll, das macht mir ein bißchen Angst, dass ich nicht so feminin oder hübsch genug für ihn bin. ;(
Hallo Girlblue...

Ich denke, du hast viele ängste....!? Daran solltest du schnell arbeiten, ebenso ist es doch schön, das er wert auf sein äusseres legt... :]

Und wenn du nicht hübsch genug wärst, warum würde er dann mit dir kuscheln...??

Schreibe ihn doch einen Brief....? Wenn du angst hast ihn das persönlich zu sagen...Darin kannst du schreiben das du ihn magst usw., wenn er dich auch mag wird er bestimmt antworten...! Nur, so bekommst du klarheit... :trost:

Ich wünsche dir von Herzen...

Alles Liebe...

Dave

P.S Dein deutsch ist super, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen... :super:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema