wie geh ich damit um?

desperada

Benutzer
03. Juni 2003
64
0
0
43
Mein Freund hat im Moment einen riesen Stress mit der Schule und hat desswegen gesagt dass er mir im Moment auch keine Beziehung, sondern nur Freundschaft bieten kann.

Das verstehe ich auch und er ist auch nach wie vor fuer mich da. Aber es frisst mich fast auf. Ich habe gesagt ich kann warten, bis er mit der Schule fertig ist, in einem Monat, aber es ist so schwer. Ich will ihn nicht nerven und immer anrufen, aber ich habe das Beduerfnis ihn zu hoeren, ihn zu sehen, ihm nahe zu sein...

wie soll ich damit umgehen, hat jemand Erfahrungen damit?

 
Desperada (so schlimm wirds ja wohl nicht kommen...)

Was soll das heissen, nur Freundschaft, keine Beziehung? was ist denn der Unterschied. freundschaft ist die Basis einer lebensfähigen Beziehung.

Ach, leerer Streit um Worte...

Die Konsequenzen, was heisst das praktisch? Kannst Du den Freund nicht anrufen? Dann schick ihm mal kleine Aufmerksamkeiten, per Post, irgendwas was ihn aufstellt.

Mach Dinge für Dich, die ihm gefallen würden, unternimm was... und schreib ihm einen Brief darüber. altmodisch, aber es ist eine Zeit, die Du in gedanken liebevoll mit ihm verbringen kannst während des Briefschreibens. Dräng ihn nicht zu sehr mit Deinem Vermissen. Ein Monat geht eh schnell vorbei.

lieben Gruss

dada

 
Die Idee mit den Briefen finde ich gut, aber du solltest sie vielleicht nur für dich schreiben und nicht abschicken. So als Beschäftigungstherapie für dich, bei der du weiterhin den Gedanken an ihn nachhängen darfst, aber ohne dass er sich davon belästigt oder in seinem Lerneifer gebremst fühlt.

Ein Monat vergeht schnell, glaub mir.

 
Schick sie ab!!!!! Natürlich sollte in den Briefen nicht ständig geschrieben stehen, wie sehr Du unter der vorübergehenden Trennung leidest. Wie gesagt, schildere ein bisschen Deine Alltag und binde ihn mit ein, so nach dem Motto:"war heute Inlinern, freue mich schon darauf wenn Wir das wieder zusammen machen können.." etc.. Zeig Ihm also, dass Du Ihn vermisst, aber auch gleichzeitig zu ihm hälst.

LG