Wie gehe ich mit dieser Situation um? (Kennt das jemand)

DJ Ramada

Neuer Benutzer
20. Mai 2003
29
0
0
39
Als ich am Samstagnachmittag ins Freibad ging, sah ich meine Ex mit ihrem neuen Freund, aus guter Quelle weiss ich das, er ein kleiner Pillenschlucker ist, würde mich ja nicht interessieren aber ich haben angst das er meine Ex auch da reinzieht. Ich ging dann zu meinen Kollegen die auch da waren, wir lagen unterhalb von ihnen. Sie kamm dann auch zu mir runter um hallo zu sagen und wie es mir ginge, darauf haben ich geantwortet. "Scheisse geht es mir" ..... Aber der hammer kommt erst noch. Ist ja normal das sie sich küssen, aber was der Typ nacher abzog war der oberhammer, er küsste sie, schaute mich danach an und zeigte mir den Stinkefinger. Als ob er mir sagen wollte " schau du Arsch, jetzt habe ich das, was du wolltest"

Am liebsten wäre ich dem Typen an die Kehle gesprungen.

Als sie ging, sagte sie nicht mal "Bye" oder so was, sie schaute mich nur irgendwie komisch an.

Was soll ich machen mich bringt es jedesmal um wenn ich sie sehen.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, kennt jemand diese Situation

 
Hi DJ Ramada,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du dem Typ an die Kehle springen möchtest. Dass er Dir den Stinkefinger zeigt ist wirklich unterste Schublade, ein RIESENARSCHLOCH.

Ich würde an Deiner Stelle den beiden wirklich aus dem Weg gehen, denn das ist das beste was Du tun kannst.

Denke Dir Deinen Teil und lasse Deine (berechtigten)Aggressionen woanders raus. Er wäre wahrscheinlich unglaublich stolz, wenn Du ihn angreifen würdest und er sich vor Deiner ex verteidigen könnte. Den Gefallen würde ich ihm nicht tun.

Und wenn Du sie dennoch mal triffst und sie Dich frägt, wie es Dir geht, dann sage ihr bitte nicht , dass es Dir scheisse geht, denn das ist doch das , was sie hören möchte. Den Gefallen würde ich ihr tun tun.

Es tut weh, die EX mit dem Neuen zu sehen, man muss sich das echt nicht antun.

Grüsse

Thomas

 
und denk daran, wenn deine ex ein bisschen niveau hat, wird der typ ihr irgendwann auf die nerven gehen. er wird ja nicht nur gegen dich so ein arsch sein. er wird auch sonst seine macken haben...jetzt ist er noch interessant, aber schon bald wird das nichts mehr sein...

und machs wie verlassen? dir gesagt hat, steh darüber, denn wer zuletzt lacht lacht am besten und von mir her gesehen kannst du ihr gut sagen, das es dir verschissen geht, schwäche zeigen können, bedeutet hier stärke...

 
Danke für die Ratschläge werde sie mir zu herzen nehmen

Ich hoffe das sie über solche typen steht und in sobald wie möglich in den Wind schisst.

Ich denke mir auch das sie gar nicht weiss das er ein pillenschlucker ist, denn sie ist voll gegen Drogen, ich hab für sie sogar das Kiffen aufgeben, viele denken jetzt das ist doch gar nichts, ein wenig kiffen, aber ich habe am tag ungefähr regelmässig 8 Joints geraucht.

Will sie immer noch zurück, liebe halt diese Frau mit all ihren macken.

 
Wenn ich Dich wäre würde ich die Orte meiden in denes sie sich mit ihrem Freund aufhält den das macht Dich nur kaputt und bringen tud es Euch beiden nichts ausser das Du Dich nachher beschissen fühlst.Das wegen den Pillen das ist doch ihr Problem ich finde es zwar super dass Du dir Gedanke und Sorgen um sie machst aber sie ist alt genug um selber zu entscheiden was sie will und was nicht.Ich hoffe DU musst Diese erlebnisse nicht noch viel ertragen wünsche Dir dazu viel Mut

 
Yo DJ,

kann mich hier nur anschließen. Der Typ ist ihr Problem und die Pillen auch. Und außerdem finde ich, das Du etwas mehr Selbstachtung wahren solltest. Solchen Umgang hast Du nicht nötig. Meide Orte, wo die beiden sich aufhalten und ignoriere "Sie", auch wenn Du sie mal alleine triffst. Dann vergißt Du auch schneller. Und denke immer daran, wenn eine Frau so oberflächlich ist, auf so eine Pfeife hereinzufallen, dann ist es ihr Verlust, wenn sie Dich verliert. Sie wird es früher oder später, manchmal auch erst wenn es für sie zu spät ist, selber herausfinden.

Überleg mal: Wenn er Dir den Finger zeigt und sie nichts dagegen macht, läßt das nicht dann eher Rückschlüsse darauf zu, das sie auch nicht so ganz astrein ist?

Alles Gute,

Prowler

 
Danke für eure Tips. jetzt noch aber etwas anderes, meine Ex hat mich vorher gerade angerufen unter "unbekannt" .

Sie wollte wissen ob wir immer noch zusammen ans Open Air gehen, habe ihr ein gratis Billett versprochen "Connections :) ) " nun weiss ich nicht ob es richtig wäre mit ihr dahin zu gehen. Wir sind etwa 25 Personen die zusammen dahingehen. Soll ich sie wirklich mitnehmen, denn es kommt auch ein Girl mit das ich sehr gerne habe. ;)

 
Hi,

wenn Du meine Meinung wissen willst? würde aufpassen, dass sie Dich nicht ausnutzt. Ich meine , sie hat doch diesen komischen Pillenschlucker als Freund, wieso solltest Du sie denn dann dahin mitnehmen? Ich vermute doch mal, dass Du ihr das Billet versprochen hast als ihr noch zusammen ward. Das was Du ihr versprochen hast, als ihr zusammen ward, hat jetzt nicht mehr unbedingte Gültigkeit.

und wenn Du dann dieses nette Mädchen kennenlernen willst, würde ich Deine ex an Deiner Stelle auf jeden Fall daheimlassen.

oder meinst Du, dass Deine ex mit Dir dahingehen will, weil sie wieder ernsthafte Absichten hat, mit Dir etwas neues zu entwickeln???????

Grüsse

Thomas

 
ich weiss es eben nicht genau. also der andere Vogel weiss ich kommt ganz sicher nicht mit. Sonst lass ich ihn ganz einfach vom gelände schmeissen, da Drogen sowieso nicht erlaubt sind :) Weiss nicht was für absichten sie hegt hoffe doch gute und nicht schlechte sonst ist sie für mich wirlich gestorben. aber eben das ist einfacher gesagt als getan.

 
Wenn Du an dem anderen Mädchen interessiert bist, nimm sie bloß nicht mit. So etwas gibt nur Ärger. Was soll die andere denken, wenn Du mit Deiner Ex da hin gehst und Dich vielleicht noch streitest?

Und außerdem: Wenn sie unbedingt auf den Event will, soll der Pillenschlucker ihr doch ein Billet spendieren, so viel Spaß muß sein, oder?

Ich denke auch, das sie Dir den Spaß verderben würde. Stell' Dir mal vor das sie nur wegen des Gratis-Billets mitkommt und Du machst Dir große Hoffnungen, dann ist das Konzert für Dich gelaufen.

Und den "Vogel", falls er denn mitkäme, würde ich auch nicht rausschmeißen lassen. Wenn der gerade nichts dabei hat oder alles schnell entsorgt stehst Du ziemlich dumm da und er zeigt Dir nur wieder den Finger. Zeige Größe und Klasse, beachte sie nicht. Wenn sie dort hin will, dann nur wenn der "Vogel" oder sie selbst das Billet bezahlt und dann mußt Du ja nichts mit denen zu tun haben.

Ich hatte auch so ein kleines Problem. Kannst ja mal schauen in meinem Thread "Was tun?". Die Frau hatte ich auch auf ein Konzert eingeladen. Dann ist einiges schief gelaufen und jetzt gehe ich lieber mit einer Freundin dort hin. Da kann man sich dann unbeschwert amüsieren und vielleicht lernt man ja was Neues kennen.

Nur meine Meinung.

Alles Gute,

Prowler