Zum Inhalt springen

Wie geht es euch/mir und Unterstützungs thread

19 Antworten1'647 AufrufeGestartet von Tobi79 ·

Tobi79Themenstart
Hallo @ all.

Ich dachte mir, das ich mal diesen Thread eröffne, denn es gibt hier bestimmt mehr Leute die Momentan in einer nicht so tollen Verfassung sind. Mir persönlich tut es gut wenn ich mir mal ein wenig den Frust von der Seele schreiben kann, und jemand da ist der mich versteht, sich in der gleichen oder ähnlichen Situation befindet. So kann man sich vielleicht gegenseitig ein wenig helfen und sich Mut machen. Ich denke das das auch anderen hier gut tut mal ihren Frust loszuwerden und ein Wenig Unterstützung zu bekommen.

Also wem es Sch..... geht einfach hier reinschreiben.

Fang dann auch gleich mal an.

Momentan geht es mir so lala es gibt gute und schlechte Tage. Heute ist ein ziemlicher Sch.... Tag voller Sehnsucht, Erinnerungen an die schöne Zeit mit meiner Ex. Außerdem spüre ich wieder diese Leere in mir und um mich herum, die momentan mein Leben bestimmt. Fühle mich einfach nicht gut. Es geistern mir heute wieder 1000 Fragen durch den Kopf auf die ich keine Antwort finde. Geht es euch auch so? Hört das Irgendwann auch mal auf?

Hallo Tobi79

Ich habe deinen Thread auch schon verfolgt.

Weiss du, seit wann es mir um einiges besser geht und die Sehnsucht nachgelassen hat?

Seit ich mich nicht dauernd einrede, dass ich momentan in einem Alptraum lebe, sondern dass ich schlicht und einfach aus einem Traum aufgewacht bin!

Der Traum ist nun zu Ende und du musst nun dein Leben weiterführen, bis du eines Tages wieder in einen schönen Traum fällst!

Häng nicht zu sehr an der Vergangenheit und denke nicht zu oft an die Zukunft, sondern lebe im HIER und im JETZT!

Alles gute dir!

mir gehts auch so ähnlich es werden aber auch bessere zeiten kommen .. zbsp bald kommt der Sommer und das heisst viel mitm auto durch die stadt fahren viele neue leute kennen lernen nich mehr den ganzen tag zuhause vorm pc usw es kommen bessere zeiten ganz sicher :D

Hey Tobi 79 und alle anderen!

Mir schissen genau wie dir 1000Fragen durch den kopf und ich spiel in gedanken meine erinnrung immer wieder ab. Es tut echt weh ...

Das einzige was mich ablenkt ist entweder tanzen ... was bei mir immer hilft.

Oda einfach musik hören aba dann nichts langsames ... sonst fällt man wieder sofort in diese depri-stimmung!

Am liebsten Partymusik wozu man am liebsten abgehen könnte und sich einfach bewegen muss. Ihr seht Tanzen+Musik ist zumindest für mich das beste.

Achja und hier zu posten und zu sehen das man mit seinen problemen nicht allein ist und auch nicht als einziger solche probleme hat.

Was macht ihr um euch abzulenken?!?

Hallo Akira,

zum Ablenken treibe ich viel Sport, habe mir kurz nach der Trennung zwei Kurzhanteln, eine Langhantel und ne Trainingsbank gekauft. Wenn es mir dann mal richtig Sch.... geht kann ich mich daran richtig auspowern. Außerdem gehe ich jetzt wieder regelmäßig 2-3 mal die Woche Laufen. Das lenkt ab und hat den netten Nebeneffekt von 12 Kilo in 3 Monaten weniger.

hey hey das ist nice...

Ja genau beim Tanzen ist der effekt wenn du über 2 stunden zu beats tanzt bis du danach richtig ausgepowert ... das gefühl was getan zu haben und noch gleichzeitig an sich zu arebeiten in einer weise ist schon sehr ablenkend und hilfreich ;)

hi ihr lieben!

bei mir ist es irgendwie bisschen anders.

wenn ich ur mies drauf bin und in liebeskummer schwelge, dann falle ich immer in ein loch, fühl mich leer, könnte die ganze zeit heulen und habe zu nichts antrieb.

weggehen und tanzen ist unmöglich, hab ich versucht, aber in härtezeiten fühl ich mich in einer disko umgeben von menschen, noch einsamer und es endet, dass ich heulend den abend auf der toilette verbringe.

wenns mir dreckig geht, habe ich zu nichts antrieb, möchte am liebsten die ganze zeit traurige lieder hören und schwelge in selbstmitleid, hab keine lust zu irgendwas und möchte am liebsten mein leben im bett verbringen und warten bis ich aus dem albtraum eines tages erwache.

hat wohl jeder eine andere methode damit umzugehn, meine ist sicher nicht die beste, aber ich kann nicht anders.

gottseidank gehts momentan!

finde das forum auch super spitze!!! fühl mich immer viel besser, wenn ich nette antworten bekommen habe oder vielleicht auch jemanden mit meiner erfahrung helfen kann oder konnte!!

glg. an alle!

Lene

Man Leni ! Lass dich nicht so hängen :trost: ich habe auch Tage an denen ich keinen Bock habe meinen Liebeskummer mit Sport zu vertreiben. Mir tut es auch an manchen Tagen mal ganz gut zu Weinen und mich in meinem Zimmer zu verkrichen, Traurige Musik zu höhren und mich ein bischen Selbst zu bemitleiden. Das gehört nunmal zum Liebeskummer dazu. Auf anhäufungen von vielen Menschen in einer Disse oder so habe ich im moment auch keinen Bock. Bin viel Zuhause und möchte meine Ruhe haben um das alles zu Verarbeiten und wenn es mir dann mal Sch.... geht schreib ich hier was rein und schon geht es wieder.

Mal ein Dankeschön an euch, ihr seid echt großartig :super: und Kopf hoch auch für uns wird die Sonne wieder scheinen.

Leni wir sprachen ja auch von Ablenkung und genau wie ihr kann ich mich nicht immer mit Training ablenken. ...

Wie z.B jetzt ... es wird Nacht und ich muss an sie denken ... wie sie Klavier so unglaublich spielte und dazu sang ... ich krieg diese Bilder nicht aus meinem Kopf es ist schrecklich! Ich fühl mich so beschissen ... ;(

Und gerade jetzt stresst mich auch noch so hart meine Familie ... Es wird grad in diesem Moment zu viel, ich fühl mich so leer! Höre depri-musik und verfalle total. Spühre wie mir die tränen in die Augen schissen. Am schlimmsten ist es echt Abends, da will man auch so viel nachndenken!

Oh man es tut gut sich das einfach mal von der Seele zu schreiben! :(

@Tobi: Ja bestimmt wird sie irgendwann wieder scheinen, doch ich frage mich bloß wann?!? *verzweifelt*

ich bin froh, dass es dieses forum gibt, dass man hier jederzeit auf jemanden zählen kann der einem zuhört, einem mut zuspricht...

durch dieses forum macht man nette bekanntschaften aus denen vielleicht eine freundschaft fürs leben werden kann... super !!! :klatsch: :super:

Sport ist echt ne gute Sache, um den Frust zu bekämpfen... Nur geht das momentan bei mir nicht so gut. - Hab in weniger als 2 Wochen Prüfungen an der Uni, und bin fast Tag und Nacht am lernen (versuche es zumindest). - Zwischendurch hätte ich schon Zeit für Sport, aber mal ehrlich: bei -10C° hab ich irgendwie keinen Bock auf Jogging oder Fahrradfahren... Bin ja kein Eskimo oder so... :) )

- Immer zuhause zu sitzen und zu lernen, und nebenbei die Gedanken an sie... Bin echt froh wenn das vorbei ist. - Kleine Kurzfassung meiner Geschichte: Grosse Probleme nach Trennung mit der EX, danach EXEX wieder getroffen, welche die selben Probs mit ihrem Ex hatte wie ich... Hab mich verliebt, sie hat jedoch Angst, wieder verletzt zu werden... Und jetzt der grosse Frust, da sie meine Gefühle nicht erwidern kann...

- Wie soll ich mich ablenken? - Brauche dringend etwas, was wenig Zeit beansprucht aber trotzdem nützt (ps: Alkohol ist keine Lösung ;) )

es ist normal, dass du an die gemeinsame zeit zurück denkst,

es wird noch oft vorkommen... bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen dauert es eben seine zeit...

ich kann dir nur versichern, dass es irgendwann besser wird...

- alles gute!!! :super:

Es ist doch immer so, dass wenn man schlechte Tage hat, sich an die schönen Tage zurücksehnt. Mir gehts momentan auch nicht so gut . Deshalb denke ich an die schöne Zeit mit meinem Ex zurück. Vor allem ist geteiltes Leid nur halbes Leid und es ist schön zu wissen, jemand an seiner Seite zu haben. Aber auch ohne Partner ist man ja nicht alleine, wie man hier in diesem Forum sehen kann.

Hallo mir geht es heute gar nicht schlecht. konnte mich ganz gut ablenken und irgenwie hatte ich heute ein gutes gefühl das alles wieder in ordnung kommt mit meiner liebe.

Es ist schön das man hier mal seine gefühle loswerden kann und unterstützung findet wens einem nicht so gut geht. wenn wir uns gegenseitig ein wenig helfen geht dise schlechte zeit leichter von der hand.

L.G. Tobi :klatsch:

ja mir gehts genauso hatte gestern wieder einen totalen sch... tag nur rumgessen und gegrübelt heute gehts schon viel besser habe sie noch garnich vermisst .Mal schaun was das we bringt .... mfg

Hallo Leute,

mir geht es heute ganz gut. Es ist bald April und ich kann meine zweite Liebe (mein Auto) aus der Garage holen :) ). Ich habe mir ein Motorrad gekauft und werde es morgen holen freu. Jetzt muß nur noch die Sonne scheinen und dann gehts ab :party: . Auf das WE bin ich auch mal gespannt es wird bestimmt gut. Nur Sontag wird bestimmt langweilig, aber den bekommen wir auch rum. :) )

Und immer Kopf hoch think positiv, alles wird gut.

Hey ihrs

wie gehts euch heute so ? Mir eigentlich ganz gut. Hab heute nur einen Sch.... Abend. Alle meine Kumpels hängen bei ihren ihren Freundinnen rum (was ja auch OK ist) und ich langweile mich gerade zu tode und schwelge wiedermal in Erinnerungen. Hab mir ne Flasche Wein aufgemacht und die werde ich mir jetzt ganz genüßlich in meinen hohlen Korper schütten. Dann gehe ich ind Bett. Bin gespannt was der Tag Morgen so für mich übrig hat.

L.G. Tobi

hi namensvetter :)

war heute bei nem alten kumpel und seiner freundin und es war ein lustiger abend, wirklich sehr amüsant was ich nicht gedacht hätte.

natürlich isses scheisse da der großteil des bekanntenkreises in einer beziehung steckt und man als momentaner single eben nicht auf einen abend mit seiner freundin zurückgreifen kann :-/

und du hast recht, der sonntag ist am schlimmsten. genau deshalb werde ich mich morgen (sonntag) in eine tanzschule begeben und mir das ganze mal ansehn und wahrscheinlich mal nen grundkurs mitmachen ^^

muss tanzen, will wieder in die disco und ordentlich abrocken hehe

Mir gehts momentan gerade wieder etwas besser. Klar, wir waren nur kurze Zeit zusammen, aber auch sowas kann unendlich schmerzen wenns vorbei ist.

Bin froh, hier drin einfach ab und zu meinen Frust loswerden zu können, zu wissen, dass ich mit meinem "Leid" nicht alleine bin.

Bin schon bei der Arbeit und im Moment richtig froh, dass ich arbeiten gehen kann. So werde ich abgelenkt und muss/kann nicht die ganze Zeit an ihn denken. Vorige Woche war ich krank, da bin ich zu Hause fast draufgegangen. 1. Grippe und 2. Herzschmerz, das war nicht gerade förderlich. :nono:

Wie gesagt, bin gerade in einer Phase, wos mir erstaunlich gut geht. Hoffe, das hält noch etwas länger an ... :klatsch:

Schönen Sonntag Euch allen :]

Hallo Leute wie geht es euch so? mir geht es heute extrem beschissen bin wiedermal am Heulen. ich vermisse meine Ex dermasen. Ich Liebe sie einfach. Ich kann es nicht abstellen. Kann mir mal jemand Helfen. Ich kann nicht mehr, kämpfe jede sek. mit mir sie nicht anzurufen oder so. Oh man mach mal jemand was. ;(

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema