Zum Inhalt springen

wie geht es weiter?????

4 Antworten829 AufrufeGestartet von CabinAngel ·

CabinAngelThemenstart
Also ich muss mein Problem doch hier loswerden :heulen: auch wenn ich hier gegen sämtliche Forenbestimmungen verstoße, aber das ist mir grade auch piep egal! :P

Ich habe am Freitag, den 31.03.2006 einen super süssen Typen in einer schwulen Schlagerbar in München kennengelernt! ( Ich war mit meiner besten Freundin und einer Freundin dort)

Nennen wir Ihn mal Mr. X, er ist 28, und so groß wie ich!

Er hat super schöne grüne Augen und blonde Haare :verliebt: =)

Nachdem ich super schüchtern bin, und es nicht auf die Reihe bekommen hab, Ihn anzusprechen, habe ich meine beste Freundin vorgeschickt! =) Sie hat vermittelt und mit Erfolg, wir unterhielten uns, und haben auch miteinander getanzt! =)

Naja nach ungefähr 15 Bier, war ich nicht mehr in der Lage mit Ihm zu reden und habe das Lokal schlagartig verlassen!

Am Auto angekommen, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, ich habe keine Handynummer. *ohhhh Gottttt* *hysterisch werd*

Also habe ich meine beste Freundin wieder reingeschickt und nach einer kurzen Zeit kam sie dann mit den begehrten Ziffern wieder ins Auto.

Wir fuhren nach heim! Nach dem Aufstehen und Ausnüchtern habe ihm geschrieben und es kam auch SOFORT Antwort! :party:

Dann aber auch gleich der nächste Schock! FREIBURG! Oh nein! Er war aus Freiburg! HILFE!!!

Wir haben JEDEN Tag telefoniert, und SMS - Messages geschrieben!

Nach und nach stellten wir fest, dass wir super zueinander passen würden. Wir haben den gleichen Musikgeschmack und alles andere passt auch ( Beziehungsvorstellungen etc).

Dann kam mein Geburtstag, der 18.04 und um 00.00 Uhr kam eine SMS von Ihm!

"Hallo mein Schatz, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag!"

​

Mein Schatz??? Das hörte sich ja sehr sehr gut an! =)

Wir hielten am telefon den Donnerstag, 27.04. fest uns endlich wieder zu sehen.

Ich fieberte diesem Tag entgegen, wie ein Alki einer Flasche Vodka =)

Und dann, Mo 24. Di, 25. und Mittwoch 26. kein Telefonat und keine SMS ????? KOMISCH, aber naja schließlich hatten wir den Do fest ausgemacht!

Am Do, den 27. kam dann um 15 Uhr eine SMS, dass er nicht könne, weil er kurzfristig in der arbeit einspringen müsse. Es folge ein SMS austausch und ich war tod traurig!

Am Freitag rief er mich auf dem Handy an, ( mit einer Münchner Nummer ) UND wir machten was für den gelichen Tag aus.

Dann wurde ich nervös, was anziehen? Welche Frisur? u.s.w.

Das teffen näherte sich, und es wurde immer schlimmer. Dann! Endlich 17 Uhr und ich war am HBF! =) Geschafft, glich kam Mr. X um die Ecke und alles war gut!

Ha ha... So war das nicht! er kam zwar, aber 10 Minuten zuspät!

Aber egal!

Wir gingen was trinken und nach einer Zeit war dann auch das Eis gebrochen und ich redete wie mir der Schnabel gewachsen war.

Er meinte dann noch, dass er keine Lust auf eine Kneipentour hat und wir doch zu Ihm ins Hotelzimmer gehen könnten um dort noch ein Glas Wein zu trinken und weiter zu reden.

Er erzählte mir, dass er rote Rosen aufs Hotelzimmer bekommen habe, aber den Absender nicht kennt! Das hat mich aber mehr oder weniger kalt gelassen! Keine Ahnung warum!

Gsagt, getan! Wir gingen zu Ihm, er besorgte eine Flasche Wein und Erdbeeren mit Sahne =) *grins*

Wir schauten ein bisschen TV, unterhielten uns nebenbei und Aßen und trinkten...

Wir kuschelten, und kuschelten und kuschelten! Er roch sooooooo gut! *seufts*

Dann bekam er eine SMS, und erzählte mir den Inhalt! Ein Typ ist in Ihn verliebt, aber MR.X nicht interessiert. ( Toll gelich zwei nebenbuhler auf einmal!) Yippiiieehhhh! :-)

Er küsste mich auf Stirn und Hals.

Naja wir beschlißen dann zu schlafen. Und da war er, der Kuss auf den Mund :schmatz: , aber nur ein Bussi!?!?!??

Naja.. mal abwaren, wir kuschelten und schliefen ein!

Morgens rief der Tyo dann wieder ab, und weckte uns... Langsam fing der Typ an mich zu nerven, Ich höre aus dem Telefonat raus, dass der Typ auf Mr. X am HBF wartetete um Ihn zu verabschieden! ( Mr. X hatte in meinem Arm beschlossen 3 Stunden später zu fahren =) ) Mr. X meinte dann das Ihn das jetzt voll ankotzete, weil ja schließlich Ich nur das Recht hätte Ihn am Bahnsteig zu verabschieden! =) 1:0 für mich! =) :tongue:

Wir kuschelten noch ein weinig weiter und dann beschloß ich schweren Herzens auch zu fahren. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und mit den Worten dass er sich meldet, wenn er im Zug sitzt!

Ich bin Schwul, und schwule sind bekanntlich FAST wie Frauen. Also fuhr ich zum HVF und lief ZUFÄLLIG an seinem Gleis vorbei um zuschauen, welcher dieser da stehenden Typen so aussähe als wenn er schon 3 Stunden wartete.

Ich ging zum Zug und schrieb Ihm eine SMS, inder ich mich für den Wein und den schönen Abend bedankte.

Er schrieb mir: Kein Thema, gern. Bin auch schon am HBF und esse noch etwas und fahre einen Zug später! Bis später....

Das war um 11.40 und ich habe bis jetzt noch NICHTS gehört! NICHTS...

Habe Ihm grade auf Anreten meiner besten Freundin geschrieben: "Hallo, bist Du gut angekommen? Musst Du auch so viel am mich denken, wie ich?"

Jetzt kann er einfach ehrlich sein, und mir schreiben dass er ned will, oder kann ragieren!

So liebe User ich hoffe ich habe Euch mit meiner langen Geschichte nicht genervt, aber ich brauche mal EURE Meinung dazu!

Danke

Cabin

P.s. Entschuldigt meine Fehler!

Also ich weißja nicht aber irgendwie finde ich nicht dass sich das so anhört als ob da großes interesse von seiner seite aus besteht.

Vielleicht wollte er einfach nur n bisschen spass haben ohne irgendwie mehr.

Mehr als abwarten ob er sich meldet kannst du wohl momentan nicht tun...

Das mit dem anderen typen würde mich zudem noch etwas stutzig machen...

Danke...

Aber sind männer so dass sie vorher Intersesse heucheln?

Keine ahnung bin ne frau *g* aber warum sollten männer sowas nicht tun? Das musst du doch am besten wissen und beurteilen können...

Vielleicht meldet er sich ja noch wird sich zeigen ob er es ernst meint oder es nur ein abenteuer für ihn war.

Ohhhh ich könnte ausrasten wenn ich Ihn nciht bekomm!

Ich war schon ewig nimma in einem Typen. verknallt, verliebt keine Ahnung! grins...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema