Zum Inhalt springen

Wie geht Liebe nochmal ?

6 Antworten1'231 AufrufeGestartet von noob² ·

noob²Themenstart
Hallo leute,

mein Text wird nur ein kurzer ^^ Es dreht sich eigentlich nur um ein Mädchen genauer gesagt die seid 4 wochen ex von einem guten Kollegen von mir ich hab sie schon einmal nach dem Deutschland Argentinien Spiel gesehen sie hat mir zu gelächelt und die ganze Zeit geguckt ^^ heute vor einer Stunde war ich noch kurz mit dem Taxi zur Tanke und da hab ich sie wieder gesehen und kurz mit ihr geredet ich war schon 50 Meter weg da hat sie immer noch geguckt und gelächelt ^^

jetzt am Freitag hab ich sie in der discothek gesehen es gab Momente da hat sie ne stunde geguckt ^^

ich hab nur ein paar worte mit ihr gewechselt...

Leider kann ich das irgendwie nicht richtig deuten da ich bereits seid 3 Jahren Singel bin.

Würde mich um einer Antwort freuen Was soll ich weiter unternehmen...

Mfg

?

hey du... frag sie doch, ob sie mit dir etwas unternehmen möchte. Wenn ihr euch gut versteht ist doch alles paletti. Verbring einfach so viel Zeit mit ihr wie es nur geht, der rest ergibt sich dann von allein.

viel glück =)

bin irgendwie immer so schüchtern in deisenm dingen :D ^^

Ihr kennt euch doch schon, versteh da dein Problem nicht. :rolleyes:

es ist doch sommer...

einladungen zu festen, kinopremieren (zugegeben nicht immer ein überwältigendes angebot aber immerhin ein diskussionsthema), jahrmärkten... das drängt sich doch förmlich auf.

daß du ein wenig schüchtern bist ist voll ok, immer noch besser als das abgebrüht aufdringliche.

Wie geht Liebe nochmal ?
genau so kann sie beginnen, das verlangen nach ihrer nähe.

du sagst, daß du schon drei jahre single bist, das ist ein grund es sehr langsam angehen zu lassen, aber kein hindernis.

ich drück dir beide daumen.

diamond

hmm

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema