Zum Inhalt springen

wie gehts jetzt weiter?

1 Antworten735 AufrufeGestartet von scribble ·

scribbleThemenstart
hey leute, bin grad ziemlich fertig weil ich echt nich mehr weiss was ich machen soll :( werds euch einfach mal erzähln was passiert is hoffe jemand antwortet:

fing alles damit an das ein freund von mir n echt nettes mädl zu mir mitgebracht hat

mit dem ich mich gut verstanden hab, und war auch nix weiter als freundschaft am anfang doch dann lernten wir uns mit der zeit besser kennen und sie kamm jeden tag zu mir, das hiess wenn ich von der schule kam dauerte es echt keine 5 minuten (ich mein das wirklich so) und sie rief mich an und fragte ob sie vorbei kommen dürfe. und so sahen wir uns wirklich jeden tag und denn ganzen tag was auch wirklich schön war

und eines abends waren dann nur noch ich und sie da (meine kumpels waren schon alle weg)und wir redeten die ganze nacht (am ende waren wir sogar bei gott und die welt und was weiss ich) und das war dann der augenblick wo ich mich in sie verguggt hab

nun zu meinem prob :( :

ich konnte ihr nie sagen das ich mehr für sie fühle denn ich hatte auch das gefühl unsere freundschaft würde drunter leiden, auserdem hatte ich einfach angst das sie es abweisen würde.

aber das schlimmste kommt ja noch:

wir waren beide bei einer party und hatten auch schon beide etwas über denn durst getrunken und als wir beide zusammen nachhause gingen fingen wir plötzlich an zu streiten, wie es anfing weiss ich nichtmehr aber es war auf jeden fall ein dummer grund ich glaub sie hat sich aufgeregt weil ich vor gegangen bin und net gewartet hab weil sie sich noch mit ner freundin unterhalten hatte oder so, auf jeden fall eskalierte das ganze soweit sogar das sie mit tränen vor mir stand (und ich muss dazu sagen das ich sowas von ihr echt nie erwartet hätte weil sie immer ihre gefühle versteckt hatte). sie fragte mich dann darauf hin was ich eigntlich will ? und wartete anscheinend nur darauf das ich ihr sage was ich fühle für sie, aber ich konnte es trotzdem nicht, ich konnte es einfach nicht :mauer:

dannach kam woll der schlimmste monat meines lebens...

sie fuhr denn abend darauf ins ausland für einen monat und ich konnte nicht mit ihr sprechen, ich konnte ihr nicht mal sagen wie leid mir das alles tat. und als sie dann wieder zurück kam erfuhr ich das sie nen neuen freund hat

jetzt seh ich sie nur einmal die woche, und das ist wenn ich morgens zur schule mit bahn fahre (da sie auch mit der gleichen bahn fährt) manchmal unterhalten wir uns ein bisschen, manchmal ist es nur ein einfaches hallo. aber das schlimmste daran ist beide tun so als wäre nie was gewesen

was soll ich jetzt nur machen???????

ich hoffe ich hab euch jetzt net mit so einem text gelangweilt

gruss scribble

ergreif die initiative und rede mit ihr...du hast nichts mehr zu verlieren!...was denn?...so wie es ausschaut, leidet ja sogar eure davor scheinbar innige freudnschaft auch darunter...und so wie sich dein text anhört...hast du wohl wirklich etwas spät geschaltet...aber es ist nie zu spät, hab das gefühl, dass sie auch etwas empfunden hat, also mehr als freundschaft...wenn ihr aber beide noch so "tut, als wäre nichts gewesen", könnte sogar sein, dass sie immernoch etwas für dich empfindet...irgendwie gehe ich davon aus...für mich ist das eher ein trotzreaktion...aber vorsicht! ich kann dir nicht garantieren...rede einfach mit ihr!..

das packst du ! viel glück...und steh zu deinen gefühlen!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema