Zum Inhalt springen

Wie gehts nur weiter???

9 Antworten1'694 AufrufeGestartet von Sarah18 ·

Sarah18Themenstart
Hi, ich bin Sarah, 18 jahre alt, und würde euch gerne meine Geschichte erzählen.

Also,vor fast 19 Monaten fing ich mit jemandem eine Affäre an. Es sollte dabei bleiben, doch es kam anders. Daraus wurde Liebe. Das Problem war nur er hatte ne Freundin. Für mich stellte sich die frage, was soll ich jetzt tun...

Ja,und so ist es leider heute noch.Er hat diese Frau,die er angeblich nicht mehr liebte, sondern nur noch mich, genau die hat er vor 4 wochen geheiratet. Auf der einen Seite Liebe ich ihn noch, doch auf der anderen seite empfinde ich Hass für das was er mir schon alles angetan hat. Und jetzt weis ich nicht mehr weiter, ich kann nicht ohne ihn, aber irgendwie auch nicht mehr mit ihm. Ich leide so sehr, doch warum kann ich ihm nicht in den Arsch treten und ihn vergessen???? WARUM??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

halloo,

ich kann dich wirklich verstehen..also in den ratgebern steht ja immer das solche beziehungen nie gut ausgehehn...er löst sich nie von ihr!!meine cousine macht das selbe seit 6 jahren durch, er sagt er ist wg kind noch mit seiner freundin zusammen...naja sie will 3 jahre warten dann will er angeblich sich trennen..naja also ich glaube die sache mit den hassen ist angebracht..aber ich weiß auch das ist einfacher gesagt..also ich hab nun seit 5 monaten herzschmerz, mal denke ichbin ich drüber weg und dann ist wieder irgendwas und dann geht das elend wieder los...man hofft immer und macht sich wg kleien sachen verrückt und denkt imme ja er liebet mich und dann stürzt man in ein loch weil es doch nicht so ist..naja hab leichte anti depri pillen vom hausarzt bekommen..da schläft man am anfang im stehen ein:-) also kan man gar nicht mehr an andere sachen denken ausser an schlaf..

hmm vieleicht hilft dir das ein wenig

mfg susi

hi.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja,ich kenne das nur zu gut. Ich falle auch öfters in ein Loch,weil ich en tag vorher gedacht hab,das mir das alles nichts mehr ausmacht, doch dann hört man ein Lied das man mit dem Menschen verbindet, oder man ist an einem ort, den man mit diesem Menschen verbindet.....jaja,ich kenne das nur zu gut.

Nochmals vielen dank für deinen beitrag, bin froh wenn ich mich mit menschen, insbesondere frauen, austauschen kann die genau die selben schmerzen durchleiden (müssen)!!!!!

Liebe Grüße, Sarah.

hallo sarah...

ich verstehe dein problem und kenn es nur zu gut.. mein armer schatz muss auch warten weil ich es nich gebacken bekomme mich von meinem freund wirklich zu trennen weil er mich so sehr liebt... alles verzeiht er mir... aber ich muss das wohl durchziehen.. einseitige liebe is nix oder?

gruß ich

Warum Du ihm nicht in den Arsch treten kannst, kann ich Dir sagen: weil Du ihn noch LIEBST! Bei mir ist das auch so. Wenn ich verliebt bin, kann ich nicht einmal sauer werden, wenn mein Freund Schluss macht. Ich bin dann geschockt und traurig, kann ihm gegenüber aber keinen Hass oder Wut aufbringen. Das kommt erst später, wenn der Liebeskummer vorbei geht, die rosa Brille verschwindet und Du den Durchblick hast, was mit dem Typen eigentlich abgeht!

Hi.

Ne,das is wirklich nix.

Ich erzähl dir mal wie das ist, denn immerhin machst du das genauso wie der den ich liebe. Man fühlt sich oft mals schlecht, weil man denkt man macht etwas oder sogar alles falsch. Man gibt soviel und bekommt sehr wenig,oder nicht zurück. Wenn er sich tage lang nit meldet und nicht auf meine sms antwortet, mache ich mir immer vorwürfe ich hätte etwas falsch gemacht. echt,das is nich ok wenn man auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzt.

Machst du nur nicht mit deinem Freund schluss weil er dich liebt?

Liebst du ihn denn noch,oder den anderen?

WARUM macht man sowas.

Danke für deinen eintrag.

Mfg Sarah.

Hi Cherry-Pie.

Ja,wenn das alles mal so leicht wäre. Ich sag es mal so,die rosa brille hab ich nur noch auf 1 1/2 augen, wenn du verstehst was ich meine. Dort wo die brille schon weg ist,seh ich genau was er mir antut,wie sehr er mir weh tut, und trotzdem kann ich ihm nicht in den arsch treten. Ich frag mich echt,warum menschen sowas tun, sie tun ihrem partner,dem anderen und sich weh. ich versteh es nicht.

Mfg Sarah

Dass es einfach ist, hab ich ja nie behauptet. Ich weiß, dass es schwer ist, aber wenn man das erst alles gut überstanden hat, fühlt man sich besser als zuvor! Ich versteh die Männer manchmal auch nicht, wie sie einfach andere verletzen können. Ich glaub', das liegt an deren Genen! Keine Ahnung. Ich habe nur aus meinen ersten Beziehungen gelernt, 'nen Typen nicht mehr nachzuheulen. Die müssen doch wissen, was am besten für sie ist und wenn sie die falsche Entscheidung treffen, sind sie es am Ende, die rumjammern und ich kann mich drüber amüsieren!

ich weiß nich wieso ich sowas mache.. es ist einfach passiert.. und einem von beiden muss ich weh tun... irgendwie liebe ich sie beide.. ich weiß man kann nur einen lieben undso.. aber vllt treff ich hier auch auf leute die sowas auch schonma erlebt haben..

Ja,ich hab sowas erlebt,aber nur als die andere Person,oder besser ich erlebe so was. Echt,wenn ich dir irgendwie helfen kann, indem ich dir sage wie man sich so dabei fühlt und solche dinge,dann tuh ich das gerne,auch wenn es mir weh tut.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema