Zum Inhalt springen

Wie gehts nur weiter??

13 Antworten1'149 AufrufeGestartet von Mielu ·

MieluThemenstart
Hallo, mal kurz die Vorgeschichte..

Also vor 3 Wochen hat sich mein Freund nach 2 jähriger Beziehung von mir getrennt mit dem Grund das er mich nicht mehr liebt. An dem Abend hat er nachdem er schluss gemacht hatte angefangen zu weinen usw. Er meinte sogar das er eigentlich die Frau fürs Leben gefunden hat und auch nicht weiß was los ist. Am nächsten Tag hatten wir nochmal miteinander gesprochen und er sagte das er nicht weiß ob es die richtige Entscheidung war und das er jetzt erstmal zeit für sich bräuchte. Auch vor zwei Wochen meinte er das er noch nicht weiß was aus uns wird. Gestern hab ich ihm geschrieben das er mein traummann ist und das ich noch nie jemanden wie ihn getrofen hab der so perfekt zu mir uns in meinLeben passt und er antwortete mit einem :) smily. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber trotzdem. Gibt es überhaut zweite chanksen?? Wir sind echt ein Traumpaar haben sehr viel gemeinsam, wobei aber jeder noch sein eigenes kleines interessenreich hat für sich alleine. Wir haben die selben ansichten und ergänzen undsogar durch unsere Macken.. Das ist alles so verwirrend..

hi mielu!

ich denke, aussichtslos ist es nicht, aber gib ihm die zeit, die er braucht. er scheint momentan sehr hin- und hergerissen zu sein. mag auch sein, dass er evtl. von zweifeln geplagt wird, aber er sagt ja auch, dass er seine traumfrau gefunden hat: nämlich DICH! wie gesagt, sei für ihn da, aber bedränge ihn im moment nicht allzu sehr. ich glaube schon, dass ihr noch eine chance habt. alles gute!

lg, tears_all_over

Ich hab ihm auch gesagt das ich ihm alle zeit der Welt gebe und daür war er sehr dankbar. Also wir reden noch ab und an mal und meistens meldet er sich, weil ich möchte das er kommt wenn er reden will...

hey, das machst du genau richtig. und wenn er selber kommt, um mit dir zu reden, dann ist das doch schonmal ein gutes zeichen! ich würde die hoffnung nicht aufgeben! wie oft seht ihr euch eigentlich momentan!?

gruß, tears_all_over

Also sehen tun wir uns gar nicht wir schreiben nur per icq... Naja er meinte aber auch auf meine frage wie es ihm geht das es ihm ganz gut geht... Ich bin so im zwiespalt.

naja, aber das ist doch auch schon was. immerhin sucht er ja den kontakt zu dir, was ich als positiv einschätze :] . ich kann verstehen, dass du dich in einem zwiespalt befindest, aber ich kann dir leider nichts anderes raten als abzuwarten und zu sehen, was die zeit bringt. vielleicht ergibt sich ja irgendwann die gelegenheit, dass ihr mal über euch redet!? wünsche dir alles liebe!

lg, tears_all_over

Danke, naja abwarten das wirds wohl sein.. Ich hab nur keine Ahnung wie lange. Auf jedenfall muss es von ihm kommen ich hab getahn was ich tun konnte jetzt ist er dran. Nur gibt esüberhaupt zweite chanksen??

klar gibt es die - wieso auch nicht!? ihr habt offensichtlich beide nach wie vor gefühle füreinander und das ist eine gute voraussetzung. wie lange man in solch einer situation warten sollte, das kann ich dir leider nicht sagen :( - sorry! aber ein bißchen geduld brauchst du auf jeden fall. viel glück!

:trost: , tears_all_over

Naja ob er noch Gefüle für mich hat ist ja nich ganz klar.. Immerhin hat er gesagt er liebt mich nicht mehr. Gut manchmal ist man so durcheinander das es einem schonmal alles zuviel wird aber trotzdem...

schon, aber er hat doch auch gesagt, dass er eigentlich die frau für´s leben bereits gefunden hat und er auch nicht genau weiß, was mit ihm los ist. und am nächsten tag hat er sich gefragt, ob es die richtige entscheidung gewesen ist, sich von dir zu trennen. also in meinen augen sind da von seiner seite aus schon noch gefühle da.

lg, tears_all_over

Ich hab die Kraft an diese Beziehung zu glauben... Leider sagen die meisten Leute in meinem Umfeld das ich loslassen soll und mir nicht zu viele Hoffnungen machen soll usw.. Das macht nicht grad mut. Zumal wenn ich mit ihm rede er mir auch keine anzeichen dadür gibt das er noch was empfindet. Gut er sagt auch nich das es nicht so ...

die menschen in deinem umfeld haben einen " tieferen " einblick in deine momentane situation als z. b. ich, das ist klar, aber wie gesagt würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben. wenn du ihn unbedingt zurückhaben willst, dann bleibt dir zur zeit echt nichts anderes übrig als abzuwarten. wenn du aber nach einer gewissen zeit merkst, dass von seiner seite nichts kommt, dann schließ mit ihm ab oder bitte um ein gespräch, damit du klarheit bekommst, schließlich kannst du nicht dein leben lang auf diesen mann warten - auch andere mütter haben schöne söhne =) . aber bis dahin: versuche ihm zu zeigen, wie wichtig er für dich ist, lass´ ihm aber auch den " freiraum ", den er im moment braucht. alles alles liebe für dich!

lg, tears_all_over

Leider geht es ja nicht nur um die Schönheit... Er war charakterlich ein so lieber mensch und alles weiß nich ob ich so etwas jemals wieder finde. Was die Leute in meiner Umgebung angeht so gut kennen sie ihn auch nicht und vor allem auch nich t unsere Beziehung, das war immer unser ding das ging niemanden etwas an.

der spruch war auch nicht wortwörtlich gemeint. wollte dir damit eben nur sagen, dass es noch soviele andere männer gibt - auch, wenn diese dir im moment sowas von egal sind und du denkst, dass sie IHM nicht das wasser reichen können. ich hoffe für dich, dass ihr wieder zusammenkommt, aber falls doch nicht, dann wirst du irgendwann die anderen männer auch bemerken. ich drücke dir die däumchen!

lg, tears_all_over

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema