wie gehts weiter?
28 Antworten2'136 AufrufeGestartet von Jens ·
JensThemenstart
hallo,
ja schon wieder ich :(
ich brauche leider erneute hilfe.
es geht darum, dass ich dringend tipps brauche, wie ich ein mädchen vergessen soll, oder ob ich vlt. doch noch eine chance habe ?(
ich habe sie bei einem onlinespiel kennen gelernt.
wir waren in der selben gilde und waren ein gutes team =)
sie sagte mir ihren namen und wo sie herkommt.
ich konnte es kaum fassen, aber sie wohnt in einem ort nahe unseres hauses.
zunächst haben wir über das spiel und später auch hobbies und so gesprochen.
sie war single, hat mir ein foto von sich geschickt und ich dachte sofort, wow :verliebt:
na ja ich habe sie dann auch mal in der schule leider nur aus größerer entfernung gesehen, geredet jedoch nicht.
aber sie hat mich auch gesehen und weis wer ich bin...
mittlerweile hat sie einen freund.
danach habe ich abstand von dem spiel genommen, bin nur spät abends oder früh morgens online, damit sie mich dort nicht entdeckt.
ich habe mich spätestens nachdem ich das mädchen in der schule gesehen habe in sie verliebt.
nun meine frage, soll ich wieder in intensiven kontakt mit ihr treten?
kann das vlt. noch klappen mit ihr?
normalerweise würde ich mich nicht in eine beziehung drängen, aber bei ihr ist das etwas anders.
ich kann sie nicht vergessen, auch ablenken funktioniert nicht.
denke ständig an sie.
soll ich es lassen, oder vlt. mal versuchen?
danke für eure hilfe :schmatz:
ja schon wieder ich :(
ich brauche leider erneute hilfe.
es geht darum, dass ich dringend tipps brauche, wie ich ein mädchen vergessen soll, oder ob ich vlt. doch noch eine chance habe ?(
ich habe sie bei einem onlinespiel kennen gelernt.
wir waren in der selben gilde und waren ein gutes team =)
sie sagte mir ihren namen und wo sie herkommt.
ich konnte es kaum fassen, aber sie wohnt in einem ort nahe unseres hauses.
zunächst haben wir über das spiel und später auch hobbies und so gesprochen.
sie war single, hat mir ein foto von sich geschickt und ich dachte sofort, wow :verliebt:
na ja ich habe sie dann auch mal in der schule leider nur aus größerer entfernung gesehen, geredet jedoch nicht.
aber sie hat mich auch gesehen und weis wer ich bin...
mittlerweile hat sie einen freund.
danach habe ich abstand von dem spiel genommen, bin nur spät abends oder früh morgens online, damit sie mich dort nicht entdeckt.
ich habe mich spätestens nachdem ich das mädchen in der schule gesehen habe in sie verliebt.
nun meine frage, soll ich wieder in intensiven kontakt mit ihr treten?
kann das vlt. noch klappen mit ihr?
normalerweise würde ich mich nicht in eine beziehung drängen, aber bei ihr ist das etwas anders.
ich kann sie nicht vergessen, auch ablenken funktioniert nicht.
denke ständig an sie.
soll ich es lassen, oder vlt. mal versuchen?
danke für eure hilfe :schmatz:
hi du!
Also ich bin in meinen besten freund verliebt und versuche ihn zu vergessen weil ich eingesehen hab das das nix wird! Bei mir ist abstand halten echt mega schwer weil er ja doch mein bester ist! Aber du sagst du hältst schon abstand! Lass das so! Ich würde den kontakt ganz abbrechen so lange es dir noch irgendwie möglich ist! Ich weiß, das ständig an einen denken und immer nur das bild von ihm/ihr vor den augen haben das ist furchtbar!! Aber wenn es nicht allzu schlimm ist dann solltest du abstand halten und den kontakt abbrechen! Denn solltest du noch eine chance bei ihr haben dann bekommst du sie sicher nicht wenn du sie abnervst vertrau mir! (ich bin nämlich auch ein mädchen und ich weiß wie die normalerweise ticken ;) )
Versuch eine neue kennen zu lernen und mit ihr was zu unternehmen und wenn sie dann doch was von dir will dann wird sie schon von alleine kommen! Bloß nicht zu viel nerven!
bussi :schmatz:
Also ich bin in meinen besten freund verliebt und versuche ihn zu vergessen weil ich eingesehen hab das das nix wird! Bei mir ist abstand halten echt mega schwer weil er ja doch mein bester ist! Aber du sagst du hältst schon abstand! Lass das so! Ich würde den kontakt ganz abbrechen so lange es dir noch irgendwie möglich ist! Ich weiß, das ständig an einen denken und immer nur das bild von ihm/ihr vor den augen haben das ist furchtbar!! Aber wenn es nicht allzu schlimm ist dann solltest du abstand halten und den kontakt abbrechen! Denn solltest du noch eine chance bei ihr haben dann bekommst du sie sicher nicht wenn du sie abnervst vertrau mir! (ich bin nämlich auch ein mädchen und ich weiß wie die normalerweise ticken ;) )
Versuch eine neue kennen zu lernen und mit ihr was zu unternehmen und wenn sie dann doch was von dir will dann wird sie schon von alleine kommen! Bloß nicht zu viel nerven!
bussi :schmatz:
hey,
ja das stimmt schon nur ich sehe sie in der schule ja immer.
dann wird das vergessen wieder schwieriger.
würde ich sie wirklich nerven, wenn ich sie mal anschreiben würde?
sie weis nämlich noch gar nichts von meinen gefühlen.
ja das stimmt schon nur ich sehe sie in der schule ja immer.
dann wird das vergessen wieder schwieriger.
würde ich sie wirklich nerven, wenn ich sie mal anschreiben würde?
sie weis nämlich noch gar nichts von meinen gefühlen.
Sie weiß nichts von deinen gefühlen??? 8o
Ok wenn das so ist dann halt mal abstand und versuch vielleicht über gemeinsame bekannte oder so rauszufinden wie ernst das mit den beiden ist!
Brich den kontakt nicht ganz ab und versuch eine stabile freundschaft aus dem ganzen zu entwickeln aber nicht vergessen, nicht nerven!! Wie lange ist sie denn jetzt schon mit ihrem freund zusammen?
Wenns noch nicht allzu lang is dann schau das ihr echt gute freundschaft entwickelt und wenn sie dann nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist dann kannst du ihr deine gefühle offenbaren!
Wenn das ganze aber eh schon eine ernste sache ist dann würd ich es eher lassen und es bei einer freundschaft belassen!
Ok wenn das so ist dann halt mal abstand und versuch vielleicht über gemeinsame bekannte oder so rauszufinden wie ernst das mit den beiden ist!
Brich den kontakt nicht ganz ab und versuch eine stabile freundschaft aus dem ganzen zu entwickeln aber nicht vergessen, nicht nerven!! Wie lange ist sie denn jetzt schon mit ihrem freund zusammen?
Wenns noch nicht allzu lang is dann schau das ihr echt gute freundschaft entwickelt und wenn sie dann nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist dann kannst du ihr deine gefühle offenbaren!
Wenn das ganze aber eh schon eine ernste sache ist dann würd ich es eher lassen und es bei einer freundschaft belassen!
nein von meinen gefühlen habe ich ihr nichts erzählt.
das wollte ich persönlich machen, aber das hat nie geklappt und jetzt ist es wahrscheinlich zu spät.
die beiden sind jetzt seit 4 wochen zusammen.
allerdings habe ich auch seit 2 wochen nichts mehr von ihr gehört.
wenn ich gaanz viel glück habe, sind sie vlt. nicht mehr zusammen.
diese hoffnung mache ich mir im moment aber nicht...
aber wann nerve ich sie?
ich meine einen normalen kontakt kann ich doch zu ihr herstellen und mich dann wieder häufiger melden geht doch, oder?
das wollte ich persönlich machen, aber das hat nie geklappt und jetzt ist es wahrscheinlich zu spät.
die beiden sind jetzt seit 4 wochen zusammen.
allerdings habe ich auch seit 2 wochen nichts mehr von ihr gehört.
wenn ich gaanz viel glück habe, sind sie vlt. nicht mehr zusammen.
diese hoffnung mache ich mir im moment aber nicht...
aber wann nerve ich sie?
ich meine einen normalen kontakt kann ich doch zu ihr herstellen und mich dann wieder häufiger melden geht doch, oder?
Du solltest einach nur ganz normal mit ihr reden und dich richtig gut mit ihr anfreunden!
Zu viel nerven tust du wenn du sie mit anrufen sms oder sonstigen bombadierst!
Wenn du glück hast und ihr gute freunde werdet dann heult sie sich ja vl bei dir aus wenn es mit den beiden aus is! Wer weiß?
Gib die Hoffnung nicht auf!!! :trost:
Zu viel nerven tust du wenn du sie mit anrufen sms oder sonstigen bombadierst!
Wenn du glück hast und ihr gute freunde werdet dann heult sie sich ja vl bei dir aus wenn es mit den beiden aus is! Wer weiß?
Gib die Hoffnung nicht auf!!! :trost:
ja das ist wahrscheinlich das beste und die einzige möglichkeit ihr doch noch näher zu kommen.
jetzt muss ich mir nur noch eine ausrede einfallen lassen warum ich solange nicht online war.
soll ich ihr nicht direkt sagen, dass ich sie sehr mag?
noch nicht, dass ich verliebt bin, das wäre ja zu schnell, aber sie kann doch wissen, dass sie mir viel bedeutet, oder soll ich es lassen?
ich habe jetzt aber auch schon länger gar kein kontakt mehr zu ihr gehabt.
ja das ist wahrscheinlich das beste und die einzige möglichkeit ihr doch noch näher zu kommen.
jetzt muss ich mir nur noch eine ausrede einfallen lassen warum ich solange nicht online war.
soll ich ihr nicht direkt sagen, dass ich sie sehr mag?
noch nicht, dass ich verliebt bin, das wäre ja zu schnell, aber sie kann doch wissen, dass sie mir viel bedeutet, oder soll ich es lassen?
ich habe jetzt aber auch schon länger gar kein kontakt mehr zu ihr gehabt.
ich weiß nicht ich glaub ich würds lassen...
aber du kannst ihr ja die sache erklären und ihr sagen das das eben deine gefühle sind und das du da nix dagegen tun kannst aber das du weißt das sie einen freund hat und das du gerne die freundschaft vertiefen würdest.
Du musst ihr das halt so erklären das sie das auch richtig versteht nicht das sie am ende noch glaubt das du ihr in die beziehung reinpfuschen willst!
aber du kannst ihr ja die sache erklären und ihr sagen das das eben deine gefühle sind und das du da nix dagegen tun kannst aber das du weißt das sie einen freund hat und das du gerne die freundschaft vertiefen würdest.
Du musst ihr das halt so erklären das sie das auch richtig versteht nicht das sie am ende noch glaubt das du ihr in die beziehung reinpfuschen willst!
also soll ich ihr sagen, dass da gefühle sind, wenn sie fragt warum ich mich nicht gemeldet habe und es jetzt wieder tue, aber weis, dass sie in einer beziehung ist und das auch akzeptiere?
sehr gut du hast genau verstanden was ich gemeint hab!!!
ja mach das und bitte bitte sag mir was dann rauskommen is ja?
bitte!!!
viel glück!!!
dickes bussi :schmatz:
ja mach das und bitte bitte sag mir was dann rauskommen is ja?
bitte!!!
viel glück!!!
dickes bussi :schmatz:
klar, das werde ich tun.
kann aber evtl. noch ein paar tage dauern, weil sie momentan glaube ich in urlaub ist.
sie hat da mal was erzählt, aber ich werde es dir sofort sagen per pn, oder hier im forum.
*versprochen*
danke nochmals für deine tipps
kann aber evtl. noch ein paar tage dauern, weil sie momentan glaube ich in urlaub ist.
sie hat da mal was erzählt, aber ich werde es dir sofort sagen per pn, oder hier im forum.
*versprochen*
danke nochmals für deine tipps
hab ich liebend gern gemacht!!
ja schicks mir als pn!! kein problem lass da zeit und überleg dir das genau!
ja schicks mir als pn!! kein problem lass da zeit und überleg dir das genau!
hey,
sie ist jetzt schon zurück aus ihrem urlaub, aber ich habe mich einfach nicht getraut sie anzuschreiben, warum weis ich selbst nicht.
irgendwie ist mir das selbst ein wenig zu blöd.
klar ich will sie auf jeden fall und will auch alles versuchen, aber es ist so.
sie hat einen freund und
bislang zumindest 0 interesse an mir.
jedenfalls bin ich schnell wieder offline gegangen.
ich weis nicht, ob ich mich nur unnötig lacherlich machen würde, wenn ich mich jetzt wieder melde.
aber wenn ich es nicht mache, dann kann es ja auch nichts werden...
so kompliziert...
sie ist jetzt schon zurück aus ihrem urlaub, aber ich habe mich einfach nicht getraut sie anzuschreiben, warum weis ich selbst nicht.
irgendwie ist mir das selbst ein wenig zu blöd.
klar ich will sie auf jeden fall und will auch alles versuchen, aber es ist so.
sie hat einen freund und
bislang zumindest 0 interesse an mir.
jedenfalls bin ich schnell wieder offline gegangen.
ich weis nicht, ob ich mich nur unnötig lacherlich machen würde, wenn ich mich jetzt wieder melde.
aber wenn ich es nicht mache, dann kann es ja auch nichts werden...
so kompliziert...
Sag es ihr, hab keine angst sei nicht aufdringlich wart einfach ab und erklär ihr die situation das wird schon du musst dich nur traun! was hast du denn zu verlieren?
Du musst es einfach versuchen du machst dich ja damit sonst nur selbst kaputt geh on und sag es ihr sie wirds verstehen und wenn nicht dann hast du es wenigstens versucht!
Wer es versucht kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!!!
du schaffst das schon! :schmatz:
Viel glück
bussale maybe :schmatz:
Du musst es einfach versuchen du machst dich ja damit sonst nur selbst kaputt geh on und sag es ihr sie wirds verstehen und wenn nicht dann hast du es wenigstens versucht!
Wer es versucht kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren!
DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN!!!
du schaffst das schon! :schmatz:
Viel glück
bussale maybe :schmatz:
ja eigentlich habe ich nichts zu verlieren.
aber ich weis, dass ich eben schon verloren habe.
sie hat einen freund, warum sollte sie den für jemanden verlassen, den sie langweilig findet?
aber wenn du dir so sicher bist, dass ich es versuchen soll, dann werde ich es tun.
auch wenn dann in der ganzen schule über mich geredet wird...
so bald sie wieder online ist, werde ich mich hoffentlich mal trauen, aber kann ich überhaupt noch gewinnen?
ist irgendwie komisch, aber ich komm nicht von ihr los.
aber ich weis, dass ich eben schon verloren habe.
sie hat einen freund, warum sollte sie den für jemanden verlassen, den sie langweilig findet?
aber wenn du dir so sicher bist, dass ich es versuchen soll, dann werde ich es tun.
auch wenn dann in der ganzen schule über mich geredet wird...
so bald sie wieder online ist, werde ich mich hoffentlich mal trauen, aber kann ich überhaupt noch gewinnen?
ist irgendwie komisch, aber ich komm nicht von ihr los.
Schau mal sie hat doch nie gesagt das sie dich langweilig findet oder??
Und wenn du es ihr im vertrauen sagst denk ich auch nicht das dann in der ganzen schule über dich geredet wird.
Du solltest es deswegen probieren weil du dich wahrscheinlich mit der ungewissheit selbst kaputt machst und irgendwann wirst du dir wahrscheinlich in den a***** beißen weil du es nicht probiert hast! Klar schaut es momentan schlecht aus mit euch beiden weil sie einen freund hat! Aber was wenn es dann irgendwann mal aus ist ich meine in dem alter (ich nehm mal an das sie so alt ist wie du) hält es ja doch nur selten für die ewigkeit!
Außerdem wenn du dich mit ihr anfreunden willst dann sollte sie wissen was du für sie empfindest!
Es geht ja nicht darum das du sofort mit ihr zusammenkommst aber ich denke es ist für DICH wichtig ist das du es ihr sagst! dir wird auf jeden fall mal ein stein vom herzen fallen. Und die einzige chance das es doch noch was mit euch wird ist das du es ihr sagst!
Wenn du aber denkst das es absolut unmöglich ist dann ist es vl besser wenn du den kontakt sofort abbrichst sonst wirst du sie wahrscheinlich nie vergessen!
Je länger du wartest desto schwerer wird es! Vertrau mir! Ich weiß von was ich rede!
Ich sags nochmal:
Du schaffst das schon
bussiiiii :schmatz:
Und wenn du es ihr im vertrauen sagst denk ich auch nicht das dann in der ganzen schule über dich geredet wird.
Du solltest es deswegen probieren weil du dich wahrscheinlich mit der ungewissheit selbst kaputt machst und irgendwann wirst du dir wahrscheinlich in den a***** beißen weil du es nicht probiert hast! Klar schaut es momentan schlecht aus mit euch beiden weil sie einen freund hat! Aber was wenn es dann irgendwann mal aus ist ich meine in dem alter (ich nehm mal an das sie so alt ist wie du) hält es ja doch nur selten für die ewigkeit!
Außerdem wenn du dich mit ihr anfreunden willst dann sollte sie wissen was du für sie empfindest!
Es geht ja nicht darum das du sofort mit ihr zusammenkommst aber ich denke es ist für DICH wichtig ist das du es ihr sagst! dir wird auf jeden fall mal ein stein vom herzen fallen. Und die einzige chance das es doch noch was mit euch wird ist das du es ihr sagst!
Wenn du aber denkst das es absolut unmöglich ist dann ist es vl besser wenn du den kontakt sofort abbrichst sonst wirst du sie wahrscheinlich nie vergessen!
Je länger du wartest desto schwerer wird es! Vertrau mir! Ich weiß von was ich rede!
Ich sags nochmal:
Du schaffst das schon
bussiiiii :schmatz:
Original von maybe1989Es geht ja nicht darum das du sofort mit ihr zusammenkommst aber ich denke es ist für DICH wichtig ist das du es ihr sagst! dir wird auf jeden fall mal ein stein vom herzen fallen. Und die einzige chance das es doch noch was mit euch wird ist das du es ihr sagst!ja das stimmt schon, es wäre besser für mich, weil ich mir dann nie was vorwerfen kann, ausser dass ich so viel nachgedacht hatte und sie deshalb vergrault habe.
Je länger du wartest desto schwerer wird es! Vertrau mir! Ich weiß von was ich rede
irgendwie würde ich es ihr gerne unter 4 augen sagen, aber dafür müsste ich sie mal sehen.
sicher bin ich mir nicht, dass ich keine chance habe, aber ich kann es mir denken.
aber sie ist so gering..
ich werds versuchen, mal schauen was passiert..
Grüß dich Jens!
Gleich vorweg, nein stiegelbier hob i net unabsichtlich falsch geschrieben. ;)
Also i würd mal sagen, dass du net mit der Tür ins Haus rennen solltest! Gehs a bissal langsamer an, lern sie kennen! Mach ihr komplimente, aber LANGSAM!! Sie kennt dich zu wenig, um dich gleich zu "Heiraten".
Triff sie beim Fortgehn, später kannst sie auch ruhig mal einladen! Sei aber ja nicht der Typ der sie mit 20sms am tag bombardiert! Sonst wirst bald langweilig für sie! Selbstbewusst und locker ans Werk gehn, dann kriegst jede (Naja, stimmt net unbedingt) ;) .
Was i sagn will, nur ka panik kriegn, des geht scho schief.
Wenn du tacheles redest (ihr deine Gefühle offenbarst), dann unbedingt PERSÖNLICH und net online schreim!!! WICHTIG! Dann merkts du hast mut und du hast sejbstbewusstsein! Des schlimmste was sei kann, is das si nein sagt! Und des is oft auch net entgültig! A chance hoast immer!
Viel glück,
stiegelbier
Gleich vorweg, nein stiegelbier hob i net unabsichtlich falsch geschrieben. ;)
Also i würd mal sagen, dass du net mit der Tür ins Haus rennen solltest! Gehs a bissal langsamer an, lern sie kennen! Mach ihr komplimente, aber LANGSAM!! Sie kennt dich zu wenig, um dich gleich zu "Heiraten".
Triff sie beim Fortgehn, später kannst sie auch ruhig mal einladen! Sei aber ja nicht der Typ der sie mit 20sms am tag bombardiert! Sonst wirst bald langweilig für sie! Selbstbewusst und locker ans Werk gehn, dann kriegst jede (Naja, stimmt net unbedingt) ;) .
Was i sagn will, nur ka panik kriegn, des geht scho schief.
Wenn du tacheles redest (ihr deine Gefühle offenbarst), dann unbedingt PERSÖNLICH und net online schreim!!! WICHTIG! Dann merkts du hast mut und du hast sejbstbewusstsein! Des schlimmste was sei kann, is das si nein sagt! Und des is oft auch net entgültig! A chance hoast immer!
Viel glück,
stiegelbier
Hi!
Also wenn du irgendwie die möglichkeit hast das du es ihr persönlich sagst dann würd ich das auch machen immerhin hast du dann die möglichkeit ihre reaktion zu sehen!
Und selbst wenn die chance sehr gering ist das es was wird... es ist eine neue erfahrung für dich und es ist völlig egal ob es eine gute oder eine schlechte erfahrung ist...es wird dich in deinem liebesleben weiterhelfen!!!!
bussale :schmatz:
Also wenn du irgendwie die möglichkeit hast das du es ihr persönlich sagst dann würd ich das auch machen immerhin hast du dann die möglichkeit ihre reaktion zu sehen!
Und selbst wenn die chance sehr gering ist das es was wird... es ist eine neue erfahrung für dich und es ist völlig egal ob es eine gute oder eine schlechte erfahrung ist...es wird dich in deinem liebesleben weiterhelfen!!!!
bussale :schmatz:
hey stiegelbier,
du findest auch, dass ich es machen soll?
aber du findest ich soll ihr nicht sagen, dass ich sie sehr gern habe und mehr für sie empfinde?
zumindest nicht übers netz?
@maybe, ja ich hoffe auf eine möglichkeit ihr das persönlich zu sagen, aber das ist soo unglaublich selten der fall.
erfahrungen sind natürlich auch gut.
also wie gesagt ich mache es, dann sieht man weiter.
du findest auch, dass ich es machen soll?
aber du findest ich soll ihr nicht sagen, dass ich sie sehr gern habe und mehr für sie empfinde?
zumindest nicht übers netz?
@maybe, ja ich hoffe auf eine möglichkeit ihr das persönlich zu sagen, aber das ist soo unglaublich selten der fall.
erfahrungen sind natürlich auch gut.
also wie gesagt ich mache es, dann sieht man weiter.
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema