Wie haltet ihr den kurs?
52 Antworten3'488 AufrufeGestartet von echnaton ·
Vielleicht passt es auch einfach nicht, aber ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen ohne meine Freundin zu sein, also es ist definitiv Liebe!das ist also liebe? ;)
denk mal drüber nach;)
Jeder hat doch eine genaue Vorstellung, was ihm in einer Beziehung wichtig ist,oder?
Ich versuche immer alles damit sich meine Partnerin wohlfühlt, versuche mich in ihre lage zu versetzen.
Allerdings erwarte ich das auch von ihr!
Dieses Gefühl gibt sie mir aber gerade nicht unbedingt, ich stehe da ziemlich unter Druck.
Kinder kontra Partner wer wird da wohl gewinnen.....
Ich denke doch das ich sie liebe, aber ich sehe da doch einige Dinge in ihrem Charakter, wo ich weiß das das möglicherweise richtig probleme geben könnte
Ich versuche immer alles damit sich meine Partnerin wohlfühlt, versuche mich in ihre lage zu versetzen.
Allerdings erwarte ich das auch von ihr!
Dieses Gefühl gibt sie mir aber gerade nicht unbedingt, ich stehe da ziemlich unter Druck.
Kinder kontra Partner wer wird da wohl gewinnen.....
Ich denke doch das ich sie liebe, aber ich sehe da doch einige Dinge in ihrem Charakter, wo ich weiß das das möglicherweise richtig probleme geben könnte
ja nun, wenn sie dich liebt,muss sie das natürlich akzeptieren, dass du kinder hast und auch mit denen zeit verbringen willst.das gehört nun mal zu deiner vergangenheit.wenn sie das nicht kann oder will, wird es schwierig.davon mal abgesehen hast du die kids ja gar nicht sooo oft. da bleibt doch noch genug zeit für zweisamkeit.du musst einfach mit ihr reden und ihr erklären, wie wichtig dir keine kinder sind. als mutter sollte sie das verstehen. es sollte ja auch kein problem sein, dass ihr alle 5 mal etwas zusammen unternehmt.
lg julchen
lg julchen
Hi, ich habe gerade mal ein paar Beiträge von dir gelesen und sehe da doch ein paar Parallelen zwischen Dir und meiner Freundin und mir und deinem partner.
Ich denke ich sollte da auch einfach mal versuchen mein Ding mehr durchzusetzten und meine Prioritäten setzen,entweder sie kommt damit klar oder nicht.
Immer verständnisvoll ist wohl nie gut...
Ich denke ich sollte da auch einfach mal versuchen mein Ding mehr durchzusetzten und meine Prioritäten setzen,entweder sie kommt damit klar oder nicht.
Immer verständnisvoll ist wohl nie gut...
echnaton,
ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich hier alles so geschrieben habe..liegt wohl auch schon eine weile zurück...will es auch nicht mehr nachlesen....teilweise war ich da ja nicht wirklich ich selbst, nicht zurechnungsfähig oder was auch immer.liebeskummer eben!
ich weiß aber, dass ich jetzt wieder zu mir selbst gefunden habe und sagen kann...es ist vorbei...die schwere LK-Zeit ist vorbei...ich habe endlich abgeschlossen, habe einen liebevollen partner und kann jetzt die zeit mit ihm wirklich intensiv und geniessen.
anfangs hatte ich auch (wie du mit deiner freundin jetzt) so meine zweifel.. ob das alles so richtig ist, ob ich ihn tatsächlich liebe, ob er mich wirklich lieben kann und und und...ich war einfach nur mit mir beschäftigt, mit meinem kummer,mit meinem ex...warum weshalb es nicht funktioniert hat, dass es ja auch mit ihm wieder so kommen könnte usw.. wir mussten viel reden. es haben unzählige gespräche stattgefunden. er wusste immer über all meine sorgen, ängste und zweifel bescheid.er hatte einfach diese gewisse ruhe, diese art von verständnis, die mir (jetzt im nachhinein sehe ich das erst so) gut getan hat. ich habe mich bei ihm nie unter druck gesetzt gefühlt.er hat mir einfach die nötige zeit gegeben, die ich brauchte und diese beziehung konnte sich nach und nach immer mehr intensivieren.
ich wünsche dir, dass du das auch schaffst. es ist ein schönes gefühl wieder frei zu sein.
lg julchen
ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich hier alles so geschrieben habe..liegt wohl auch schon eine weile zurück...will es auch nicht mehr nachlesen....teilweise war ich da ja nicht wirklich ich selbst, nicht zurechnungsfähig oder was auch immer.liebeskummer eben!
ich weiß aber, dass ich jetzt wieder zu mir selbst gefunden habe und sagen kann...es ist vorbei...die schwere LK-Zeit ist vorbei...ich habe endlich abgeschlossen, habe einen liebevollen partner und kann jetzt die zeit mit ihm wirklich intensiv und geniessen.
anfangs hatte ich auch (wie du mit deiner freundin jetzt) so meine zweifel.. ob das alles so richtig ist, ob ich ihn tatsächlich liebe, ob er mich wirklich lieben kann und und und...ich war einfach nur mit mir beschäftigt, mit meinem kummer,mit meinem ex...warum weshalb es nicht funktioniert hat, dass es ja auch mit ihm wieder so kommen könnte usw.. wir mussten viel reden. es haben unzählige gespräche stattgefunden. er wusste immer über all meine sorgen, ängste und zweifel bescheid.er hatte einfach diese gewisse ruhe, diese art von verständnis, die mir (jetzt im nachhinein sehe ich das erst so) gut getan hat. ich habe mich bei ihm nie unter druck gesetzt gefühlt.er hat mir einfach die nötige zeit gegeben, die ich brauchte und diese beziehung konnte sich nach und nach immer mehr intensivieren.
ich wünsche dir, dass du das auch schaffst. es ist ein schönes gefühl wieder frei zu sein.
lg julchen
Ja sie sagt es ja auch, das sie einen Mann der so wie ich ist noch nie hatte, und sich immer gewünscht hat.
In ihrer Ehe gab es viel Gewalt und Terror, sowas hinterlässt natürlich Spuren.
Und grundsätzlich sei sie mit mir so glücklich wie sie nie zuvor war, sagt sie.
Möglicherweise sind das alles auch nur "Startschwierigkeiten" auf beiden Seiten.
Mal sehen was die Zeit so bringt!
Danke und ganz LG.
Ich freue mich über jeden der es geschafft hat wieder richtig glücklich zu werden!
In ihrer Ehe gab es viel Gewalt und Terror, sowas hinterlässt natürlich Spuren.
Und grundsätzlich sei sie mit mir so glücklich wie sie nie zuvor war, sagt sie.
Möglicherweise sind das alles auch nur "Startschwierigkeiten" auf beiden Seiten.
Mal sehen was die Zeit so bringt!
Danke und ganz LG.
Ich freue mich über jeden der es geschafft hat wieder richtig glücklich zu werden!
hallo echnaton;)
dein letzter beitrag liegt nun schon wieder fast 2 wochen zurück.
Wie geht es dir denn so und wie läufts mit deiner freundin?
lg julchen
dein letzter beitrag liegt nun schon wieder fast 2 wochen zurück.
Wie geht es dir denn so und wie läufts mit deiner freundin?
lg julchen
Danke das du nachfragst :-))
Ja ich kann nur sagen das es mir sehr gut geht, und sich die neue Beziehung immer mehr festigt.
Wir hatten vor zwei Wochen durch eine falsch ausgelegte SMS meinerseits, eine ziemliche Krise wo ich wirklich dachte das ich sie verliere, und an diesem Tag gings mir wirklich richtig sch..ße!
Also soviel zu meinen Gefühlen für sie.
Meine Ex hat mittlerweile ihren Freund verlassen (mal wieder) und hat mal wieder die üblichen Probleme damit das ich Energie und Kraft in die neue Beziehung investiere.
Aber ich weiß jetzt wo mein Weg hingeht und das mit den Kindern wird sich mit der Zeit einspielen ,denke ich!
Gruß Echnaton
Ja ich kann nur sagen das es mir sehr gut geht, und sich die neue Beziehung immer mehr festigt.
Wir hatten vor zwei Wochen durch eine falsch ausgelegte SMS meinerseits, eine ziemliche Krise wo ich wirklich dachte das ich sie verliere, und an diesem Tag gings mir wirklich richtig sch..ße!
Also soviel zu meinen Gefühlen für sie.
Meine Ex hat mittlerweile ihren Freund verlassen (mal wieder) und hat mal wieder die üblichen Probleme damit das ich Energie und Kraft in die neue Beziehung investiere.
Aber ich weiß jetzt wo mein Weg hingeht und das mit den Kindern wird sich mit der Zeit einspielen ,denke ich!
Gruß Echnaton
na das klingt ja schon mal ganz gut.
es ist wichtig, dass du dir sicher bist, wo dein weg hinführen soll
aber denk daran...du musst viel mit ihr über deine gefühle, ängste, sorgen, zweifel usw. reden. dann kann sie dich besser verstehen und ihr werdet das zusammen hinbekommen.wichtig ist, dass ihr in die gleiche richtung denkt und an einem strang zieht.
es werden noch genug tage dabei sein an denen es dir schlecht geht und dir wiedermal zweifel kommen.
halt uns auf dem laufenden..will wissen, wie es bei dir weiter geht.
lg julchen
es ist wichtig, dass du dir sicher bist, wo dein weg hinführen soll
aber denk daran...du musst viel mit ihr über deine gefühle, ängste, sorgen, zweifel usw. reden. dann kann sie dich besser verstehen und ihr werdet das zusammen hinbekommen.wichtig ist, dass ihr in die gleiche richtung denkt und an einem strang zieht.
es werden noch genug tage dabei sein an denen es dir schlecht geht und dir wiedermal zweifel kommen.
halt uns auf dem laufenden..will wissen, wie es bei dir weiter geht.
lg julchen
Tja da bin ich wieder!
wir waren ein jahr zusammen aber die Kinder hat sie glaube ich nie wirklich akzeptiert.
Wenn die Kids am We. bei mir waren hat sie sich meistens rausgezogen.
Ausschlafen war ihr wichtiger!
Sie sagte immer du kannst deine Kids auch in der woche holen,wir reden da von ca.4 stunden, aber irgendwie hat es ihr wenn ich dann was mit den Kids gemacht habe doch nicht gepasst.
Meine EX hat immer noch Probleme und eine Familienhilfe und daher konnte ich die Zwerge nur an bestimmten Tagen nehmen. Es gab jedesmal Diskussionen weil ich meine Ex ja noch unterstützen würde an den tagen wo sie mit den Kids alleine ist.
Ich hatte schon Angst ihr zu sagen wenn ich meine Kinder sehen wollte.
Am liebsten hätte sie jeglichen kontakt zu meiner Ex unterbunden.
Ich hatte inzwischen die Scheidung eingereicht, und meine Ex kam so langsam dahinter das sie wohl doch noch mehr Gefühle für mich hatte als ihr bewußt war.
Auf einer Party als sie mich mit meiner Freundin gesehen hatte brach sie in Tränen aus und sie tat mir so leid.....als ich später mit meiner freundin am Toilettengang stand und meine Ex vorbei kam zögerte ich für einen Moment als meine Freundin mich küssen wollte (weil ich nicht noch einen draufsetzen wollte )
UND MEINE FREUNDIN GING AB WIE EINE RAKETE
Ich habe ihr anschließend versucht zu erklären das es nur aus Mitleid war, ließ sie aber nicht gelten. ich habe mich auch Tausendmal enschuldigt und ihr gesagt das ich sie da verstehe das sie sich zurückgesetzt fühlte. Aber es hat nicht geholfen, saß wohl zu tief.
Von dem Tag gings bergab!
Sie war der meinung meine ex sei zu wichtig , selbst das ich die Scheidung jetzt durchgezogen habe hat sie nicht davon überzeugt.
SIE ZOG SICH IMMER MEHR ZURÜCK!
Eskaliert ist es als sie von mir verlangt hat das ich nicht zum 9. Geburtstag meiner Tochter gehen sollte ,ich hätte da nichts mehr verloren, sagte sie das ist nicht mehr deine Familie,wenn du da hin gehst mache ich Schluß!
Heute hab ich es beendet, hatte keine kraft mehr, keiner von uns beiden hat sich mehr wohl gefühlt.
Liebe ist es noch auf beiden Seiten, aber wir sind wohl zu verschieden. Was für den einen schlimm ist sieht der andere locker und umgekehrt.
Und mir gehts mal wieder scheiße und ich stehe wieder mal da wo ich in diesem Forum am anfang mal war.
Na super! Naja kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen zum Geburstag!
Ich wüsste gerne eine Lösung wie man das wieder ins Lot brächte aber die gibt es wohl nicht.
Ist das jenseits der 40 so das man nichts mehr auf die Reihe bringt?
Und ne frau die mich ohne meine Kinder will geht nicht
wir waren ein jahr zusammen aber die Kinder hat sie glaube ich nie wirklich akzeptiert.
Wenn die Kids am We. bei mir waren hat sie sich meistens rausgezogen.
Ausschlafen war ihr wichtiger!
Sie sagte immer du kannst deine Kids auch in der woche holen,wir reden da von ca.4 stunden, aber irgendwie hat es ihr wenn ich dann was mit den Kids gemacht habe doch nicht gepasst.
Meine EX hat immer noch Probleme und eine Familienhilfe und daher konnte ich die Zwerge nur an bestimmten Tagen nehmen. Es gab jedesmal Diskussionen weil ich meine Ex ja noch unterstützen würde an den tagen wo sie mit den Kids alleine ist.
Ich hatte schon Angst ihr zu sagen wenn ich meine Kinder sehen wollte.
Am liebsten hätte sie jeglichen kontakt zu meiner Ex unterbunden.
Ich hatte inzwischen die Scheidung eingereicht, und meine Ex kam so langsam dahinter das sie wohl doch noch mehr Gefühle für mich hatte als ihr bewußt war.
Auf einer Party als sie mich mit meiner Freundin gesehen hatte brach sie in Tränen aus und sie tat mir so leid.....als ich später mit meiner freundin am Toilettengang stand und meine Ex vorbei kam zögerte ich für einen Moment als meine Freundin mich küssen wollte (weil ich nicht noch einen draufsetzen wollte )
UND MEINE FREUNDIN GING AB WIE EINE RAKETE
Ich habe ihr anschließend versucht zu erklären das es nur aus Mitleid war, ließ sie aber nicht gelten. ich habe mich auch Tausendmal enschuldigt und ihr gesagt das ich sie da verstehe das sie sich zurückgesetzt fühlte. Aber es hat nicht geholfen, saß wohl zu tief.
Von dem Tag gings bergab!
Sie war der meinung meine ex sei zu wichtig , selbst das ich die Scheidung jetzt durchgezogen habe hat sie nicht davon überzeugt.
SIE ZOG SICH IMMER MEHR ZURÜCK!
Eskaliert ist es als sie von mir verlangt hat das ich nicht zum 9. Geburtstag meiner Tochter gehen sollte ,ich hätte da nichts mehr verloren, sagte sie das ist nicht mehr deine Familie,wenn du da hin gehst mache ich Schluß!
Heute hab ich es beendet, hatte keine kraft mehr, keiner von uns beiden hat sich mehr wohl gefühlt.
Liebe ist es noch auf beiden Seiten, aber wir sind wohl zu verschieden. Was für den einen schlimm ist sieht der andere locker und umgekehrt.
Und mir gehts mal wieder scheiße und ich stehe wieder mal da wo ich in diesem Forum am anfang mal war.
Na super! Naja kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen zum Geburstag!
Ich wüsste gerne eine Lösung wie man das wieder ins Lot brächte aber die gibt es wohl nicht.
Ist das jenseits der 40 so das man nichts mehr auf die Reihe bringt?
Und ne frau die mich ohne meine Kinder will geht nicht
ICH BEKOMME MAL WIEDER DIE EMOTIONALE SEITE NICHT IN DEN GRIFF.
Ich müsste eigentlich froh sein das es vorbei ist,aber sie fehlt mir trotz des Stresses den wir hatten.
Wir haben nochmal getextet und sie sagte mir das ich ihr nur zuvor gekommen bin, wir sprechen verschiedene sprachen, am anfang sieht man drüber hinweg, später nicht mehr so ihre aussage.
Mein kopf sieht das ja auch so aber mein HERZ!
Hat jemand mal ein paar aufmunternde Worte für mich parat?
Ich müsste eigentlich froh sein das es vorbei ist,aber sie fehlt mir trotz des Stresses den wir hatten.
Wir haben nochmal getextet und sie sagte mir das ich ihr nur zuvor gekommen bin, wir sprechen verschiedene sprachen, am anfang sieht man drüber hinweg, später nicht mehr so ihre aussage.
Mein kopf sieht das ja auch so aber mein HERZ!
Hat jemand mal ein paar aufmunternde Worte für mich parat?
Wir sind jetzt seit 5 Tagen getrennt, kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Ich weiss ja das es mit uns wahrscheinlich nie funktionieren würde, aber ich vermisse sie unendlich. Problematisch ist, das sie ein Stockwerk über mir wohnt und sie viel zu nah ist aber auch unendlich weit weg. Ich höre was sie gerade für Musik aufgelegt hat und weiß das es ihr genauso wir mir geht.
Kopf und Herz sind sich halt mal wieder uneinig. Wie so oft bei mir!
Das einzig Gute ist das ich jetzt die Möglichkeit habe wieder viel Zeit mit
meiner Ex Frau und den Kindern verbringen kann, als Eltern und als Freunde.
DAS HABE ICH WÄHREND MEINER BEZIEHUNG IMMER VERMISST!
Meine Exfrau wünscht sich sich das es mit uns nochmal was werden könnte,auch ich hab oft daran gedacht,ein stückchen Liebe ist immer geblieben.
Aber ich weiß gerade nicht viel und will meiner Exfrau auch nicht wehtun.
Vor einem guten Jahr wäre das die Erfüllung meiner Träume gewesen, jetzt weiß ich nicht ob ich noch umkehren kann, auch wenn ich es gerne würde.
Die Gefühle für meine Ex Freundin sind einfach noch zu intensiv, aber es ist ohne Zukunft.
Ist das nicht bittere Ironie?
Hat irgendwer mal was ähnliches erlebt?
Ich weiss ja das es mit uns wahrscheinlich nie funktionieren würde, aber ich vermisse sie unendlich. Problematisch ist, das sie ein Stockwerk über mir wohnt und sie viel zu nah ist aber auch unendlich weit weg. Ich höre was sie gerade für Musik aufgelegt hat und weiß das es ihr genauso wir mir geht.
Kopf und Herz sind sich halt mal wieder uneinig. Wie so oft bei mir!
Das einzig Gute ist das ich jetzt die Möglichkeit habe wieder viel Zeit mit
meiner Ex Frau und den Kindern verbringen kann, als Eltern und als Freunde.
DAS HABE ICH WÄHREND MEINER BEZIEHUNG IMMER VERMISST!
Meine Exfrau wünscht sich sich das es mit uns nochmal was werden könnte,auch ich hab oft daran gedacht,ein stückchen Liebe ist immer geblieben.
Aber ich weiß gerade nicht viel und will meiner Exfrau auch nicht wehtun.
Vor einem guten Jahr wäre das die Erfüllung meiner Träume gewesen, jetzt weiß ich nicht ob ich noch umkehren kann, auch wenn ich es gerne würde.
Die Gefühle für meine Ex Freundin sind einfach noch zu intensiv, aber es ist ohne Zukunft.
Ist das nicht bittere Ironie?
Hat irgendwer mal was ähnliches erlebt?
Ich komme gerade nicht mehr klar,ich will sie zurück .
ich weiss das es nichts bringen würde, sie sieht es auch als den besten weg an .
Aber ich drehe gerade durch!
Ist hier keiner der mir hilft meinen Kurs wiederzufinden?
SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss das es nichts bringen würde, sie sieht es auch als den besten weg an .
Aber ich drehe gerade durch!
Ist hier keiner der mir hilft meinen Kurs wiederzufinden?
SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bearbeitet #34
Hallo liebes Forum,
Die Frage geht in erster Linie an die "Herz Menschen" unter Euch, dh. diejenigen die, wie ich, leider von der emotionalen Seite dominiert werden!
Die "kopfdominierten" sind aber auch gefragt:
Meine Freundin und ich haben uns vor anderthalb Wochen, nach 13 Monaten, mehr oder weniger einvernehmlich getrennt.
Unsere beziehung war eigentlich vom Anfang bis zum Ende ein Kampf.
Wir waren völlig unterschiedlich, redeten komplett aneinander vorbei.
Eigentlich zog sich das "nicht passend" wie ein roter Faden durch alle
Bereiche unserer Beziehung
Aber wir haben uns bis zum schluss richtig geliebt und die Gefühle sind bei uns beiden immer noch da. Und wir leiden auch beide sehr unter der Trennung.
Sie, ein Kopfmensch hält die füsse still, meldet sich nicht , akzeptiert das es der richtige weg ist.... :nono:
Ich dagegen...hab mich schon dreimal gemeldet und will sie eigentlich nicht gehen lassen. :mauer: ..obwohl der kopf ganz klar sagt: Hat keine zukunft!
Wie macht ihr das , in solchen Situationen am richtigen Kurs Festzuhalten???? :confused:
Die Frage geht in erster Linie an die "Herz Menschen" unter Euch, dh. diejenigen die, wie ich, leider von der emotionalen Seite dominiert werden!
Die "kopfdominierten" sind aber auch gefragt:
Meine Freundin und ich haben uns vor anderthalb Wochen, nach 13 Monaten, mehr oder weniger einvernehmlich getrennt.
Unsere beziehung war eigentlich vom Anfang bis zum Ende ein Kampf.
Wir waren völlig unterschiedlich, redeten komplett aneinander vorbei.
Eigentlich zog sich das "nicht passend" wie ein roter Faden durch alle
Bereiche unserer Beziehung
Aber wir haben uns bis zum schluss richtig geliebt und die Gefühle sind bei uns beiden immer noch da. Und wir leiden auch beide sehr unter der Trennung.
Sie, ein Kopfmensch hält die füsse still, meldet sich nicht , akzeptiert das es der richtige weg ist.... :nono:
Ich dagegen...hab mich schon dreimal gemeldet und will sie eigentlich nicht gehen lassen. :mauer: ..obwohl der kopf ganz klar sagt: Hat keine zukunft!
Wie macht ihr das , in solchen Situationen am richtigen Kurs Festzuhalten???? :confused:
Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung und gute Freunde als Aufpasser, denen man am besten auch noch das Handy überlässt.
Wie macht ihr das , in solchen Situationen am richtigen Kurs Festzuhalten????Das Problem ist eher, dass du keinen Kurs, keinen Plan hast. ;) Den solltest du vielleicht erst einmal festlegen. ;)
@ Tylli,
da muß ich Dir recht geben,ich bin noch nicht wirklich bereit den Kampf aufzugeben.
Aber man kann andere Menschen nicht ändern, nur seine eigene Sichtweise und seine Einstellung.
In unserem Fall nicht machbar,weil ich meistens nur meinen Kindern gerecht werden konnte wenn ich bereit war den nachfolgenden Stress mit ihr in kauf zu nehmen.
Sie stand halt nicht voll hinter mir als Vater meiner Kinder.
Das ist ja eigentlich schon die Antwort,oder? :klatsch:
Da muss ich mich wohl jeden Morgen neu coatchen
da muß ich Dir recht geben,ich bin noch nicht wirklich bereit den Kampf aufzugeben.
Aber man kann andere Menschen nicht ändern, nur seine eigene Sichtweise und seine Einstellung.
In unserem Fall nicht machbar,weil ich meistens nur meinen Kindern gerecht werden konnte wenn ich bereit war den nachfolgenden Stress mit ihr in kauf zu nehmen.
Sie stand halt nicht voll hinter mir als Vater meiner Kinder.
Das ist ja eigentlich schon die Antwort,oder? :klatsch:
Da muss ich mich wohl jeden Morgen neu coatchen
ich bin noch nicht wirklich bereit den Kampf aufzugeben.Ich hab doch nicht gemeint, dass du den Kampf aufgeben sollst. Beides verlangt Pläne - das Aufgeben und das Weitermachen. Aber im Moment klammerst du dich einfach nur an eure alte Beziehung, was dich aber nicht wirklich weiterbringen wird.
hm ja also wie halt ich den kurs in solchen situationen?
ich würde mal sagen mit stolz und selbstliebe!
ich würde mal sagen mit stolz und selbstliebe!
Nein mir ist schon klar das es vorbei ist, ich Kann jetzt alle Kraft in meine Kinder setzen und muss mich nicht mehr mit Ihr auseinander setzen ob es ihr gerade passt und muss da keinen spagat mehr zwischen Kindern und Beziehung machen.
Ich brauche eben eine Partnerin die da in punkto Kids wirklich hinter mir als Vater steht.Das war bei Ihr nicht der Fall...
Aber da sind halt noch diese Gefühle da für sie...
Kann man denn planen jemanden zu vergessen?
Ich brauche eben eine Partnerin die da in punkto Kids wirklich hinter mir als Vater steht.Das war bei Ihr nicht der Fall...
Aber da sind halt noch diese Gefühle da für sie...
Kann man denn planen jemanden zu vergessen?
Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema