Zum Inhalt springen

Wie hoch stehen meine Chanen, dass er sich von ihr trennt?

9 Antworten5'666 AufrufeGestartet von Lily1985 ·

Lily1985Themenstart
Also, ich bin verliebt. Ich weiß auch, dass er etwas für mich empfindet. Nur leider hat er seit 4 Jahren eine Freundin, mit der er auch schon zusammenlebt... Eigentlich würde ich von so etwas ja die finger lassen, nur weiß ich eben, dass er auch etwas für mich empfindet. Er sagt und zeigt es mir ständig. Es lief zwar noch nie etwas zwischen uns, da entweder ich oder er abgeblockt haben, da wir wissen, wenn etwas passieren sollte, es die ganze Sache noch komlpizierter macht. So langsam bekommt die Freundin auch Wind von der ganzen Sache... Ich hab keine ahnung was ich machen soll. Schließlich sind er und ich auch sehr gute Freunde, aus dem Grund will ich den Kontakt auch nicht vollständig abbrechen... Das wär natürlich das Beste, denn er scheint nicht vorzuhaben sich von ihr zu trennen, obwohl er ständig betont wie sehr die Beiden doch eine Zweckbeziehung führen, schließlich ist ja die Miete so billiger... :rolleyes: Ich versteh ihn nicht, einerseits betont er immer, wir hätten uns gesucht und gefunden und andrereseits trennt er sich nicht von seiner Freundin... Da sexuell zwischen uns nichts läuft, da wir das ja tunlichst vermeiden, auch wenn es schwerfällt, versteh ich alles erst recht nicht, denn wenn etwas zwischen uns laufen würde könnte man wenigstens sagen, er nützt mich aus, der Abwechslung wegen... Auch wenn das echt hart wäre, wäre es zumindest ne Antwort, aber da ja zwischen uns nichts läuft... WIESO trennt er sich nicht von ihr ?( ?( ?( ?( Das regt mich so auf, ich will endlich Klarheit.

hallo!!

das ist echt unlogisch!! also er lebt mit seiner freundin zusammen sagt aber zu dir dass er dich liebt!! tz.....MÄNNER!!

naja also...ich würde ihn ganz direkt fragen warum er nicht bei seiner freundin auszieht!!!! ...dann kannst du sehen wie er reagiert! und dann..hm.....wirst du (hoffentlich) klarheit haben!!

vielleicht ist er auch noch nicht bei ihr ausgezogen weil er sich nicht sicher ist ob du ihn auch wirklich liebst?!....

auche wenn ich erst 14 bin ( :rolleyes: ), hoffe ich dass ich dir helfen konnte!!

Ganz liebe Grüße Lischen :compi:

PS: Frohe Weihnachten!!!!! :schmatz:

Der Witz ist, dass ich ihn ja bereits darauf angesprochen habe... Er weicht dann immer aus und sagt er könne nicht ausziehen...

Hey und dass du 14 bist ist doch Wurst ;)

So muss mal als Mann schreiben. Aber dat is wirklich komisch da muss ich mich den mädles anschliessen. Frag im mal wer er mehr liebt dich oder seine Freundinn. Oder vergiss ihm die Situation is eh komisch. Ich oder du. Aber beide kann er ja ned haben. Nun ja wie gesagt komischer Typ. Er muss sich entscheiden.

Und was macht das aus wen du 14 bist? also soory eine 16 järige is auch mit einer 25 jaärigen zusammen

Also

Viel Glück demnoch du hast noch ein langes leben vor dir lass es dir nicht kaputtmachen

hallo!

also ich würde ihm an deiner stelle auch ein ultimatum stellen.

ihn zu fragen wen er mehr liebt würde ich nicht tun, da man sowas nicht so einfach sagen kann. schließlich ist er bereits seit 4 jahren mit seiner freundin zusammen. sie hat also den 'vorteil' dass die beiden schon viel miteinader erlebt haben und so. er hatte ja nie wirklich gelegenheit dich richtig zu lieben und diese vertrautheit, die eine beziheung mit sich bringt, aufzubauen. wenn du verstehst was ich meine?

ich denke er braucht einfach noch zeit sich im klaren darüber zu werden was er wirklich will. denn einfach so eine langjährige beziehung zu beenden (er wohnt ja auch schon mit dem mädel zusammen) ist verdammt schwierig. so eine entscheidung fällt man nicht einfach so. vielleicht sucht er auch einfach nur so das abenteuer dass so eine 'affäre' mit sich bringt und genießt es dass du hinter ihm her bist. aber allzu lange würde ich mich auch nicht hinhalten lassen. wenn er nach einer gewissen zeit einfach keine entscheidung fällt, aus welchen gründen auch immer, musst du das eben tun. so schwer es auch fällt!

DON'T HATE THE PLAYER,HATE THE GAME

Ich befinde mich schon seit 1 Jahr in ungefahr derselben Situation.Ich habe Sasha vor ca.2 Jahren kennengelernt in einem Cafe wo ich am Wochenende gearbeitet habe.Gleich als ich ihn sah wusste ich dass ist genau der Mann den ich mochte.Ich glaube die Symphatie war gegenseitig.Dazu muss ich erwahnen dass ich vorher nie richtig verliebt war und es mir schon komisch vorkam als ich in seiner Nahe nervos wurde.Leider fand ich heraus dass er eine Freundin hat,und nahm Abstand.Je abweisender ich wurde desto interessierter wirkte er.die sache nahm seinen lauf und nach langem hin und her traf ich mich mit ihm.es entwickelte sich alles ganz langsam ...und mit der zeit verlor ich total meinen verstand...ja ich dachte tatsachlich ich konnte ohne ihn nicht leben und wurde sozusagen seine liebhaberin.anfangs war ja auch alles ok.so eine freie beziehung hat mir gepasst da ich studiere und nicht gerade viel zeit habe...aber mit der zeit wollte ich immer mehr.er erzahlte mir auch dass er probleme in seiner beziehung hatte erwahnte aber nie etwas vom schlussmachen mit seiner freundin.irgendwann hatte ich genug von der sache und versuchte schluss zu machen doch er liess mich nicht los.er rief mich standig an und schickte mir sms...mir genugte es naturlich nur seine stimme zu horen und schon hatte ich nachgelassen und mich wieder mit ihm getroffen.ja,ich machte ca.30.mal schluss mit ihm und jedes mal schaffte er es mich wieder rumzukriegen.dann bin ich fur 5 monate nach america gegangen.ich dachte es ware eine gute gelegenheit ihn zu vergessen aber glaub mir.deine erste liebe vergisst du nie.ich hatte uberhaupt keinen kontakt zu ihm wahrend der zeit und als ich wieder daheim sah und ihn zufallig sah fuhlte ich dasselbe wie vorher.ich spurte wieder diese schmetterlinge im bauch,ich fuhlte meine beine nicht mehr ,und so ein unglaubliches glucksgefuhl kam uber mich.was mir allerdings auffiel ist dass er auch total nervos war.er fing dann wieder an sich bei mir zu melden,alles fing von vorne an...dazu muss ich erwahnen dass er mit seiner freundin immernoch zusammen ist(schon 5 jahre).ich habe schon 2 mal mit ihm schlussgemacht.ja ich hatte sogar mein handynum.geandert aber er hat sie rausgekriegt und mich wieder angerufen.ich verstehe ihn und die welt nicht mehr.warum lasst er mich einfach nicht los?wie dem auch sei.letzten donnerstag habe ich ihm eine show vorbereitet die er nie vergessen wird.ich habe mich mit ihm getroffen,und zwar hatte ich nichts an ausser meinen schwarzen stiefeln,einem bh und tanga.er war naturlich hin und weg.ich hatte den besten sex meines lebens.als alles vorbei war erzahlte ich ihm dass ich einen anderen kennengelernt habe und es zeit wird dass er mich mein leben leben lasst.ich tat voll cool obwohl cih dachte ich wurde jeden augenblick vor schmerzen sterben.selbst der gedanke daran ihn nie wieder zu sehen ,horen und spuren brach mir das herz.er nahm es auch voll cool auf,als ich aber gehen wollte umarmte er mich und druckte so fest dass ich dachte er wurde mir alle knochen brechen.ich meinte nur:Die ganze situation fallt mir viel schwerer als dir,immerhin bist du meine erste liebe,und ich ging.ich heulte den ganzen weg heim und fast die ganze nacht.ihm ging es aber auch nicht besser denn wahrehd der nacht schickte er mir ne sms in der stand dass ich das beste bin was ihm passieren konnte.seitdem hat er mir noch ein paar mails geschickt die ich nicht geantwortet habe.ich hoffe nur dass ich stark genug sein werde um ihm zu widderstehen.wie es auch sein wird ich bin froh dass ich die chance hatte mich so richtig zu verlieben und dafur werd ich ihm lebenslang dankbar sein.es stimmt was man sagt...nur ungluckliche liebe ist wahre liebe...

Krass. Genau das Gleiche mache ich gerade durch. Auch ich arbeite am Wochenende in einer Bar, naja in der Bar wo ER Barchef ist... Eigentlich heißt es ja "don´t fuck the company"... Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass wir uns bisher beherrschen konnten, naja bis auf den Kuss vorgestern! Scheiße echt. Danke übrigens, dass du mir deine Geschichte erzählt hast, das hilft ungemein, auch wenn mir ein Happy End lieber gewesen wäre, du weißt schon, so von wegen er hätte sich dann doch noch von seiner Freundin getrennt und dir eine herzzerreißende Liebeserklärung gemacht... blablabla... Leider läuft das aber nur im Film so. Ich frage mich nur ständig warum er sich nicht von ihr trennt?????? Wie kann er sagen, dass er noch jemanden wie mich vorher kennengelernt hat, er noch nie jemanden kennegelrnt hat wie mich, ihm nichts Besseres hätte passieren können und und und, du kennst die Leier, hast ja das Gleiche durchgemacht... Man kann doch nicht mit jemande, zusammensein und einer anderen solche Dinge sagen!!!!! Es fällt nur so schwer nicht an ihn zu denken. Auch wenn du Recht hast, wenn du sagst, dass die unglückliche Liebe die Wahre ist, ich finde es trotzdem so GEMEIN. Da findet man endlich jemanden, bei dem alles stimmt, bis auf der Fakt, dass er eben schon vergeben ist.... Erinnert mich an einen Spruch, der damlas bei uns auf dem Schluklo stand: " Jungs sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen!" :D Ich kann das nicht verstehen, er scheint doch genauso für mich zu empfinden wie ich für ihn. Ich bewundere dich, dass du es doch geschafft hast von ihm loszukommen, hoffe das gelingt mir auch bald... Wie geht es dir jetzt eigentlich? Hast du ihm damals nur so erzählt du hättest jemanden kennengelernt oder hast du wirklich einen Neuen? Hoffe du bist in in genauso verliebt. Danke nochmal, dass du mir geholfen hast.

hallo.

mit dem verlieben in einer intakten beziehung ist das schon so eine angelegenheit. auf der einen seite die lange beziehung bei der es fast sicher einst ähnlich gefunkt hat, meist gut bis akzeptabel lief -schliesslich wäre man sonstn nicht so lange zusammen- und auf der anderen die super interessante sexy neue frau bei einem der atem stockt und auch noch angenommen gute chance hätte.

hat man mal einige erfahrungen mit entäuschungen gemacht und hat eine beziehung über mehrere jahre sind das weitaus mehr was man an sich gendanken um die sache macht. wen wunderts?

es ist kein leichtes sich zu trennen wo noch gefühle herschen, das familiengefühl welches mit der zeit gewachsen ist, ich meine ein bruder bleibt bruder tortz ausseinandersetzungen. ist diese art liebesbestätigung über einen anderen mal da wird es weitaus schwieriger. einziger tipp ist, das beste ist immernoch zeigt ihm was ihr fühlt, das ihr an mehr interessiert seid und lasst ihn ziehen, kein sex, kein kuss.. nix.

sollte es sinn machen, wird er sich als irgendwan auch als single melden!

ich bin in einer ähnlichen lage, nur sind wir beide vergeben :rolleyes: auf dem seil tänzele ich und ich weiss sie mag mich. ehrich gesagt hät ich auch angst alles für die katz wegzuwerfen, was wäre wenn ich mich nicht mit ihr verstehen würde oder sie merkt das sie den anderen liebt? langsam wirds egal und ich will es versuchen, ich habe richtige sehnsucht nur kurz in ihre augen sehen zu könne und tortz das ich sie über ein jahr kenne und das nichtmal gut, leg sich das gefühl nicht.. sondern ich träume nachts von ihr!

hey willkommen im club!

hab das selbe Problem seit ein paar Jahren!!!

Kenne ihn schon seit 10 JAhren und er war schon immer interessant für mich. Allerdings ist er auch gebunden und schon verlobt, Aber ich war so dicht dran ihn mit ihr auseinander zu bringen...

Wir haben gemeinsame Freunde und sehen uns so auch notgedrungen. Jedesmal ist eine gewisse Sapnnung und er weiß auch was ich fühle!

Denke einfach, er will die Sicherheit, die er mit ihr hat, nicht aufgeben, obwohl er nicht wirklich glücklich mit ihr ist!

Aber da geht wohl der Verstand über das Gefühl.

Habe mich damit abgefunden, daß er mit ihr die Zukunft verbringt, obwohl wir sehr wahrscheinlich besser zueinander passen würden...

aber nur unglückliche Liebe ist wahre Liebe! Denkt das stimmt auch im weitesten Sinne!!!

Hi,da bin ich wieder....du fragst wie es mir geht...nun..ich glaube du hast vom schreiben her nicht bemerkt dass die sache noch sehr frisch ist...ich meine ich habe vor einer woche schluss gemacht und du kannst dir vorstellen wie es mir geht...ich glaube meine momentane situation kann nur jemand nachempfinden der dasselbe durchgemacht hat.ich meine es ist schon komisch...ich habe schluss gemacht und will von ihm wegkommen und doch starre ich standig auf das handy und hoffe dass er sich meldet.ich hab das gefuhl dass ich ohne ihn nicht weiterleben kann und dass ich fur keinen mehr etwas ahnliches empfinden werde...schon bei dem gedanken an ihn kommen mir die tranen obwohl ich weiss dass er es nicht wert ist...ich denke in diesem spiel ist er der grossere verlierer...ich werde wahrscheinlich irgendwann jemanden kennenlernen der mir gefallen wird,er aber wird in einer beziehung sein in der er langsam aber sicher ersticken wird.ich verstehe ihn nicht...manchmal denke ich dass er mir alles nur vorgespielt hat,aber wenn dass so ist...wieso lasst er mich nicht los...wieso regt er sich auf wenn ich mein handy ausschalte und auf seine anrufe nicht reagiere,wieso wird er eifersuchtig wenn mich jemand auch nur anguckt...wieso stort es ihn wenn ich mit meinen freundinen ausgehe?...nein das ist bestimmt kein schauspiel...ich meine er sieht gut aus,hat geld ,kann praktisch jedes madchen haben....und doch kampft er immer darum mich zuruck zu kriegen....anfangs wollte er vielleicht nur aus spass mit mir zusammen sein ,weil er bemerkt hat dass ich mich in ihn verliebt habe,womit er aber nicht gerechnet hat ist die tatsache dass er sich auch verlieben kann....und ich bin mir sicher dass er genauso leidet wie ich...ubrigens der freund von dem ich ihm erzahlt habe existiert nicht...ich wollte nur sehen wie er reagieren wird nachdem er weiss dass ich vergeben bin....er hat sich jetzt seit weihnachten nicht mehr gemeldet...mal abwarten,ich werde dich auf dem laufenden halten.dir rate ich dich in die sache nicht einzulassen.ich weiss es ist schwer wenn mann verliebt ist.hatte mich jemand damals gewarnt hatte ich bestimmt auch nicht darauf gehort.ich meine schon die tatsache dass ich mit ihm zusammen war obwohl ich wusste dass er eine freundin hat zeigt wie sehr ich verliebt in ihn war bzw.bin.sonst hatte ich das ganze nie gemacht!jetzt ist es aber zu spat,ich kann an der ganzen sache nichts mehr andern,ich kann nur dir raten aus meinen fehlern zu lernen.ubrigens,ein lied hat mich die ganze zeit durch die situation begleitet,du konntest es mal runterladen und dir anhoren,es heisst:same script different cast-von whitney houston.jedes wort in dem text ist wahr.soviel dazu von mir.hoffe du schreibst bald was.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema