Zum Inhalt springen

Wie ihn ansprechen/ Kontakt treten!

17 Antworten1'066 AufrufeGestartet von angel_eye ·

angel_eyeThemenstart
Hallo... Ich hab da ein kleines, für mich eher ein grosses Problem.

Ich studiere an der Höheren Fachschule (HF) Pflegefachfrau. Und da gibt es dieser Typ, er ist ein Jahr weiter als ich. Wir haben immer ein halbes Jahr Schule und ein halbes Jahr arbeiten. In drei Wochen müssen wir wieder arbeiten gehen, dass heisst, ich werde ihn nicht mehr sehen.

Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich habe mit ihm Blickkontakt aufgenommen, er schaut auch zurück, was mich schon sehr erfreut. Meine Freundschaftsanfrage azf Faceboom hat er auch angenommen. Jedoch kommen wir nicht näher in Kontakt.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Ich bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar!

Und dir ist mit 25 Jahren nicht eingefallen ihn mal nach einem Treffen zu fragen ?

Doch, das schon! Nur weiss ich nicht wie!

Mit der Liebeskummer.ch - MobileApp gesendet

Doch, das schon! Nur weiss ich nicht wie!
Ernsthaft ? Du hast ihn doch in Facebook. Frag ihn ob ihr zusammen was trinken gehen wollt.

Ja ernsthaft! Eine gute Idee, aber wir haben bis jetzt auch noch kein Wort miteinander gewechselt. Dann kommt vielleicht eine solche Frage etwas forsch.

Aber die random Facebookanfrage war ok? :rolleyes:

Kannst dir ja mal sein Profil angucken.

Zu irgendeinem Like (Film/Buch/Location/Stadt/Band usw) wird dir doch sicher was einfallen, was du ansprechen könntest.

Danach ein paar Zeilen smalltalk .. und dann wie aus dem Nichts: "Sonst lass uns doch mal was trinken gehn"

BAM!

Geniestreich

Hehe war okey ja, Blickkontakt war ja vorhanden. ☺️

Auch keine schlechte Idee... Aber immer einfach gesagt als getan.

bearbeitet #8
Aber ohne Tun keinen Schritt weiter;-)