Wie ist das wirklich, mit dem/der Ex?
3 Antworten1'125 AufrufeGestartet von Leuchtturm ·
Umfrage
Wie steht ihr noch im Kontakt mit eurem Ex-Partner?
- Wir haben noch Kontakt, sporadisch.0 Stimmen · 0 %
- Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr.5 Stimmen · 24 %
- Wir sind noch gute Freunde.10 Stimmen · 48 %
- Wir sind nach wie vor beste/enge Freunde.3 Stimmen · 14 %
- Wir sind wieder zusammengekommen nach einer Trennung.1 Stimme · 5 %
- Wir sind mal zusammen, mal getrennt, mal zusammen...0 Stimmen · 0 %
- Wir haben nach ein paar Versuchen aufgegeben und noch gelegentlich Kontakt.0 Stimmen · 0 %
- Wir haben nach ein paar Versuchen aufgegeben und keinen Kontakt mehr.0 Stimmen · 0 %
- Wir haben nach ein paar Versuchen aufgegeben und sind gute Freunde.1 Stimme · 5 %
- Wir haben nach ein paar Versuchen aufgegeben und sind beste/enge Freunde.1 Stimme · 5 %
21 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
LeuchtturmThemenstart
Es gibt ja den schönen Spruch, "Wer zur rechten Zeit Zeit verschenkt, wird mit der Zeit zeitlos." aber ist das wirklich so? Also hiermit ab, der wie ist es mit dem/der Ex/en wirklich Thread mit einer einfachen Umfrage. Ich weiß das sich der Status in einem Leben immer mal wieder ändert, also machen wir einfach eine Momentaufnahme. Wer mehrere Ex/en hat/hatte muss abwägen, wie es mit den meisten war oder wie es bei dem/der jenigen ist, wo es vielleicht am meisten schmerzt. ;)
Hallo mich würde mal interessieren wie gross tatsächlich die Chance ist die Ex/ den Ex zurückzubekommen.
Bin sehr gespannt auf Eure Statistik :)
Bin sehr gespannt auf Eure Statistik :)
Dazu sollte die Umfrage nicht primär dienen. Du kannst dir natürlich deine Interpretation daraus erlesen. Mir gings einfach darum mal zu schauen, von welcher Dauer Freundschaften/Beziehungen auf Dauer sind.
Ich konnte nicht wirklich abstimmen, weil es immer unterschiedlich war/ist. Ich bin ja noch sehr jung..
Zum Einen, hatten mein Ex & ich etliche Monate keinen Kontakt &kamen dann wieder zusammen, aber trennten uns dann wieder.
Zum Anderen hab ich auch zu den meisten Ex- Freunden gar keinen Kontakt mehr. Mit einem davon bin ich halt noch gut befreundet!
Zum Einen, hatten mein Ex & ich etliche Monate keinen Kontakt &kamen dann wieder zusammen, aber trennten uns dann wieder.
Zum Anderen hab ich auch zu den meisten Ex- Freunden gar keinen Kontakt mehr. Mit einem davon bin ich halt noch gut befreundet!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema