Zum Inhalt springen

Wie könnte ich die Beziehung noch retten?

2 Antworten592 AufrufeGestartet von El_Padre ·

El_PadreThemenstart
Hallo zusammen

Ich und meine Freundin hätten diese Woche 06.11.08 unser 4 jähriges Jubiläum gehabt. Am Tag zuvor haben wir leider Schluss gemacht.

Seit ungefähr 3 Monaten zog meine Freundin bei mir Zuhause ein. Seit dann lief zwischen uns im Bett nichts mehr. Jeder hat gewartet bis der andere etwas anfängt, dies war leider nicht so. Wir küssten uns auch nicht mehr so oft und unternahmen nichts mehr zusammen. Tja, am letzten Mittwoch war es dann so weit, wir haben Schluss gemacht. Anfangs kam es von beiden aus dass wir nichts mehr wollen. Aber im nachhinein kamen mir immer mehr Gefühle für sie auf und es tat mir so leid das ich auch ja sagte. Ich wollte sie noch einmal überzeugen dass sie bei mir bleibt denn ich liebe sie noch so sehr. Ich glaube auch bei ihr sind noch so viel Gefühle im Spiel aber sie will nicht mehr. Wir hatten anfangs Jahr schon so ne Krise, überstanden diese zwar erfolgreich wieder, danach lief alles wieder gut und es war so schön, bis jetzt.

Wer hätte mir ne Antwort wie ich diese Beziehung noch retten kann? Einige sagen mir ich sollte ihr Zeit lassen, aber ich kann nicht, es tut so weh wenn ich sie nicht sehen kann.

Hallo El Padre!

Ja ... die anderen habe auch Recht, aber ich kann dich verstehen.

Ich weiß nicht ob du auf mich hören wirst, denn es wird nicht leicht sein, aber du solltest sie vergessen, denn jede Beziehung hat zwar mal ein Paar Kriesen aber es kann ja auch sein, dass sie einen anderen kennen gelernt hat oder? Ich kann das nicht sagen, denn ich kenne sie nicht.

Meistens, wenn man sich einmal auseinander gelebt hat, kommt man nicht mehr zusammen und verarbeitet das sehr schnell, doch es gibt natürlich auch Fälle, in denen die Leute wieder zueinander gefunden haben, doch dies meist erst nach ein paar Monaten wenn nicht sogar Jahren.

Es tut mir leid ... aber es kann ja auch sein, dass ihr wirklich wieder zueinander findet ... lass ihr auf jeden Fall erst einmal Zeit!

Unternimm etwas mit deinen Kunpels oder so und versuche erst einmal auf andere Gedanken zu kommen!

Ich wünsche dir noch viel viel Glück und ich hoffe ich habe dir weiter geholfen!

Ich würde mich auch freuen, wenn du mir bei meinem Problem helfen würdest.

Julia

hallo erstmal,

ich kann dich sehr gut verstehen und ich weiß haargenau wie du dich fühlst bei mir war es genau so blos das sie schluss gemacht hat.

naja ob du sie wieder bekommst weiß ich nicht genau so wie ich es weiß ob ich mit meine wieder zusammen komme, aber ich würde mir echt kein hoffungen machen weil sonst die enttäuschung zu groß wäre und du wieder in ein tief wärst wenn es nicht deine hoffnungen entsprechen.

aber mal unter uns jeder hier fällt es nicht leicht es ist ebend so.

ich würde an deiner stelle dir und auch ihr zeit geben. versuche sie nicht mehr anzuschreiben bis ein bisschen grass drüber ist. und dann meldest du dich bei ihr freundschaftlich aber nerv oder bedreng sie nicht und dann evtl irgendwann ein treffen.

also so würde ich es machen, aber du entscheidest ja

hoffe konnte dir helfen

retschi

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema