wie kann das sein??

~~SpLiFfY~~

Benutzer
03. Juni 2003
45
0
0
34
ich hatte im Februar einen freund leidr ging unsere Beziehung nicht lange und er machte schnell wieder schluss.

ICh war nie so richtig angekommen bei Jungs nur so als Kolegin.

Immer war die rede von 2 weiteren Mädchen nie von mir oder so doch jetzt aufeinmal wollen einfach gerade 5 Jungs etwas von mir es ist komisch aber ich weiss nicht wiso.

Wir waren gerade in einem lager da die Klasse mitkamm und wir im stroh übernachteten und wir kalt hatten rutschten wir ale einwenig zusammen und hatten es sehr gemütlich.

Jetzt meinen die Jungs da ich sie nur ausgenutz habe sie fragten mich auch noch ich hoffe sie glauben es mir jetztz.

DOch da einer der nicht bei uns war der auch in (war aber auch mit ihm lager aber nicht neben mir etwas abseitz) mich verliebt ist macht er jetzt meine kolegen so richtig fertig. Er erzählt allen das die beiden Jungs mir eine Busen massage gemacht hat was überahubt nicht stimmte. ICH wiess nicht jetztz werde ich von ihm verhasst(genau gesagt von hasan) ich weiss nich ob er mich noch liebt und er es deswegen macht. ICH bin wirklich ratlos er hatte es schon fast geschafft meine kolegen wegzunehmen doch zum glück fragten sie mich noch bersöndlich wie konnte das nur passieren?? und vorallem wie kann es jeztz weitergehen?? soll ich mich entschuldigen?

`bitte helft mir ich bin so ratlos, :heulen:

liebe grüsse

~~Spliffy~~

 
hi

Ob du dich entschuldigen willst, musst du selber entscheiden.

aber jungs in deinem alter sind einfach so. sie kommen in die pupertät und denken langsam immer öfters mit dem schwanz. naja, klingt etwas derb, kommt aber oft so rüber!

sie haben das vielleicht gar nicht so gemeint. kann es sein, dass deine gefühle und dein selbstvertrauen gerade etwas kopf stehen?

lass dich davon nicht unterkriegen!

mlg

 
ja aber jetztz isch gloub aues kalr ig ha jetztz min fründ u ig wird abwartä was dr hasan mir gääüber wird machä....

dankä für di tipp

kiss :) )