Wie kann ich alles vergessen???

Gabriel

Neuer Benutzer
23. Dez. 2002
2
0
0
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem nervenzusammenbruch! vor 2 tagen ist meine 2-jährige beziehung zu ende gegangen!

Es war bis vor ca. 3 Monate alles wunderbar, es lief einfach super gut mit uns! Irgendwie, obwohl wir über alles liebten, schien es nicht mehr zu klappen. Im September hat sie an einem schönheitswettbewerb mitgemacht, das war wahrscheinlich für unsere Beziehung das ausschlagebende! ich merkte das ihr die beziehung nicht mehr erstrangig war sondern irgendwo im hintergrund gerutsch war, obwohl sich mich über alles liebt! wir hatten mehrmals diskussionen und streit, doch irgendwie fanden wir uns immer wieder! vor 3 tagen haben wir beschlossen uns zu trennen weil es einfach nicht meht funktionierte! schon nach einem tag habe ich gemerkt das ich ohne sie nicht kann, meine liebe zu ihr ist einfach zu stark! Die hoffnung habe ich auch nicht verloren! Sie hingegen hat alle hoffnungen verloren und will sich jetzt auf ihre karriere konzentrieren (da sie an dieser wahl den 2. platz belegt hat, hat sie auch gute chancen) ich möchte sie nicht für immer verlieren! wir hatten 2 superschöne Jahre, kein Bertug einfach nichts! wir lieben uns auch noch, doch sie will nicht mehr! ist sie vielleicht noch zu jung? (20) oder hat sie einfach die nase voll? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet, alleine weiss ich nicht mehr weiter... ;(

 
Hallo Gabriel!

Ich denke nicht das durch dieses Wettbewerb eure Beziehung für sie in den HIntergrund gerutscht wäre. Ihr hättet vielleicht weniger Zeit zusammen weil sie sich vielleicht mehr reingehangen hätte, zusammen wärt ihr aber sicher immer noch, wenn ihr meiner Meinung nach nicht so überstürzt und kopflos reagiert hättet! Ich denke es war mehr Eifersucht deinerseits die es zu den Streits kommen ließ, weil ihr euch bei ihrem Erfolg weniger gesehen hättet und dich sicherlich immer gefragt hättest was sie denn wohl gerade macht wenn sie nicht gerade bei dir ist.

Du sagst sie liebt dich auch, aber sie will nicht mehr. Auch das ist meiner Meinung nach eine Hals-über-Kopf-Entscheidung!

Ich denke eine Auszeit tut euch beiden im moment ganz gut, dann kann jeder für sich mal in Ruhe nachdenken und ihr könnt zu einem späteren Zeitpunkt immer noch über alles reden.

Ich wünsch dir alles Gute und trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.

Thomas!

 
Original von TomphasioHallo Gabriel!

Ich denke nicht das durch dieses Wettbewerb eure Beziehung für sie in den HIntergrund gerutscht wäre. Ihr hättet vielleicht weniger Zeit zusammen weil sie sich vielleicht mehr reingehangen hätte, zusammen wärt ihr aber sicher immer noch, wenn ihr meiner Meinung nach nicht so überstürzt und kopflos reagiert hättet! Ich denke es war mehr Eifersucht deinerseits die es zu den Streits kommen ließ, weil ihr euch bei ihrem Erfolg weniger gesehen hättet und dich sicherlich immer gefragt hättest was sie denn wohl gerade macht wenn sie nicht gerade bei dir ist.

Du sagst sie liebt dich auch, aber sie will nicht mehr. Auch das ist meiner Meinung nach eine Hals-über-Kopf-Entscheidung!

Ich denke eine Auszeit tut euch beiden im moment ganz gut, dann kann jeder für sich mal in Ruhe nachdenken und ihr könnt zu einem späteren Zeitpunkt immer noch über alles reden.

Ich wünsch dir alles Gute und trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.

Thomas!

sorry, ich seh das nicht so. du weisst ja garnicht, ob es mit eifersucht zu tun hat. ihr kann das genauso in den kopf gestiegen sein, und sie kann höhenflüge bekommen haben und er sitzt da wie der dumme.

aber das mit der trennung ist wohl wirklich für euch besser.

ich weiss nicht worum ihr gestritten habt, aber es dinge, die man nicht klären kann, auch nicht mit reden. man erkennt erst nach einiger zeit ob die person wirklich zu einem passt oder nicht.wenn sie dich wirklich lieben würde dann wäre es nicht auseinander gegangen. da ist schon was im busch... und wenn sie dich wegen einer modelkariere aufgibt, dann war sie es nicht wert, denn so hoch wie man fliegt so tief fällt man auch. vielleicht merkt sie aber auch , dass sie dich vermisst und will zurück, überlege es dir aber in diesem fall sehr genau - denn ein hin und her ist noch viel schlimmer, als das entgültige aus. ich habe nach einer 4 jährigen beziehung auch gedacht,dass es nicht weitergeht ,aber das tut es und manchmal besser als vorher.

kopf hoch, und geh viel weg ,auf wenn du keine lust hast,

irgendwann wir der schmerz dann auch weniger.....

lieben gruss

eve

 
Vielleicht ist sie jetzt schon abgehoben! Immerhin ist es ein SCHÖNHEITSWETTBEWERB!

Wenn ihr zusammen wärt, würdest du noch viel mehr angst um sie haben! Denn dann sind da noch viele die hinter ihr her laufen würde!

Aber 2 jahre schmeist man nicht so weg. Rede mit ihr! Sag das du sie noch liebst und das sie es mit dir versuchen soll! Du hast ja nichts gemacht! Fremdgegangen oder so! es ist dein gutes recht, sie darum zu bitten!!!!!!

 
Hallo Eve,

natürlich ist das auch in diesem Blickwinkel möglich, aber meine Ansicht ist mir als erstes durch den Kopf geschossen.

Gegenfrage: Woher will man wissen das sie abgehoben ist?

Ich glaube ohne ddie Stellungnahme des Mädels kann man wohl keine konkreten Schlüsse ziehen.

 
Hallo zusammen

Als erstes wollte ich mich bei allen bedanken die mir auf meine erste nachricht geantwortet haben!

Es sind nun wieder ein paar tagen verstrichen doch mein schmerz sitzt immernoch tief in mir drin. Wir haben uns am dienstagabend das letzte mal gesehen obwohl ich eigentlich am anfang dagegen war, da sie am letzten samstag mit mir schluss gemacht hat! war einfach der meinung das es mir wieder weh tun würde wenn ich sie sähe! aber meiner mutter und vor allem ihr zuliebe habeich trotzdem zugestimmt und hat mit mir und meiner familie weihnachten "gefeiert"!. Ich habe mit ihr ein letztes mal gesprochen und musste wieder feststellen das unsere trennung irgendwie gar keinen sinn macht! sie sagte mir wieder das sie mich liebt und weinte auch sehr lang! trotzdem will sie die trennung durchziehen obwohl wir eigentlich zusammen gehören, weil unsere liebe zueinander einfach zu stark ist! ich verstehe es nicht??? warum will sie alleine sein wenn sie mich so liebt??? etwas macht mir auch angst: am 31. dez. gehe ich mit meinen freunden in einem lokal die silvesternacht feiern, es war vorgesehen dass sie auch dabei ist doch jetzt gehen wir getrennt aber wir werden uns sicher sehen weil wir im gleichen freundeskreis feiern. wie soll ich mich in dieser nacht benehmen? habe angst dass ich nicht richtig feiern kann weil ich weiss, dass wenn ich sie sehe wieder alte erinnerungen hochsteigen!

für eure hife danke ich euch im voraus von ganzen herzen...

Gabriel:(

 
Ich weis wie es dir geht. Vor 3 Wochen waren wir noch zusammen und dann am 23. September waren wir zusammen im Kino. Ich kann es kaum ertragen sie zu sehen weil ich sie immer noch liebe.

Ich versuche zurzeit meinen Schmerz mit rießigen Besäufnissen, mit Bekannten, zu lindern. Aber das mag auch nicht so recht.

Ich kann dir nur einen Rat geben. Versuche die mit ihr zu Befreunden oder lass sie völlig in Ruhe und lass los.

 
Hi Gabriel!

Schlimme Sache, aber ich glaube du solltest auf Eve hören. Versuch auf jeden Fall deine Ex - und ich sag das bewusst so hart - nicht mehr zu sehen.

Konzentrier dich auf dich selbst und versuch dich irgendwie abzulenken. Ich weiss das das schwer wird aber gerade jetzt zur Silvesterzeit müsste es doch auch andere Parties und Veranstaltungen geben wo du ihr nicht mehr über den Weg läufst.

Ich hab auf jedenfall die Erfahrung gemacht das ein Ende in Schrecken besser ist als ein Schrecken ohne Ende.

Kopf hoch und alles Gute! Ich denk mal das es auch noch andere schöne Mädels gibt.....

Liebe Grüsse

Butterfly King

 
Ich würde auf jeden Fall von einer "freundschaftlichen" Fortsetzung der Beziehung abraten!!.

Ich hab das mal 20 Jahre durchgezogen und bin dabei fast kaputtgegangen (Drogen/Alkohol)!!!

Wenn eine Beziehung -aus welchen Gründen auch immer - auseinandergegangen ist, dann soll man versuchen es zu akzeptieren und den jeweils anderen zu vergessen. Sonst werden alte Wunden immer wieder neu aufgerissen und man ist auch total blockiert für neue Beziehungen.