Wie kann ich effektiv um ihn kämpfen?
2 Antworten705 AufrufeGestartet von charlize_lena ·
charlize_lenaThemenstart
Hi also ich habe folgendes Problem, mein Freund hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt. Ich kann mit dieser Entscheidung nicht leben und will es auch nicht. Ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Vorallem handelt sich es meiner Meinung nach um ein Mißverständnis. Er hat sich getrennt weil er dachte ich empfinde nichts mehr für ihn. Er hat somit systematisch seine Gefühle für mich ausgeschaltet. Er hat aber nie etwas gesagt. Ich meine Gedanken lesen kann ich noch nicht. Ich wußte nicht das er so leidet. Er hat sich nichts anmerken lassen. Er sagte auch, das er ständig um mich gekämpft hat das aber nichts mehr von meiner Seite kam. Ich habe das alles so nicht empfunden. Ich dachte alles wäre in Ordnung. Er hat nie mit mir darüber gesprochen, erst als er der Meinung war die Beziehung zu beenden. Er war die Liebe meines Lebens und das wird mir immer bewußter. Ich vermisse ihn so sehr. Ich abe ihn schon gefragt ob es entgültig war, er meinte ja. Aber das letzte mal schrieb er mir er weiß nicht mehr was er fühlt, er muß sein inneres Gleichgewicht wieder finden und er bräuchte Abstand. Was soll ich davon halten? Ich meine ich habe mich schon genug erniedrigt in dem ich ihn des öfteren gefragt habe ob wir noch eine chance haben. Sollte ich kämpfen oder nicht? Ich habe immer keine Geduld. Meine Freundin sagte ich soll erstmal warten. Sollte ich kämpfen oder mach ich mich damit zum affen?
Liebe charlize_lena,
Du musst wissen was Dir wichtiger ist! Die Liebe zu Deinem Freund oder das Du Dich nicht "zum Affen machst"!
Ich bin schon der Meinung, dass du kämpfen solltest, wenn er Dir wichtig ist und Du weiterhin mit Ihm zusammen sein möchtest. Geb ihm allerdings auch Zeit. Beweise ihm, dass es Dir ernst ist, aber bedränge ihn nicht!
:nono:
Du musst wissen was Dir wichtiger ist! Die Liebe zu Deinem Freund oder das Du Dich nicht "zum Affen machst"!
Ich bin schon der Meinung, dass du kämpfen solltest, wenn er Dir wichtig ist und Du weiterhin mit Ihm zusammen sein möchtest. Geb ihm allerdings auch Zeit. Beweise ihm, dass es Dir ernst ist, aber bedränge ihn nicht!
:nono:
Hi, vielen Dank für deine Antwort.
Aber wie soll ich kämpfen? Wie kann ich ihn seine Zweifel nehmen und ihn dazu bringen es nochmal versuchen? Das Problem ist ja auch das ich sehr impulsiv bin. Ich habe ihn mal geschrieben das ich ihn vermisse. Einen Tag später, das ich ihn hasse, dann wieder das er mir fehlt, dann wieder das ich froh bin ihn los zuhaben. Ich kann mir denken der macht total dicht weil er nicht mehr weiß woran er bei mir ist. Aber ich wüßte auch, wenn er sich nochmal auf mich einlassen würde, würde er es nicht bereuen. Ich weiß ja nun auch warum die Beziehung gescheitert ist und würde gewisse Fehler kein zweitesmal tun.Und ich denke auch das da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Zumindestens hoffe ich das. Aber ich glaube wie ich es angehe, gehts jedesmal daneben.
Aber wie soll ich kämpfen? Wie kann ich ihn seine Zweifel nehmen und ihn dazu bringen es nochmal versuchen? Das Problem ist ja auch das ich sehr impulsiv bin. Ich habe ihn mal geschrieben das ich ihn vermisse. Einen Tag später, das ich ihn hasse, dann wieder das er mir fehlt, dann wieder das ich froh bin ihn los zuhaben. Ich kann mir denken der macht total dicht weil er nicht mehr weiß woran er bei mir ist. Aber ich wüßte auch, wenn er sich nochmal auf mich einlassen würde, würde er es nicht bereuen. Ich weiß ja nun auch warum die Beziehung gescheitert ist und würde gewisse Fehler kein zweitesmal tun.Und ich denke auch das da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Zumindestens hoffe ich das. Aber ich glaube wie ich es angehe, gehts jedesmal daneben.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema