Wie kann ich ihn am besten zurückbekommen?
6 Antworten1'026 AufrufeGestartet von Farfalla ·
FarfallaThemenstart
Hallo ihr Lieben,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Mein Ex- Freund hat vor 4 Tagen Schluss gemacht.
Seine Probleme waren:
-Er war erst zu kurz von seiner Ex-Freundin getrennt. Er war 3 Jahre mit ihr zusammen. Er hat sich von ihr getrennt.
-Er braucht jetzt seine Freiheit um seine Batterie wieder aufzufüllen.
-Seine Gefühle für mich sind weg weil es alles sehr schnell ging. Wir haben uns 3mal getroffen und waren danach für einen Monat zusammen. Es war sowas wie Liebe auf den 1.Blick.
- Er würde mich gerne Lieben kann es aber nicht.
Aber andere Sachen sind auch:
-Er will Kontakt halten(was ich denke keine gute Idee ist weil ich so für ihn selbstverständlich werde und ich so eher zu einer Kontaktsperre tendiere)
-Er denkt das wir einfach wunderbar zusammenpassen(was ich auch denke)
-Und er will mit mir in einem Monat nochmal neu starten...
Hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich mich jetzt am besten Verhalten kann damit ich nicht in die Schiene "Freundschaft" abrutsche?
Und wie ich ihn zurückbekomme?
Es ist mir wirklich ernst und ich will ihn zurückbekommen.
Liebe Grüße und Danke für jede Antwort...
und zwar habe ich folgendes Problem:
Mein Ex- Freund hat vor 4 Tagen Schluss gemacht.
Seine Probleme waren:
-Er war erst zu kurz von seiner Ex-Freundin getrennt. Er war 3 Jahre mit ihr zusammen. Er hat sich von ihr getrennt.
-Er braucht jetzt seine Freiheit um seine Batterie wieder aufzufüllen.
-Seine Gefühle für mich sind weg weil es alles sehr schnell ging. Wir haben uns 3mal getroffen und waren danach für einen Monat zusammen. Es war sowas wie Liebe auf den 1.Blick.
- Er würde mich gerne Lieben kann es aber nicht.
Aber andere Sachen sind auch:
-Er will Kontakt halten(was ich denke keine gute Idee ist weil ich so für ihn selbstverständlich werde und ich so eher zu einer Kontaktsperre tendiere)
-Er denkt das wir einfach wunderbar zusammenpassen(was ich auch denke)
-Und er will mit mir in einem Monat nochmal neu starten...
Hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich mich jetzt am besten Verhalten kann damit ich nicht in die Schiene "Freundschaft" abrutsche?
Und wie ich ihn zurückbekomme?
Liebe Grüße und Danke für jede Antwort...
Also, er möchte Dich in einem Monat zurück. In meinen Augen sieht es so aus. Im Moment kann er keine Beziehung mit Dir eingehen und warum das in einem Monat möglich sein soll, weiss ich nicht. Er macht Dir Hoffnungen mit dieser Aussagen und will, dass Du jetzt Dich nicht von ihm abwendest. Es kann auch sein, dass seine Exfreundin ihn eventuell wieder so halb zurück will und sie es noch nicht ganz genau weiss, ob sie ihn wirklich will und daher weiss er, dass wenn sie ihn nicht will, wird er dann Dich wollen.
Gut, Du kannst jetzt einfach mal "mitmachen" und ihm sagen, er soll sich einen Monat Gedanken machen was er will. Bestimme Du für Dich selber den Tag X wo Du eine Entscheidung von ihm willst und erwarte dann eine definitive Entscheidung von ihm.
Wenn er Dich definitiv nicht haben wollte, würde er wohl kaum Dich "warm halten". Du kannst gewinnen oder verlieren und wenn Du etwas Geduld hast, gewinnst Du vielleicht. Wenn ihr aber spätestens in einem Monat kein glückliches Liebespaar seid, wende Dich dann von ihm definitiv ab.
Viel Glück
Gut, Du kannst jetzt einfach mal "mitmachen" und ihm sagen, er soll sich einen Monat Gedanken machen was er will. Bestimme Du für Dich selber den Tag X wo Du eine Entscheidung von ihm willst und erwarte dann eine definitive Entscheidung von ihm.
Wenn er Dich definitiv nicht haben wollte, würde er wohl kaum Dich "warm halten". Du kannst gewinnen oder verlieren und wenn Du etwas Geduld hast, gewinnst Du vielleicht. Wenn ihr aber spätestens in einem Monat kein glückliches Liebespaar seid, wende Dich dann von ihm definitiv ab.
Viel Glück
Danke für die Antwort!
Ich kann ihn echt gut verstehen das er seine Auszeit braucht. Nach 3 Jahren Beziehung wäre ich auch fertig.
Und er möchte in einem Monat keine neue Beziehung sondern das wir uns nochmal neu kennenlernen.
In dem einen Monat will er sich klarwerden über seine Gefühle.
Ich kann ihn echt gut verstehen das er seine Auszeit braucht. Nach 3 Jahren Beziehung wäre ich auch fertig.
Und er möchte in einem Monat keine neue Beziehung sondern das wir uns nochmal neu kennenlernen.
In dem einen Monat will er sich klarwerden über seine Gefühle.
Hallo liebe Farfalla,
das tut mir leid für dich. pass auf dich auf, dass du nicht als ersatz gilst. wenn er nach drei jahren mit seiner freundin schluss macht, sind seine gefühle vielleicht noch nicht ganz weg für sie.
deine situation fasziniert mich sehr, da bei mir das seeeehr ähnlich ist, nur dass ich die freundin bin, die er nach 3 jahren beziehung verlassen hat und seit einem monat mit ner neuen zusammen ist. allerdings sind die beiden, soweit ich weiß noch zusammen. das problem bei mir ist allerdings, dass ich ihn immernoch über alles liebe, obwohl er mich schon oft verletzt hat.
wünsch dir alles gute,
LadySoleil
das tut mir leid für dich. pass auf dich auf, dass du nicht als ersatz gilst. wenn er nach drei jahren mit seiner freundin schluss macht, sind seine gefühle vielleicht noch nicht ganz weg für sie.
deine situation fasziniert mich sehr, da bei mir das seeeehr ähnlich ist, nur dass ich die freundin bin, die er nach 3 jahren beziehung verlassen hat und seit einem monat mit ner neuen zusammen ist. allerdings sind die beiden, soweit ich weiß noch zusammen. das problem bei mir ist allerdings, dass ich ihn immernoch über alles liebe, obwohl er mich schon oft verletzt hat.
wünsch dir alles gute,
LadySoleil
Und er will mit mir in einem Monat nochmal neu starten...Ihn vier Wochen lang in Ruhe lassen.
Aber mal ehrlich: Er stellt sich das irgendwie einfach vor. Einen genauen Zeitraum festlegen, wann man über die letzte Beziehung drüber weg ist - na, das wird schlecht funktionieren. :cool: Da versucht er höchstens seine Gefühle auszutricken. Nur ist eben das Doofe, dass die sich nicht austricksten lassen. ;)
- Er würde mich gerne Lieben kann es aber nicht.aber
Und er will mit mir in einem Monat nochmal neu starten...Wie passt das zusammen?
Hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich mich jetzt am besten Verhalten kann damit ich nicht in die Schiene "Freundschaft" abrutsche?Und wie ich ihn zurückbekomme?Liebst Du ihn?
Was hat man auf Dauer von einem Mann der einen nicht liebt oder nicht weiß ob er´s tut...der dir sagt er kann´s vll. in 4 Wochen??? Bist du nicht mehr wert als darauf zu warten und zu hoffen dass der gute Herr sich für dich entscheidet! Ich geb dir den einzigen Ratschlag der in solchen Fällen hilft und unter Umständen Wunder wirken kann. Mach dich rar!!!
Sag ihm ( auch wenn du das natürlich nicht so fühlst ), dass du nicht dasitzen und auf seine Entscheidung warten wirst. Und dann lass ihn los. Ein weiser Mann hat mal gesagt "wenn du etwas liebst, lass es frei...kommt es zurück gehört es dir für immer...andernfalls hat es dir nie gehört". Und der Begriff vom "warm halten" kommt mir bei der Geschichte leider auch als erstes in den Sinn. Und ich bin sicher, sowas hast du nicht verdient und solltest du nicht mit dir machen lassen!
Sag ihm ( auch wenn du das natürlich nicht so fühlst ), dass du nicht dasitzen und auf seine Entscheidung warten wirst. Und dann lass ihn los. Ein weiser Mann hat mal gesagt "wenn du etwas liebst, lass es frei...kommt es zurück gehört es dir für immer...andernfalls hat es dir nie gehört". Und der Begriff vom "warm halten" kommt mir bei der Geschichte leider auch als erstes in den Sinn. Und ich bin sicher, sowas hast du nicht verdient und solltest du nicht mit dir machen lassen!
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema