Wie kann ich ihn endlich vergessen????
8 Antworten5'703 AufrufeGestartet von HaveYou ·
HaveYouThemenstart
Hallo,
ich bin seit ach über 9 Monaten mit meinem Ex auseinander-langsam weiss ich wirklich,wie sehr ich ihn geliebt habe und immernoch tue. Die erste Zeit war sehr schwer,wir hatten auch immernoch Kontakt über SMS,aber irgendwann konnte ich nicht mehr,er hatte mich wirklich verletzt und ich hattte genug um ihn gekäpft. Ich habe ihn jetzt wirklich lange nicht mehr gesehen. An unserem letzten Abend-so vor 5 Monaten sagte er noch,das er mich lieben würde und ein paar Stunden später,dass er noch nicht über seine Ex hinweg wäre mit der er aber doch schon etwas länger auseinander war. Das brach mir noch mehr das Herz und ich wollte nicht mehr. Ich brach den Kontakt vollständig ab. Ab und zu kam nochmal eine SMS auf die ich nicht reagiert habe. Wenn wir uns zufällig sehen,tu ich so als würde ich ihn nicht kennen. Ich denke jetzt schon seit Wochen nur noch an ihn. Ich will ihn keinesfalls zurück,aber ich merke immer mehr,das ich mir nur etwas vorgemacht habe und ihn immernoch überalles liebe. Heute habe ich nur sein Auto gesehn und das hat mir schon wieder sehr wehgetan. An meinem Geb. hat er mir eine sehr süsse SMS geschrieben,auf die ich aber auch nicht geantwortet habe.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll,wie kann ich ihn denn endlich endgültig vergessen? Wann tut es endlich nicht mehr weh???
Lina
ich bin seit ach über 9 Monaten mit meinem Ex auseinander-langsam weiss ich wirklich,wie sehr ich ihn geliebt habe und immernoch tue. Die erste Zeit war sehr schwer,wir hatten auch immernoch Kontakt über SMS,aber irgendwann konnte ich nicht mehr,er hatte mich wirklich verletzt und ich hattte genug um ihn gekäpft. Ich habe ihn jetzt wirklich lange nicht mehr gesehen. An unserem letzten Abend-so vor 5 Monaten sagte er noch,das er mich lieben würde und ein paar Stunden später,dass er noch nicht über seine Ex hinweg wäre mit der er aber doch schon etwas länger auseinander war. Das brach mir noch mehr das Herz und ich wollte nicht mehr. Ich brach den Kontakt vollständig ab. Ab und zu kam nochmal eine SMS auf die ich nicht reagiert habe. Wenn wir uns zufällig sehen,tu ich so als würde ich ihn nicht kennen. Ich denke jetzt schon seit Wochen nur noch an ihn. Ich will ihn keinesfalls zurück,aber ich merke immer mehr,das ich mir nur etwas vorgemacht habe und ihn immernoch überalles liebe. Heute habe ich nur sein Auto gesehn und das hat mir schon wieder sehr wehgetan. An meinem Geb. hat er mir eine sehr süsse SMS geschrieben,auf die ich aber auch nicht geantwortet habe.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll,wie kann ich ihn denn endlich endgültig vergessen? Wann tut es endlich nicht mehr weh???
Lina
Ist ziemlich schwierig - Du willst ihn nicht wieder und doch liebst du ihn - Wenn ich jemanden liebe, möchte ich eigentlich in seiner Nähe sein. Vielleicht will dein Verstand ihn nicht vergessen. Du denkst zuviel an ihn, an das was mal war. Schaue Dich doch nach anderen Männern um, lerne sie kennen und dann verliebst Du Dich neu und kannst ihn so vergessen zu lieben. Anderen Tip habe ich da auch nicht.
Bei mir hat es leider nicht funktioniert, habe mir einen anderen gesucht, doch das hat recht wenig geholfen.
Bei mir hat es leider nicht funktioniert, habe mir einen anderen gesucht, doch das hat recht wenig geholfen.
Funktioniert bei mir auch nicht... Manchmal ist es auch ganz lusitg,dann mal jemanden kennenzulernen,aber das ändert nichts daran,das ich ihn so sehr liebe. Ich möchte auch nicht mit jemand anderem zusammen sein,wenn ich ihn liebe.
Warum ging es so lang gut und plötzlich geht es mit wieder so schlecht wie vor ein paar Monaten?!
Verdammt..........
Warum ging es so lang gut und plötzlich geht es mit wieder so schlecht wie vor ein paar Monaten?!
Verdammt..........
Geht mir auch nicht anders, als ich meinen Ex wieder gesehen habe...allerdings muss ich sagen mein Gefühl vergeht seid 8 Jahren nicht! Bin allerdings vergeben seid 6 Jahren
Na-das is aber nicht sonderlich beruhigend!!! ;)
So lang will ich echt nicht mehr an ihn denken.
Wieso bist du denn mit einem anderen zusammen?
So lang will ich echt nicht mehr an ihn denken.
Wieso bist du denn mit einem anderen zusammen?
mir gehts genauso nur bin ich ein Junge un hab angst das ich der einzogste hier im Forum bin ;(
Wieso Angst?
Ich würde es ihm doch gerne sagen,aber ich denke das er wieder mit seiner Ex zusammen is und ich will mich nicht wider so blossstellenlassen!
Ich würde es ihm doch gerne sagen,aber ich denke das er wieder mit seiner Ex zusammen is und ich will mich nicht wider so blossstellenlassen!
Kurzform warum ich mit jemand anderen zusammen bin:
1. Er hat Schluß gemacht, obwohl er mich liebt (sagte er)
2. Er hatte später wieder ne Neue
3. Ich habe nicht um ihn gekämpft, weil ich dachte das ich nie wieder eine Chance habe
4. Vor 6 Jahren erfuhr ich das er mit einer zusammen wohnt und sich verlobt hat
und ab da war der Punkt für mich, das ich ihn nie wieder bekomme...
darum habe ich Jemand anderes
1. Er hat Schluß gemacht, obwohl er mich liebt (sagte er)
2. Er hatte später wieder ne Neue
3. Ich habe nicht um ihn gekämpft, weil ich dachte das ich nie wieder eine Chance habe
4. Vor 6 Jahren erfuhr ich das er mit einer zusammen wohnt und sich verlobt hat
und ab da war der Punkt für mich, das ich ihn nie wieder bekomme...
darum habe ich Jemand anderes
Blauetaube, nun würde mich mal interessieren was aus IHM und der neuen von damals geworden ist? sind sie noch zusammen? Ich hab sowas ähnliches auch grad durch und kanns net so ganz vergessen auch wenn ich ihn nicht mehr will ?(
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema