Zum Inhalt springen

Wie kann ich ihn halten?

3 Antworten1'468 AufrufeGestartet von Mali ·

MaliThemenstart
Kennt ihr das Gefühl, man hätte irgendetwas vergessen?Das ist immer so ein starkes präsentes Gefühl, das man im Hinterkopf hat und das einen in den Wahnsinn treibt, obwohl man nicht weiß um was es geht...Mir gehts mit ihm ganz ähnlich.Ich liege nicht jeden Abend im Bett und weine, dieser starke immer präsente Gedanke aN ihn, selbst wenn ich nicht bewusst an ihn denke ist so sehr viel schmerzhafter!Wenn ich mich nicht zwinge an was anderes zu denken, ist er in meinem Kopf.Und selbst wenn ich an was anderes denke, ist er es...Er ist der erste Mann, den ich wirklich liebe und der erste von dem ich glaube wir sind seelenverwandt.

Ich kenn ihn seit drei Jahren und zwei davon waren wir einfach nur gute Freunde.Ich hatte NIE wirklich niemals damals einen Gedanken daran verschwendet, was mit ihm anzufangen.Bis es zum ersten Kuss kam, der mich einfach so aus der Bahn geworfen hatte, dass ich erstmal garnichts mehr wusste.Ich sagte ihm noch am selben Abend, dass ich mich nicht in ihn verlieben will und kann...Was im nachhinein der größte Fehler war, den ich jemals begangen hatte, denn schon ein paar Tage später musste ich mir eingestehen, dass ich an nichts anderes denken kann als an ihn.Und nun war ich zu feige ihn nochmal zur rede zu stellen.

Er hatte ein paar Wochen später ein Mädchen kennengelernt und war dann drei Monate mit ihr zusammen.Wir trafen uns weiter freundschaftlich und ich war rasend vor eifersucht, wollte aber gleichzeitig nicht, dass ich ihn mit irgendeinem geständnis verwirre.Als er dann Schluss mit ihr machte, passierte es natürlich, wir schliefen miteinander...leider bevor ich ihm meine gefühle gestand und er fiel aus allen Wolken.Nun wollte er nichts festes mehr und er brach erstmal den kontakt für ein paar wochen ab, weil er mich nicht verletzen wollte.Irgendwie war es immer ein großes hin und her mit uns und wir landeten in so ner Sexgeschichte, was mir anfangs garnicht so das kopfzerbrechen bereitete, ich hatte phasen, in denen ich gut damit zurecht kam, aber mittlerweile will ich nur bei ihm sein.Den Moment in dem er morgens durch die tür geht, vermisse ich ihn schon wieder...dann geh ich in mein Zimmer und riche an meinem Kopfkissen und es macht mich fertig, dass er nicht neben mir liegt und ich weiß, dass er unten vor der Haustür seine Traumfrau treffen könnte und ich wäre passé.

Denkt nicht, er sei ein riesen arschloch,Er denkt immernoch ich würde damit klar kommen und würde die sache beenden, wenn ich es mit meinen gefühlen nicht mehr vereinbaren kann.So hab ich ihm das gesagt aus Angst ihn ganz zu verlieren.

Selbst wenn ich in dem jahr mal jemaND anderen kennenlernte, mit dem ich auch recht glücklich war, dann war ER immer in meinem kopf und ich hätte jeden anderen Mann für ihn aufgegeben.

Ja das sind so die Gefühle die mich beschäftigen.Ich mach mir sorgen, dass es bald vorrbei sein wird, denn er lernt ja sicher mal ein Mädchen kennen...Und ich werde niemals wieder jemanden finden, der so ist wie er.Wir harmonieren einfach super nicht nur im Bett, sondern aUch als Freunde.Und er zeigt mir ja auch immer, wie lieb er mich hat.

Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn halten kann...

Danke fürs zuhören!

sarah24
HI,

ich glaub ich weiß wie du dich fühlst.

und ich kann verstehen,dass du dir Sorgen machst,dass eure " Beziehung" irgendwann zu Ende geht,denn nur Sex verbindet ja auch nicht.

Damit du dich besser fühlst, würde ich dir raten, vielleicht doch mit ihm zu reden. Denn wie stellt er es sich denn vor,wenn er mal ne feste Freundin hat? Kommt er dann weiterhin zu dir?

Dann wird es dir noch schlechter gehen

Also ich weiß auch nicht... An deiner Stelle würde ich auch mit ihm offen reden. Und falls er sich dann gegen dich entscheidet muss du da einfach durch und es konsequent durchziehen, vielleicht merkt er ja dann, was er an dir hatte und so eine Frau nicht wieder findet! Meist merken das männer leider immer später.. Weil so wie es ist, kann es nicht weitergehen. Du machst dich selber kaputt damit! Und schließlich ist es dein leben und das willst du doch nicht wegen ihm kaputt machen?

LG

Nasu

Hallo und danke für eure lieben Antworten!IKch weiß, dass es so nicht weitergehen kann, aber mein herz ist da ganz anderer meinung.Und jedesmal wenn er vorbeikommt, sag ich mir vorher:"Heut beendest du es" und wenn er wieder geht habe ich kein wort darüber verloren...Es ist einfach so schwer...

wie stellt er es sich denn vor,wenn er mal ne feste Freundin hat? Kommt er dann weiterhin zu dir?
Nein das ist ja gerade meine Angst.Er ist schon treu.Er hat neben mir auch sonst nichts laufen, aber wenn er jemanden kennenlernt, die ihn interessiert, würde er das mit mir beenden.Und so wirds wohlk mal kommen, wenn ichs nicht vorher beende...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema