Wie kann ich ihn vergessen?
4 Antworten1'046 AufrufeGestartet von Tina89 ·
Tina89Themenstart
Hi!
War in letzter Zeit öfter nur als passiver leser auf der seite,hab nun aber beschlossen mein problem zu schildern.
Also:Seit etwa 1/2 Jahr bin ich in einen (fast) 24-jährigen verliebt(??) ,der eine Art Trainer von mir ist.Es hat eigentlich damit angefangen dass er mich mal vor jmd anders verteidigt hat und daraufhin gab es sehr oft Gespräche zwischen uns die über das Training hinausgingen.Ich weiß auch nicht mal warum ich so fasziniert von ihm bin,denn optisch ist er gar nicht soo der Hingucker(musste ich mir von einer Freundin sagen lassen,da meine Objektivität bei ihm zu wünschen übrig lässt :) )
Vielleicht ist es auch nur seine positive Einstellung und seine lockere Art mit Problemen umzugehn(im Gegensatz zu meiner)aber ich muss jede Minute an ihn denken.Ich weiß auch nicht ob er sich nur mit mir unterhält weil er sehr nett und kommunikativ zu anderen Menschen ist oder ob er sich auch ein bisschen für mich interessiert.(aber ich nehme schon an weil er immer erfreut ist mich zu sehn,er immer interesse an dem zeigt was ich sage und schon gezeigt hat dass er traurig ist mich an einem bestimmten termin nicht zu sehn)
Ich weiß einfach nicht was ich tun kann nicht mehr an ihn denken zu müssen!
Zudem hat er in einem der Gespräche erwähnt dass er ne Freundin hat :heulen: .
Ich weiß das klingt alles sehr stark nach einer Schwärmerei aber ich hab mich noch nie soo zu einem Typen hingezogen gefühlt und es tut einfach weh zu wissen keine Chance zu haben,vor allem weil das Gefühl nicht schwächer wird.
Vielleicht wisst ihr einen Rat für mich?
Danke!
War in letzter Zeit öfter nur als passiver leser auf der seite,hab nun aber beschlossen mein problem zu schildern.
Also:Seit etwa 1/2 Jahr bin ich in einen (fast) 24-jährigen verliebt(??) ,der eine Art Trainer von mir ist.Es hat eigentlich damit angefangen dass er mich mal vor jmd anders verteidigt hat und daraufhin gab es sehr oft Gespräche zwischen uns die über das Training hinausgingen.Ich weiß auch nicht mal warum ich so fasziniert von ihm bin,denn optisch ist er gar nicht soo der Hingucker(musste ich mir von einer Freundin sagen lassen,da meine Objektivität bei ihm zu wünschen übrig lässt :) )
Vielleicht ist es auch nur seine positive Einstellung und seine lockere Art mit Problemen umzugehn(im Gegensatz zu meiner)aber ich muss jede Minute an ihn denken.Ich weiß auch nicht ob er sich nur mit mir unterhält weil er sehr nett und kommunikativ zu anderen Menschen ist oder ob er sich auch ein bisschen für mich interessiert.(aber ich nehme schon an weil er immer erfreut ist mich zu sehn,er immer interesse an dem zeigt was ich sage und schon gezeigt hat dass er traurig ist mich an einem bestimmten termin nicht zu sehn)
Ich weiß einfach nicht was ich tun kann nicht mehr an ihn denken zu müssen!
Zudem hat er in einem der Gespräche erwähnt dass er ne Freundin hat :heulen: .
Ich weiß das klingt alles sehr stark nach einer Schwärmerei aber ich hab mich noch nie soo zu einem Typen hingezogen gefühlt und es tut einfach weh zu wissen keine Chance zu haben,vor allem weil das Gefühl nicht schwächer wird.
Vielleicht wisst ihr einen Rat für mich?
Danke!
das is ja echt ne dumme situation. aber ich würde nicht allzu große hoffnungen darein setzen, denn trainer sind meistens auch außerhalb des trainings sehr nett zu einem und es entsteht ein lockeres und freundschaftlichesverhältniss. er sagt ja auch das er ne freundin hat, also mach dir dirzuliebe nich zu große hoffnungen. das ist schwer ich weiß, ich bin zwar in einer anderen situation aber greif auch nach jeden strohhalm wie man so schön sagt ;)
Danke für den Rat aber ich weiß wirklich nicht ob das "sichausdemkopfschlagen"so funktioniert weil sich leider mein rationales Denken in dieser sache verabschiedet hat. :rolleyes:
Trotzdem danke!
Trotzdem danke!
Hallo ihr!
Naja... ich meinbe...wenn es nicht funktioniert und du objektiv sagen kanst dass er interesse an dir zeigt, könntest du es ja mal mit dem Vorschlag zu einem Treffen versuchen...
allerding ist objektives denken nicht leicht, wenn nicht sogar unmöglich, sobald man verliebt ist.
Aber vorsicht! Du köntest dich mit einem Treffen ganz schön "auf die schnauze legen"...
indem du dir selber hoffnungen machst...
Viel Glück!
Naja... ich meinbe...wenn es nicht funktioniert und du objektiv sagen kanst dass er interesse an dir zeigt, könntest du es ja mal mit dem Vorschlag zu einem Treffen versuchen...
allerding ist objektives denken nicht leicht, wenn nicht sogar unmöglich, sobald man verliebt ist.
Aber vorsicht! Du köntest dich mit einem Treffen ganz schön "auf die schnauze legen"...
indem du dir selber hoffnungen machst...
Viel Glück!
Danke für den Rat.Tatsächlich hab ich ihn mal zu einem meiner spiele eingeladen und er hat auch ohne zu zögern zugesagt und ist auch gekommen.(Spiel war unabhängig vom Training)Leider hab ich mir aber dann vorher mehr erhofft, als passiert ist aber wir haben uns schon gut verstanden.
Aber es hat es tatsächlich nur noch schlimmer gemacht!
Ich weiß nicht,ich bin so fixiert auf ihn und das macht mich ganz fertig.
Aber es hat es tatsächlich nur noch schlimmer gemacht!
Ich weiß nicht,ich bin so fixiert auf ihn und das macht mich ganz fertig.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema