Zum Inhalt springen

Wie kann ich ihn vergessen?

3 Antworten1'742 AufrufeGestartet von nibiru9 ·

nibiru9Themenstart
Hallo zusammen!

Seit 5 Monaten bin ich wieder Single. Ich habe mit meinem Freund nach 2 Jahren Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass wir nicht mehr auf die gleichen Dinge in der Beziehung wert legen. Wir haben uns einfach auseinander gelebt.

Ich habe nach 2 Monaten einen neuen Mann kennen gelernt. Er ist wirklich toll, intelligent, charmant...eben genau mein Typ! Und ganz anders als mein Ex-Freund! Wir haben uns ein paar mal zufällig getroffen und uns immer gut unterhalten. Wir haben die Nummern ausgetauscht und er hat mich gebeten, ihm mal zu schreiben. Was ich natürlich auch gemacht habe. Er hat mir einmal zurück geschrieben, dann nie wieder. Vor einem Monat habe ich ihn im Ausgang getroffen. Ich habe erfahren, dass er viel Stress um die Ohren hatte und nebenbei...auch seit neustem eine Freundin hat. Das was war also der Grund für sein Schweigen! Ich war so traurig. Und bin es heute noch. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht gerade wieder in eine neue Beziehung "muss", auf der anderen Seite, wäre er endlich mal einer von den Guten gewesen (um nicht zu sagen perfekt) und es tut mir echt weh, ihn einfach so loszulassen. :heulen:

Was kann ich denn tun, um ihn wirklich zu vergessen? Ein anderer Typ käme für mich im Moment überhaupt nicht in Frage! Versuchen, ihn seiner Freundin auszuspannen, wäre unfair! Ablenkung hilft nichts, das habe ich schon versucht (stürze mich im Moment voll in meine Arbeit, den Chef freuts!). Soll ich warten und hoffen, dass er eines Tages anruft? Hat er mich jemals genau so gut gemocht, wie ich ihn? ?(

Brauche Rat und Trost von euch! :compi:

Original von nibiru9Was kann ich denn tun, um ihn wirklich zu vergessen?
Nichts, denn man kann nichts vergessen, was einem wichtig war. Du kannst aber deine Gefuehle und dein Verlangen nach ihm abstellen, indem du langsam andere kennenlernst. Dann erkennst du, dass er auch nicht besser war.

Original von nibiru9Soll ich warten und hoffen, dass er eines Tages anruft?
Nein, denn das könnte nie passieren.Und dann wartest du dein Leben lang.

Original von nibiru9Hat er mich jemals genau so gut gemocht, wie ich ihn? ?(
Kann sein, aber ist völlig egal im Moment. Es spielt keine Rolle, denn die Gegenwart zählt. Und jetzt mag er dich eben nicht so sehr wie du ihn.

Ja, wahrscheinlich hast du recht...

Es tut weh, dies einsehen zu müssen, aber es scheint der einzige Weg! Am meisten schmerzt mich: ich war mir so sicher, dass ich mit ihm hätte glücklich werden können, und dann...hat er eine andere! Es kommt mir so unwirklich und paradox vor, das kann doch nicht sein! ?(

Es scheint mir manchmal, als würde das Schicksal einem absichtlich einen Hieb versetzen um klar zu stellen, wer hier die Regeln macht. und die Kontrolle über sein oder nicht sein hat! Na also ich habe sie jedenfalls nicht! :(

weisst du manchmal weiss man nicht in welche richtig man laufen muss um glücklich zu werden er war es eben auch nicht was nicht heisst das irgendwann ein solcher mann auf dich zukommen kann und dann bleibt einen traummann zu finden ist wie ein fünfer im lotto *gg ihn vergessen ? das ist doch ganz einfach ihr hattet ja noch kein sex keine küsse er hat dich bissel verarscht indem er sich eine andere nahm und sich 4 wochen nicht mehr gemeldet hat denk einfach um !!!!!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema