Zum Inhalt springen

Wie kann ich sein vertrauen gewinnen?

6 Antworten7'328 AufrufeGestartet von nadel ·

nadelThemenstart
Hallo!!Ich habe ein großes Problem!!!Ich bin meinem Freund fremdgegangen

und bereue es aufs tiefste!!!Ich möchte unbedingt wieder mit ihm zusammensein!!

Ich habe leider zu spät gemerkt dass er der wichtigste Mensch der Welt für mich ist!Ich liebe ihn wirklich über alles!!!Er liebt mich auch noch kann aber nicht mehr

mit mir zusammensein weil er kein Vertrauen mehr in mich hat!!Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll!!!Ich brauche ihn!!Wie kann ich ihm beweisen wie sehr ich ihn liebe???Wie kann ich sein Vertrauen zurückgewinnen??Kann mir irgendwer helfen??????Ich weiß nicht mehr weiter!!! ?( ;( ;( ;(

Hmm, ich würd ihm einen langen Brief schreiben in der du deine Situation schilderst und ihm deine Gefühle deutlich darlegst.

Wünsch dir viel Glück!

Hallo Nadel. Ich bin genau in der selben Situation wie du...leider...und ich hab meinem Freund auch einen endlos langen Brief geschrieben, hab die Lieder

Söhne Mannheims_Zurück zu dir

Mariah Carey_We belong together

heruntergeladen...aber irgendwie hat er sich dadurch nur noch überrumpelt gefühlt...das ist mir alles heute passiert. Ich bin auch dauernd nur am Heulen und ich will meinen Freund auch wieder für mich haben. Ich vermiss ihn so doll. Ich kann dir keine wirkliche Hilfe sein..ich kann dir nur raten: zeig ihm auf jeden Fall in einem Brief was in dir vorgeht und überstürz nix so wie ich es gemacht habe. Danach hat er total abgeblockt und meinte, dass er keine Beziehung mehr haben will. Zumindest im Moment nicht. Ich hab die "Wartezeit" eher verlängert, als verkürzt.

Nimm dir das vielleicht ein wenig zu Herzen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück und alles Gute, dass es nochmal mit deinem Freund klappt.

Liebe Grüße, Verena

Meine Antwort auf die Titelfrage: gar nicht!

nadel und scnuffi: Entschuldigt, wenn ich das so hart sage, aber ich halte euch beide einfach nur für extrem dumm. Wenn ihr mit einem anderen ins Bett steigt, weil er euch irgendwie rumgekriegt hat und ihr auf diese tolle Erfahrung auf keinen Fall verzichten wolltet, dann seid ihr einfach dumm! Ihr habt das bekommen, was ihr beide verdient habt!

Egal, ob euer Freund den Betrug selbst bemerkt hat oder von jemanden darüber erfahren, ob ihr ihm das gebeichtet habt oder er es noch gar nicht weiß. Nach dem man fremd geht, ist es vorbei für immer. D.h. entweder man führt eine Beziehung auf einem anderen Niveau, wenn beide Parteien einverstanden sind oder man trennt sich einfach. Wenn es eine echte Liebesbeziehung war, wo beide Parteien ihre Gefühle ineinander investiert haben (keine Spaß-/Sex-Beziehung), dann ist das letztere besser - so tut man sich und dem anderen nicht mehr weh.

Briefchen schreiben und Lieder vorsingen und ähnlicher Blödsinn ist da zu spät. Das kommt dem Betrogenen wie ein billiges Theater vor, auch wenn man das glaubt ernst zu meinen.

Lernt aus euerer Erfahrung und wiederholt diesen Fehler nicht!

Und noch mal möchte ich betonen: selbst, wenn ihr eure Männer zurückgewinnen können solltet, wird eure Beziehung NIEMALS wie vorher sein. NIEMALS!

Ich würde nicht sagen, dass ich extrem dumm bin. Also du beschreibst Fremdgehen hier so, dass man mit jemand anderes ins Bett steigt, aber so war es bei mir nicht! Außerdem war das auch nicht der Trennungsgrund bei mir. Ich hab "nur" einmal kurz fremdgeküsst aber ich hab mich so schuldig gefühlt..weil ich meinem Freund nicht mehr in die Augen schauen konnte. Ich hab die Beziehung ja selber beendet, was mir im Nachhinein unendlich Leid tut. Außerdem weiß ich selber, dass es nie wieder so wird wie vorher, aber ich hab immer noch die Hoffnung, dass mein Exfreund mir verzeiht. Ich hatte eine so innige Beziehung mit ihm. Also red du mal bitte nicht so! Du hast überhaupt keine Ahnung was da noch alles vorgefallen ist. Es waren zwar Kleinigkeiten, die sich aber zu einem Haufen getürmt haben.

Schönen Abend noch!

Hallo scnuffi,

nimm es bitte nicht zu persönlich mit "extrem dumm"... Aber es ist im allgemeinen ganz schön leichtsinnig fremd zu gehen, wenn einem der Partner sehr wichtig ist. Denn es ist klar, was danach kommt. Und trotzdem gibt es Leute die es immer wieder tun und immer wieder danach bereuen. Und dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

Mir fällt gerade auf, dass du erst 15 bist. Dann wird das für dich wahrscheinlich dein erstes Fremdgehen sein... Also die Erfahrung hast du jetzt, mach den fehler, wie gesagt, nicht noch mal.

Wie du schon sagst...es ist leichtsinnig im Allgemeinen...aber bei mir ist vorher schon so viel vorgefallen...ich kanns dir ja mal erzählen...also, mein Freund war sich einfach sicher, dass er mich fest hat und so hat er sich immer mehr gehen..in den zwei jahren und acht monaten, in denen ich mit ihm zusammen war, hat er 25 kg zugenommen...er hatte zu nix mehr lust und war auch meistens immer schlecht gelaunt, kam zu mir, hat gegessen, fernseh geguckt und dann ist er´wieder heimgefahren...mir hat es einfach an allen ecken und kanten gefehlt... ich hab einfach gemeint, ich würde was verpassen...weil ich ja auch erst 15 bin...und ich war mir einfach nicht mehr sicher, weil jemand anders in mein Leben getreten ist, von dem ich geglaubt habe, er wäre besser als mein Ex...aber das stimmte nich und so wurde mir immer mehr klar, dass mein Freund mir wichtiger war. Es hat auch daran gelegen, dass ich meinen Freund jeden Tag gesehen habe...was auch irgendwie schön war, aber im Endeffekt alles kaputt gemacht hat. Es ist mir wirklich nicht leichtgefallen...das musst du mir wirklich glauben...es waren noch so viele Faktoren..zum Beispiel wollte mein Ex fast nie, dass ich was mit meiner besten Freundin mache, weil die sich überhaupt nicht leiden können...es kam einfach alles so viel aufeinander...und mein Fremdgehen war wirklich "nur" ein Kuss..aber ich finde, das reicht schon um alles kaputt zu machen...klar war es leichtsinnig..aber ich kann im Endeffekt nix mehr dran ändern. Ich werd ihm einfach noch Zeit lassen und dann seh ich weiter. Ich kann ihn verstehen..ich kann ihn wirklich verstehen...aber ich weiß auch, dass er ganz gravierende Fehler gemacht hat und er nicht unschuldig an der ganzen Sache war. Naja, vielleicht verstehst du mich jetzt ein bisschen...wahrscheinlich bist du noch nie fremdgegangen, wie du hier schreibst...naja, machs mal gut ...

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema