Zum Inhalt springen

Wie kann ich sie für mich gewinnen?

17 Antworten5'726 AufrufeGestartet von Lionboy94 ·

Lionboy94Themenstart
Hallo miteinander.

Ich habe da ein Problem und zwar:

Ich (15) habe mich in ein Mädchen (14) verliebt und weiss nicht so recht ob sie mich auch liebt. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie liebe da hat sie noch gesagt sie liebt niemand. Nun als wir am Freitag im MSN mit einander geschrieben haben habe ich sie gefragt ob sie einen Freund will. Sie hat mir mit "wenn der richtige kommt..." geantwortet. Danach habe ich gefragt ob er denn schon gekommen ist. Da hatte sie mit "keine ahnung, sie wisse es nicht so recht und könne sich nicht entscheiden" geantwortet. Nun wir verstehen uns sehr gut und ich denke sie mag mich auch. Ich habe ihr dann auch "hdl <3" geschrieben un sie "ida <3" Aber ob sie mich liebt... Wenn ich mit ihr zusammen bin habe ich immer so ein Gefühl im Bauch. Und wir machen auch Spässe zusammen und so.

Gibt es da irgendwelche Zeichen wie Frauen zeigen das sie einen Jungen lieben?

Wenn sie mich nicht liebt, wie kann ich sie für mich gewinnen?

Hier habe ich ein paar Infos:

-Wir laufen öfters mal zusammen nach hause, oder wenigstens ein Stück vom weg. (leider sind wir dann nicht immer alleine.)

-In denn Skieferien gehen wir in das gleiche Skigebiet und ich habe vor sie zu fragen ob wir mal zusammen Skifahren sollten. Habt ihr da irgendwelche Tipps z.B für auf dem Skilift?

-Im MSN haben wir meistens gute unterhaltungen die auch mal etwas tiefer gehen als nur "Was hattest du für eine Note?" oder so was.

-In der Schule sitzen wir nahe beieinander.(jemand ist noch zwischen uns:()

ja und wenn ihr noch Tips habt wie Ich se fragen kann ob sie mit mir gehen will dnnbitte chreibt die mir auch noch. :)

So jetzt habe ich einfach mal alles reingeschrieben was ich weiss.

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.

Lionboy94

ILA
Du hast wenigstens gute Anfänge mit MSN und so.

Wissen deine Eltern dass du in sie verknallt bist?

Wenn ja könntest du ja auch fragen ob ihr alle mal in den Skiferien zusammen essen geht. Die Eltern reden dort meistens sehr viel und ihr könntet ja fragen ob ihr rausgehen könnt und eine Schneeball schlacht (oder sonstiges) machen könnt.

Ihr seid dann ein bisschen an der frischen Luft und könnt Quatschen (ohne andere Leute).

Zusammen ein bisschen Skifahren ist auch nicht schlecht, so habt ihr immer ein bisschen Zeit in der Gondel und wenn sie hinfällt kannst du ihr auch helfen, das kommt relativ gut an. ;)

Wenn sie irgend welche Haustiere hat frag sie wie es denen geht, und ob sie die Tiere auch vermisst, so hast du ein paar gesprächsthemen.

Du darfst ihr auch ein paar nette komplimente machen aber nicht zu viel und nicht zu aufdringlich, z.B. dass sie toll Skifahren kann.

Ich garantiere für nichts aber versuchen kannst du es ja.

PS. Wenn es deine Eltern nicht wissen dann lass das mit dem Essen gehen.

bearbeitet #3
Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie liebe da hat sie noch gesagt sie liebt niemand.
Denke mal das wird nix :-( und sie ist nicht verliebt...

Sie hat mir mit "wenn der richtige kommt..."
Der richtige bist du für sie eher wohl nicht. Vielleicht hatte sie auch noch nie einen Freund und ist auch gar nicht auf der Suche...

Da hatte sie mit "keine ahnung, sie wisse es nicht so recht und könne sich nicht entscheiden" geantwortet.

Aha sie hat vielleicht schon wen im Visier..dich aber erstmal nicht :-( oder viellt doch ? mhm

Also für mich klingt es eher alles oberflächlich, aber okay ihr seid auch noch unerfahren und dazu noch jung.

Ich will dir deine Tour nicht vermasseln , also versuch dein Glück!

ILA
@mendalay

Bist du nicht auch der meinung er soll es einfach mal versuchen?

Ich finde versuch es einfach mal.

Wünsche dir viel Glück.

Ja klar sollte er schon, aber wenn ich ihm das sage, macht er sich Hoffnungen...und die dann sehr sehr lang weil er überlegt, analysiert etc.

Vielleicht kommt der Tag an dem sie sich verliebt, aber ich denke eher an tendenziell Nein , so leid es mir tut!! :trost:

Danke für eure Antworten mal sehen was sich in der nächsten Zeit so alles tut. :D

Hallo miteinander.! :klatsch:

Ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt aber weiss nicht ob sie mich auch liebt. Ich denke sie mag mich schon sehr. Aber ich kann mich auch täuschen. :mauer:

Also ich wollte mal fragen woran das man merkt das sie mich liebt.

Am Montag waren wir und ein paar Freunde nach der Schule noch ins Einkaufszentrum gegangen. Als wir dann auf das Bänkchen sassen hatte sie sich zwischen mich und einen Kumpel hingesetzt und uns mit ihrem Po auf die Seite geschubbst. Anschliessend als das Bänkchen dann voll war sass sie mir ein paar Sekunden auf die Knie aber leider eben nur ein paar Sekunden:(. Und als sie mir denn Abfall in dei Hand gedrückt hat um ihn zu entsorgen gehen hatte ich das Gefühl als ob sie wollte, dass unsere Hände sich berührten. Aber ich könnte das auch alles einfach falsch interpretiert haben. :verliebt:

Wenn wir auch mal zusammen nach Hause laufen albern wir oft rum und machen Witzte aber leider sind wir fast nie alleine. Ausser im MSN. Dort kann ich gut mit ihr schreiben und wir haben auch schon über das Thema liebe und Beziehungen diskutiert. Ich habe ihr auch geschrieben, das ich sie liebe.

Nun nächste Woche haben Wir Skiferien und wir gehen beide in das gleich Skiegebiet. Ich habe vor sie zu fragen ob sie mal mit mir Skifahren kommt.

Habt ihr Tipps wie oder woran ich erkenne ob mich ein Mädchen liebt?

und

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich in den Skiferien verhalten solte?

und

Wie könnte ich sie am besten fragen ob sie mit mir gehen will? z.B. In den Skieferien oder mal beim Heimlaufen.

Ich habe jetzt vieleicht ein bisschen durcheinander geschrieben aber ich danke euch im vorraus für eure Antworten.

LG Lionboy94

Ich habe ihr auch geschrieben, das ich sie liebe.
Was hat sie dir darauf geantwortet?

Und darauf, dass du ihren Müll entsorgen darfst, würde ich mir nichts einbilden :eek:

Sie hat mit "OK :D" geanwortet aber letztens habe ich sie gefragt ob sie einen Freund will und sie hat geantwortet, das sie es nicht genau wisse.

Und das mit dem Abfall war nur eine Bemerkung was da so abgelaufen ist.

LG

Du merkst, dass du verliebt bist, wenn dein herz rast, wenn du sie siehst. Deine Hände werden feucht, oder zittern, du musst plötzlich grinsen und versuchst ihr zu gefallen. Du denkst an sie, wenn du einschläfst und wenn du aufwachst!

Du willst immer wissen, wie es ihr geht usw. Wenn du sowas bei dir bemerkst, dann bist du wohl verliebt!

Von Libe kann man dann wohl noch nicht sprechen, aber auf jeden Fall von verliebt "verknallt" sein :)

Ich drück dir die Daumen, dass sie dich auch mag ;)

ILA
Mir scheint es so als wäre es ein sehr Lustiges Mädchen, Stimmts?

Sie macht ein paar spässchen, du weisst aber nicht genau was das bedeutet, oder?

Ich denke sie macht ein paar Spässchen mit dir und denkt vielleicht "ich liebe dich" sei auch nur ein Spass.

Da weisst du wahrscheinlich nicht mehr genau was im Spass gemeint ist oder nicht.

Schau das du mal mit ihr alleine Sprechen kannst und macht mal ne Zeitlang keine Spässe, da kannst du dann ein bisschen Testen was das sie ernst meint und was nicht.

Das ist das Problem das man hat wenn man so ne "Funny-Person" hat, da kann man Spass mit der Wirklich keit nicht so gut unterscheiden.

Hoffe das klappt mal mit dem Reden.

Wegen dem Einkauf, der andere Junge neben ihr, hat sie interesse an Ihm?

Also hast du den Eindruck gehabt, dass sie Interesse an ihm hat, und umgekehrt?

Es kann auch sein dass sie dir den Müll gegeben hat dass sie kurze zeit nur beim andern ist.

freundliche Grüsse

ILA

hmm.. da könntest du recht haben. Sie ist wirklich ein Funny-Mädchen ich versuche mal nächste woche auf dem Skilift mit ihr zu reden.

Das sie an dem anderen Junen interesse hat bezweifle ich. Er ist ein Bisschen der Klassenclown :P und er ist einfach ein Kumpel.

Hallo zusammen....

nun bin ich wieder von den Skiefehrien zurück und immer noch Single :( .

Wir haben uns zwar ca. 3 mal gesehn und einmal sind wir sogar ca. 3 Stunden zusammen Ski gefahren aber leider hat es nicht richtig "gefunkt". Wir hatten grossen Spass zusammen und auf dem Lift gute Unterhalungen aber als sie das Thema Liebe angesprochen hatte, hatten ihre Eltern angerufen das sie heimkommen solle. Ich fuhr dann mit ihr noch zu Talstation wo ihr Vater wartete und wir uns darum nich recht verabschieden konnten. Sie hat jetzt bei den SMS angefangen am Schluss "hdml x3" zu schreiben.

Ich denke die Chancen stehen etwa 50/50 das sie mich liebt. :S

Habt ihr vieleicht noch mehr Tipps wie ich es schaffe das sie mich liebt?

Wäre euch sehr dankbar :D .

Liebe Grüsse

Lionboy94

Hallo Leute! :klatsch:

Ich hab meiner :verliebt:angebeteten:verliebt: am Sonntag ein liebes MMS geschickt mit so nem Bild von zwei verliebten und am ende stand I love you. Sie weiss aber schon länger, das ich sie liebe. Am Abend im MSN hat sie mir dann daführ mehrmals gedankt und einmal hat sie ein Herz am Schluss gemacht und das zweite mal das Smiley :wub: das ist so ein rotes Smiley mit Herzchen oben das so runterschaut. Ich bin übrigens der einzige gewesen der ihr etwas geschikt hat. Was mein sie jetzt mit dem? Hat sie sich jetzt auch in mich verliebt oder meinte es sie enfach nur nett?

Danke schon mal im Vorraus.

Lionboy94

Hey ich hab zwar nich so viel ahnung aber ich denk nich das sie dch schon liebt... oder hat sie dir auch eien sms oder so geschickt?

Hey ich hab zwar nich so viel ahnung aber ich denk nich das sie dch schon liebt... oder hat sie dir auch eien sms oder so geschickt?
nein leider nicht aber sie hat mir mit ziemlich vielen Herzen gedankt.

Das bedeutet noch lange nichts...

Lass dieses dumme Rumgechatte und sprich mal ihr, wir können dir da keine Antwort geben, ob sie dich"nett" findet, nur weil sie ein paar Herze schickt.

nein leider nicht aber sie hat mir mit ziemlich vielen Herzen gedankt.
Ja das hat einer bei mir auch gemacht und der hatte ne Freundin zu der zeit

und life hat recht rede mit ihr

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema