Zum Inhalt springen

Wie kann ich sie nur überzeugen.. (langer text)

3 Antworten2'176 AufrufeGestartet von nokia1144 ·

nokia1144Themenstart
hey leute,

ich fang mal ganz von vorne an
;)

ich habe vor einem monat ein mädchen kennen gelernt sie ist 17 jahre genau wie ich

es war auf einer party wir hatten gut etwas getrunken davor und haben am selben abend schon händchen gehalten :-o

natürlich hatten wir auch nummern ausgetauscht und sie sagte mir melde dich bitte bei mir !!

das habich natürlich gleich am nächsten tag gemacht und dann haben wir uns die icq nummer ausgetauscht

so nun weiter wir hatten dann etwa 3 wochen nur geschrieben in icq dann hatte ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen sie hat beim zweiten versuch ja gesagt beim ersten hatte sie angeblich keine zeit

also ham wir uns getroffen und ich muss echt sagen es war der hammer sie gefällt mir von allen sichten aussehen, charakter einfach alles stimmt ...

aber wir hatten kein händchen gehalten es war ein kennen lernen weil wir uns ja nur von ner party kannten

zuhause angekommen schrieben wir abends wieder und sie hat mir nachts als ich schließ eine sms geschrieben das sie den tag wunderschön fand und so weiter ...

ich habe mich echt richtig gefreut darüber wir haben uns dann 3 tage später wieder getroffen allerdings mit ihren freunden/freundinnen in einer bar und wir hätten uns fast geküsst!! weiß aber nicht woran es gelegen hat ... der abend verlief dannach ganz gut weiter nette gespräche und so

ich will mich jetzt immer mit ihr treffen denke oft an sie aber sie sagt mir ab oder will immer eine freundin dabei haben ...

also hab ich angefangen mit ihr über beziehungen zu sprechen sogar da haben wir die gleichen ansichten !!! das ist doch eigentlich nur gut ...

dann fragte sich mich einmal wir hätten uns doch fast geküsst oder? ich dann jaa
:) sie dann woran hat es denn gelegen das es nicht passiert ist ?? ich dann nur ich weiß es nicht

sie hat dann geschrieben ich glaube es ist besser so ich küsse nur jungs mit denen ich eine beziehung will wir müssen uns besser kennenlernen

also ich will sie ja immer treffen sie hat 2 ma schon abgesagt oder will immer was mit anderen und mir machen ich hätte sie viel lieber für mich alleine !!!

wie kann ich ihr das klar machen ??

ich habe mich echt heftig in sie verguckt und denke oft an sie ...

also meine fragen :

wie kann ich sie endlich von mir überzeugen ??

wie kann ich ihr klar machen sich mit mir allein zu treffen ?

danke im vorraus

Lg nokia1144

hey leute

ich war schon ein paar mal verliebt.. was mit 17 jahren ja nicht selten ist

jedoch habe ich noch nie eine feste beziehung gehabt

ich denke es liegt daran das ich für viele nur ein guter / bester freund bin

ich habe echt seeeehr viele freundinnen also gute freundinnen

ich schaffe es nie von der freundschaftsbasis in die beziehungsbasis

bitte um hilfe

Lg nokia1144

Hey Nokia,

ich denke, sich erstmal häufiger mit ihr im Beisein anderer zu treffen, wäre doch schon mal besser als gar nichts. So könnt ihr euch besser kennenlernen, ohne dass sie/ihr gleich so unter Druck seid "Kann mehr daraus werden oder nicht?"

Dass sie Verabredungen derzeit absagt, zeigt ja, dass sie einfach noch Zeit braucht, also würde ich sie ihr an deiner Stelle geben. Wenn du sie jetzt bedrängst und zu sehr mit der Tür ins Haus fällst, verbaust du dir vermutlich alle Chancen bei ihr.

Ich denke, der Zeitpunkt wird kommen, wo sie auch mal allein etwas mit dir unternehmen will, wenn sie dich besser kennt und dich als potentiellen Kandidaten für eine Beziehung sieht.

Geduld ist eine Tugend! ;)

hey

ich bin 17 jahre und hab mich in ein mädchen verguggt ;)

ich weiß nicht wie die gefühle von ihrer seite aussehen ...

heute abend werd ich sie auf ner party treffen :D nun die frage

wie verhalte ich mich richtig will alles perfekt machen

dann noch was

ich glaube sie will mich testen sie hat bei mir gefragt ob mein bester freund ne freundin hat und so und will damit wissen ob ich sehr eifersüchtig bin

ich bin mir sicher das sie es nicht ernst meint mit dieser frage ...

wie soll ich damit umgehen ???

Lg

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema