Zum Inhalt springen

Wie kann ich um eine Frau kämpfen ohne Sie zu bedrängen?

28 Antworten11'844 AufrufeGestartet von Aminoplus ·

AminoplusThemenstart
Hallo!

Wie kann ich um eine Frau kämpfen ohne Sie zu bedrängen?

Habe ein Mädel kennen gelernt, bzw. wir kannten uns schon lange, Sie hatte mich angeschrieben! Haben uns jetzt auch in der Disco gesehen und gequatscht. Wir hatten schon früher interresse für einander, hatte aber irgendwie nicht geklappt. Heute ist irgendwo immer noch interresse da, problem ist nur das Sie gerade 2 Monate von Ihrem Freund getrennt ist, Sie waren 2 1/2 Jahre zusammen und verlobt, Sie sagte Sie sei drüber hinweg und bräuchte jetzt zeit um etwas neues anzufangen! Die Frau ist mein Traum, ich würde alles tun um Sie zu bekommen, aber wie soll ich das anstellen um Sie zu kämpfen aber ohne Sie zu bedrängen?

Danke

Wie gut kennt ihr euch denn?

Will heißen: Bist Du bereits der "gute" Freund?

Auf jeden Fall würde ich am Ball bleiben, nicht zu aufdringlich, aber stetig.

Original von BantamWie gut kennt ihr euch denn?

Will heißen: Bist Du bereits der "gute" Freund?

Auf jeden Fall würde ich am Ball bleiben, nicht zu aufdringlich, aber stetig.
Hi Bantam!

Also kennen tun wir uns schon seit ca. 6-7 Jahre

Guter Freund kann ich so nicht sagen, aber irgendwo hat Sie interresse damals gehabt und heute auch noch, sie sagte ja selber langsam angehen. Ich will auch am Ball bleiben, aber ich habe Angst Sie zu bedrängen, hab manchmal das gefühl das Sie sich zurück hält!

Hi,

am besten wäre es, einfach mal was mit ihr zu unternehmen, wofür Ihr Euch beide begeistern könnt. Nen schönen Abend (Tag?) planen.

Fälls Ihr früher schon mal miteinander ausgegangen seid, verabredet Euch für irgendwas Neues, wobei Ihr Euch ganz neu kennen lernen könnt.

Wenn Du irgendwas Kreatives drauf hast (aber auch nur dann - ansonsten lass es ;) ), zeig ihr Deine Verehrung durch ein selbstgemaltes Bild von ihren Augen, ein selbstgeschriebenes Gedicht o. ä. - in kleinen Dosierungen natürlich.

Fürs zweite Date können dann auch Blumen nicht schaden :-)

Viel Erfolg

Rustaweli

Original von RustaweliHi,

am besten wäre es, einfach mal was mit ihr zu unternehmen, wofür Ihr Euch beide begeistern könnt. Nen schönen Abend (Tag?) planen.

Fälls Ihr früher schon mal miteinander ausgegangen seid, verabredet Euch für irgendwas Neues, wobei Ihr Euch ganz neu kennen lernen könnt.

Wenn Du irgendwas Kreatives drauf hast (aber auch nur dann - ansonsten lass es ;) ), zeig ihr Deine Verehrung durch ein selbstgemaltes Bild von ihren Augen, ein selbstgeschriebenes Gedicht o. ä. - in kleinen Dosierungen natürlich.

Fürs zweite Date können dann auch Blumen nicht schaden :-)

Viel Erfolg

Rustaweli
Hi Rustaweli

Ich wollte ja was mit Ihr unternehmen, Sie sagte langsam und das ich Ihre Situation ja im moment kennen würde! Hab Ihr zu verstehen gegeben das ich dafür volles verständnis habe! Bin dann auch nicht mehr weiter drauf eingegangen! Nur wie soll ich mich jetzt Ihr gegenüber verhalten? Will Sie ja nicht nerven!

Für Ihren GB im November hab ich mir das mit den Blumen schon ausgedacht, aber das ist ja noch was hin!

Puh, Rustaweli geht auch für meinen Geschmack ziemlich strong vorwärts...

Ich würde mich einfach hin und wieder (nicht öfters als einmal die Woche) bei ihr melden, sofern sie das nicht tut.

Fragen, wie es ihr geht, was sie gemacht hat, was Du getrieben hast...

Vielleicht bietet sich ja auch etwas an, wohin Du sie dann einladen könntest, vielleicht ein Konzert oder eine Party.

Original von BantamPuh, Rustaweli geht auch für meinen Geschmack ziemlich strong vorwärts...

Ich würde mich einfach hin und wieder (nicht öfters als einmal die Woche) bei ihr melden, sofern sie das nicht tut.

Fragen, wie es ihr geht, was sie gemacht hat, was Du getrieben hast...

Vielleicht bietet sich ja auch etwas an, wohin Du sie dann einladen könntest, vielleicht ein Konzert oder eine Party.
Hatte ich auch so gedacht!

Hab Sie im ICQ drin, hin und wieder meldet Sie sich! Hab Sie die lezten 2 tage angeschrieben, da kam nichts zurück, werde jetzt erstmal nichts mehr schreiben! Naja, mit einladung ist eben schwierig im moment, hatte ich ja schon gesagt! Sehr wahrscheinlich sehe ich Sie am Samstag wieder in der Disco, hoffe nur das es nicht wie belästigung dann aussieht, hab da irgendwie immer angst vor!

Bleib´ locker, begrüße sie in der Disse wie immer, evtl. spendierst Du ihr situationsbedingt (je nach Deinem Gefühl und ihrer Reaktion) einen Drink.

Hinsichtlich der "Unternehmung" meinte ich schon etwas spezielles, also

nicht nur einfach Kino oder Kaffee.

Du kennst sie lange genug, gibt es da nichts, wo sie nicht "nein" sagen würde?

Original von BantamBleib´ locker, begrüße sie in der Disse wie immer, evtl. spendierst Du ihr situationsbedingt (je nach Deinem Gefühl und ihrer Reaktion) einen Drink.

Hinsichtlich der "Unternehmung" meinte ich schon etwas spezielles, also

nicht nur einfach Kino oder Kaffee.

Du kennst sie lange genug, gibt es da nichts, wo sie nicht "nein" sagen würde?
Letzte Woche lief es in der Disco ganz gut, hab Ihr ein Drink spendiert, da gab es dann einen kleinen kuss! :)

Naja, sooo gut kenne ich Sie auch nicht, liegen ja schon viele Jahr zurück und Sie hält sich auch ziemlich zurück!

Hey, ein Küsschen?

Kann man bei der Gelegenheit nicht noch heraus bekommen, worauf sie abfährt? Kunst, Kultur, Musik, irgendwas....

Oder ist sie mit dem Glas in der Hand gleich wieder verschwunden.

Halte einfach die Ohren offen und biete dann etwas "unwiderstehliches" an.

Leichter gesagt als getan, ich weiß.

Original von BantamHey, ein Küsschen?

Kann man bei der Gelegenheit nicht noch heraus bekommen, worauf sie abfährt? Kunst, Kultur, Musik, irgendwas....

Oder ist sie mit dem Glas in der Hand gleich wieder verschwunden.

Halte einfach die Ohren offen und biete dann etwas "unwiderstehliches" an.

Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Ja, so ein Handkuss den Sie mir dann rüber gepustet hat! Ich fands geil!

Solche dinge passieren immer wieder wo ich ich denke Sie hat interresse, ich weiss aber aus der vergangenheit das das gar nichts heissen muss!

Naja, sooo gut kenne ich Sie auch nicht das ich wüsste worauf Sie abfährt! ?(

Also mit dem Drink ist Sie die ganze zeit in meiner nähe geblieben, beim raus gehen hab ich Sie noch bis zum Auto gebracht und dann haben wir uns total süss umarmt, aber wie gesagt das muss nichts heissen!

Ich muss irgendwie mehr mit Ihr quatschen, aber meistens weiss ich nie was ich sagen soll!

Und man merkt wirklich das Sie auf abstand ist wegen Ihrem ex, muss wohl sehr belastend sein, obwohl Sie drüber hin weg ist wie Sie sagt!

Will hoffen das Sie sich bis Samstag bei mir meldet und ich Sie in der Disco sehe, dann berichte ich nochmal!

wenn es wegen ihrem ex ist, dann gib ihr ZEIT!!! :] es gibt halt mädels, die stecken eine trennung nicht so locker weg. ist ja auch besser, als wenn sie irgendeine gefühlskalte person wäre, oder?

und: das gefühlder bedrängnis ist immer subjektiv. deswegen achte ganz feinfühlig auf zeichen von ihr. das letztens in der disco war doch schon mal toll. jetzt aber nicht übertreiben! steter tropfen höhlt den stein!! :)

Original von spicy*wenn es wegen ihrem ex ist, dann gib ihr ZEIT!!! :] es gibt halt mädels, die stecken eine trennung nicht so locker weg. ist ja auch besser, als wenn sie irgendeine gefühlskalte person wäre, oder?

und: das gefühlder bedrängnis ist immer subjektiv. deswegen achte ganz feinfühlig auf zeichen von ihr. das letztens in der disco war doch schon mal toll. jetzt aber nicht übertreiben! steter tropfen höhlt den stein!! :)

hi!

du sagst immer wieder, dass du sie nicht sooo gut kennst .... dann unterhalte dich mehr mit ihr, wenn ihr grad zusammen seid!

frag sie was sie gerne in ihrer freizeit macht!? vielleicht entdeckt ihr auch gemeinsame hobbys oder etwas, das sie (oder du) schon lange mal ausprobieren wollte! tennis, schwimmen, squash, federball, tanzen, ..etc

oder vielleicht gibt es einen guten film, den ihr euch beide anschauen wollt!

versuch mehr mit ihr zu reden und mehr über sie zu erfahren ...

es ist am besten, wenn du am anfang für sie ein sehr guter freund bist und erst dann mehr! :) manche frauen mögen das ... und nicht gleich in eine beziehung einsteigen ... kann überstürzt wirken!!

viel glück!

emy

Grüsse euch!

Am Samstag nachmittag lief alles zu meiner überraschung sehr gut! Sie hat mich direkt über ICQ angeschrieben als ich Online ging! Hatte mich gefragt was ich machen würde, hab Ihr gesagt das ich wieder in der Disco bin, Sie sagte Sie wäre auch da und dann würden wir uns ja sehen! Sie schickte mir sogar 2 Fotos von Ihr!

So, haben uns also in der Disco gesehen mit Ihrer Freundin! Hab Ihnen dann einen Drink ausgegeben, danach meinten Sie Sie müssten mal gerade aufs WC, seit dem waren Sie nicht mehr wieder gekommen!

Genau das ist es was ich nicht wollte, ich wollte kämpfen ohne Sie zu bedrängen, anscheinend ist es Ihr doch zuviel geworden!

Naja, dann ist Sie wohl doch nicht die richtige für mich! ;(

hm, komisch, dass sie nachher so ohne ein wörtchen abgehauen ist!!

du könntest versuchen, dich ein wenig rar zu machen, damit SIE dich aufsucht, falls sie etwas will und nicht nur du ihr "hinterher rennst"

wenn du ein wenig auf distanz gehst, vielleicht sucht sie dann von selbst deine nähe!

viel glück!

emy

Original von emy_chm, komisch, dass sie nachher so ohne ein wörtchen abgehauen ist!!

du könntest versuchen, dich ein wenig rar zu machen, damit SIE dich aufsucht, falls sie etwas will und nicht nur du ihr "hinterher rennst"

wenn du ein wenig auf distanz gehst, vielleicht sucht sie dann von selbst deine nähe!

viel glück!

emy
Wie meinst du das genau?

Hab Sie hier im ICQ als Online stehen, werde Sie aber nicht anschreiben!

hi!

naja erstens sie ist einfach so weggegangen ohne irgendetwas zu sagen .... also sollte sie sich eigentlich entschuldigen und nicht warten, dass du etwas sagst

und zweitens hab ich gemeint, dass du ein wenig den kühlen spielen solltest ... also auch mal nicht melden ... oder nicht immer so lange für sie zeit zu haben (mit der begründung das du irgendwas machen musst) etc.

und andere male kannst du wieder total nett sein ...

viel glück

Original von emy_chi!

naja erstens sie ist einfach so weggegangen ohne irgendetwas zu sagen .... also sollte sie sich eigentlich entschuldigen und nicht warten, dass du etwas sagst

und zweitens hab ich gemeint, dass du ein wenig den kühlen spielen solltest ... also auch mal nicht melden ... oder nicht immer so lange für sie zeit zu haben (mit der begründung das du irgendwas machen musst) etc.

und andere male kannst du wieder total nett sein ...

viel glück
Danke, so hatte ich mir das auch gedacht!

So, jetzt ist es über 1 Woche her, und Sie hat sich seit dem nicht mehr gemeldet, muss auch dazu sagen das ich seit dem mein ICQ Status auf abweisend stehen habe! Was meint Ihr, soll ich Sie mal anschreiben und fragen wie es Ihr geht?

Danke

Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema