Zum Inhalt springen

Wie kann ihn überzeugen, dass ich nicht so bin?

9 Antworten826 AufrufeGestartet von backtotherootz ·

backtotherootzThemenstart
Hallo erstmal... ich habe ein riesen Problem und mein Freundeskreis kann mir leider auch nicht mehr weiterhelfen... draum habe ich gedacht, das ihr mir vielleicht helfen könnt....

also, ich kenne diesen Mann seit ungefähr einem Jahr. Zu erst hab ich ihn gar nicht so sehr beachtet, denn ich wahr noch viel zu beschäftigt damit, meinen Ex zu vergessen.

was mir aber jetzt bewusst wird ist, das mir Lars (name geändert) nie aus dem Kopf ging. ab und zu haben wir geschrieben, doch jedes mal wenn er mich nach einem Date gefragt hat, hab ich einfach nid mehr zurück geschrieben. Wahrscheinlich wollte ich mich damit selber schützen, da ich regelrechte angst habe, wieder verletz zu werden. irgendwann het er es dann auch aufgeben... nehm ich mal an.

Als er dann Geburtstag hatte, schrieb ich ihm eine SMS und gratulierte ihm. und dann fragte er mich nochmals ob ich mit ihm nicht mal etwas trinken gehen möchte. das komisch dabei war, das ich dieses mal gar nicht überlegen musste, sondern sofort JA sagte.

Als wir uns dann eine Woche später traffen, war es so, als kennen wir uns schon seit Jahren... sofort fanden wir gesprächsstoff und lachten über das gleiche... wir vergassen voll und ganz die Zeit. ich wahr mit dem ÖV unterwegs und hatte keine chance mehr nach Hause zukommen. also entschlossen wir uns, das ich bei ihm übernachte... und ihr könnt euch ja denken, was dabei rauskam...

nach dieser nacht, entschieden wir uns für eine "offene beziehung", was für uns beide auch stimmte. ABER... als ich dann erfuhr, das er noch mit einer anderen Frau etwas hat, flogen die Fetzen... ich wahr zu tiefst entäuscht, obwohl wir nicht in einer Beziehung sind... ich brach den Kontakt ab und es ging mir richtig schlecht. Keine meiner Freundinnen könnte mir helfen... ich habe mich dann wieder bei ihm gmeldet und wir haben uns wieder vertragen. Leider, sind wir wieder im bett gelandet....

Er sagt mir immer, das er keine Beziehung möchte, aber mich trotzdem kennenlerne will. ich mag diesen Jungen sehr, und ich möchte ihn um nichts auf dieser Welt verlieren. ich möchte ihm beweisen, das ich nicht so bin wie die frauen, die ihn verarscht haben. nur.. wie soll ich das machen? er het eine dicke, sehr dicke Schutzmauer um sich... und ich weiss nicht mehr wie ich diese durchbrechen soll..

könnt ihr mir helfen?

danke für eure Antworten

vielleicht indem du es langsam angehen lässt und ihr euch vertrauen schenkt. Erstmal den tiefgang sucht und dann ins Bett miteinander geht? Wenn er daran Interesse hat, dann ists schon mla gut, andernfalls bist du vielleicht nur eine Bettgeschichte??

Ihr habt euch in beiderseitigem Einvernehmen für eine "Offene Beziehung" entschieden....ist Dir die Bedeutung dessen vielleicht überhaupt nicht bewusst? Verbringe Zeit mit ihm, aber schlaf nicht mehr mit ihm, zu Deinem eigenen Schutz....Du weißt, dass er noch mit einer anderen vö.....ich sag nur Geschlechtskrankheiten.... von Aids über Tripper über einfachen Pilz, Du kannst Dir wer weiß was holen. Wie deutlich soll er Dir denn noch sagen, dass ER KEINE Beziehung möchte??? Mach Dich nicht unglücklich und such Dir einen der mehr von Dir will!

Motte

Das ist es ja... ich weiss das ich mich nur unglücklich mache... aber immer wenn ich bei ihm bin, ist er wie ausgewechselt... ich meine... er hat mich seinen eltern vorgestellt, seiner schwester, fast der ganzen Familie...

und eigentlich haben wir eine echt gute Zeit wenn wir zusammen sind...

er schreibt mir sms oder sagt mir sachen, die ich, persönlich, nie jemanden sagen würde, mit dem ich nur sex haben möchte... z.b. " ich möchte nur mit dir einschlafen und aufwachen, ich möchte dich küssen, dich beobachten wenn du schläfts und ich möchte nur mit dir Zeit verbringen."

oder ist das alles nur eine Masche der Männerwelt um eine Frau rumzukriegen? :S

JA, das hab ich auch gelernt- sie erzählen dir ALLES- sorry wenn ich verallgemeinere.. aber versuchs mal ohne Sex und schau ob er immer noch so ist..

ja ich hab am mittwoch mit ihm geredet... und dann haben wir uns nicht geküsst oder irgendetwas gemacht sondern nur geredet.. wahr echt komisch...

und ich möchte so sehr diese kleine Egg in seiner "schutzmauer" finden um sie ein zu reissen... aber ich glaube nicht das es da wirklich grosse hoffnung gibt... und trotzdem versuche ich es... ich komme einfacht nid von ihm los....

mhh wenn das so ist, dann erkläre ihm das du dich verliebt hast und mehr möchtest, auch auf die gefahr hin das es dann endet.. oder er sich nicht einlassen kann.. Ich komm mir schon komisch vor aber es ist einfacher objektiv tipps zu geben als sie im eigenen Leben umzusetzen ;-)

ja so geht es mir auch....

wenn er mir doch scheissegal wäre, würde ich nicht um ihn kämpfen... aber er merkt das einfach nich

oder ist das alles nur eine Masche der Männerwelt um eine Frau rumzukriegen? :S
weiß man nicht, in eurem fall würde ich aber fast zu einem ja tendieren!

sag ihm doch, dass du ihn gerne näher kennen lernen willst und dass du keine lust mehr auf ne reine bettgeschichte hast und die auch beenden willst... und schau, wie lang er dran bleibt... und ob sein interesse dann immer noch so groß ist...

"ich bin soo verletzt worden und deswegen leider beziehungsunfähig" ist meistens die ausrede für: ich will unverbindlichen sex ohne großen aufwand.

wenn ihm was an dir liegt, wird er dranbleiben... fühl ihm auf den zahn.. ein bisschen geschickt musste dich aber schon dabei anstellen und mit drei tagen kennenlernen ist es nicht getan...

alles gute

@ kinkerlitzchen

Ja danke... i glaube ich mach es so.. ich sag ihm, das ich keine "bettgeschichte" mehr möchte, ihn aber trotzdem näher kennenlerne möchte....

und wenn er sich auf das nicht einlässt, kann er mir gestohlen bleiben! wird mir schwerfallen, dass den auch echt durchzuziehn, aber ich muss.

herzlichen dank

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema