Zum Inhalt springen

Wie kann man das verzeihen??

22 Antworten1'715 AufrufeGestartet von Darky ·

DarkyThemenstart
Hallo hier meine(20) Story, bitte ganz durchlesen wer mir helfen will!!!

Meine Freundin(21) hat Schluß gemacht.

Wir waren 2 Monate zusammen, kennen uns aber schon länger.

Wir sind fast Nachbarn, haben uns oft gesehen konnten über alles reden, lachen usw. die 2 monate waren so intensiv dass man sagen könnte es wären 2 jahre gewesen.

ausserdem kannten wir uns ja schon früher, sind miteinander weggegangen etc.

Am Anfang war alles super bis zu dem Moment in dem ihre Oma plötzlich gestorben ist. (Problem 1)

Sie hat sehr darunter gelitten und somit auch unsere Beziehung.

Ich habe viel Verständnis gezeigt, mich größtenteils richtig verhalten.

Es gab aber immer mehr Streit, größtenteils wegen Kleinigkeiten und meistens waren wir beide Schuld.

Jetzt das Problem 2:

Sie hat eine Geschlechtskrankheit, wurde operiert da unten und im Bett kann sie deswegen nicht mehr so wild "sexeln" da es irgendwann weh tut und es nicht mehr geht. Diese Geschlechtskrankheit hat sie sich von einem Ex eingefangen

Ich wusste davon bevor wir zusammengekommen sind, nahm es in Kauf, das der Sex nicht optimal sein wird.

Ich wollte trotzdem mit ihr zusammenkommen da ich viel für sie empfunden hab.

Ich war der erste der mit ihr geschlafen hat trotz der Krankheit (bis auf den Typen der sie damit angesteckt hat natürlich)

Dann kam Freitag, der 13te!!

Da gab es natürlich wieder Streit(wer hätte das geglaubt), diesmal hab ich ihn ausgelöst.

Am Samstag traf sie sich mit ihrem Vater(Er hat sich geschieden seid vor ihrer Geburt, sie lebt bei der Mutter)

Der Vater ist ein ziemlich unausgeglichener Mensch, hat ständig eine neue Freundin, momentan allerdings keine.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass er sie oft als "Langweile-Ersatz" behandelt hat, sprich wenn er gerade wieder Single war plötzlich Aufmerksamkeit für sie hatte, sonst eher weniger.

Sie nennt ihn auch nicht Papa sondern bei seinem Vornamen.

Die Oma war seine Mutter, sprich er leidet z.Z. auch sehr.

An diesem letzen Samstag jedenfalls hat sie dem Vater erzählt, dass es nicht so gut läuft in der Beziehung woraufhin der Vater ihr eingeredet hat, dass sie mich eh nicht liebt(soviel hat sie mir erzählt) und vielleicht noch ein paar andere Sachen wer weiß...

Der Vater hatte übrigens nichts gegen mich, wir haben uns nur einmal gesehen an der Beerdigung von der Oma (seiner Mutter) wo ich mich korrekt verhalten habe.

Einen Tag später am Sonntag macht sie Schluß mit mir, erzählt mir sie komme psychisch nicht klar mit Situation, dass ihre Oma gestorben ist, hat keinen Nerv für die Beziehung und keinen Nerv für Streits, die es immer öfter gab.(also eigentlich keine wirkliche Begründung eine Beziehung, die darauf beruhrt durch höhen UND tiefen zu gehen, zu beenden)

JETZT KOMMT DER HAMMER!!! (wer bis jetzt noch nicht eingeschlafen ist, aufwachen bitte)

Am Pfingstmontag trifft sie sie mit einem ihrer Ex mit dem sie noch ab und zu freundschaftlichen Kontakt hatte und schläft mit ihm.

Wie es dazu gekommen ist(nach ihrer Aussage):

Er wollte unbedingt ihr unaufgeräumtes Zimmer sehen, sie hat ihn nach langer Überredung reingelassen.

Dort haben sie nach ihrer Aussage 2 Stunden verbracht bevor er die Initiative erfgriffen hat und sich an sie rangemacht hat. Sie war eher passiv meint sie zu mir und hat den Sex dann auch nach kurzer Zeit abgebrochen da sie an mich denken musste.

Kondom haben sie übrigens benutzt.

Sie hat ihm angeblich vorgelogen es geht nicht mehr wegen der Krankheit(er wusste auch davon).

Am Dienstag, einen Tag nachdem es passiert ist ruft sie mich mit weinerlicher Stimme zum ersten Mal seid Schluß war an(Funkstille seid Sonntag) und fragt ob wir nochmal reden könnten.

Da haben wir uns kurz darauf getroffen.

Jetzt der Dialog zusammengefasst.

Sie erzählte mir den wirklichen Grund warum sie Schluß gemacht hat (siehe oben die Geschichte mit dem Vater)

Hat mir vorgeweint dass sie so manipulierbar sei, und so verdammt blöd Schluß gemacht zu haben mit mir.

Irgendwann sagt sie dann, dass da noch etwas ist und ich muss ihr dann die Story mit dem Typen(s.o.) aus der Nase ziehen.

Die "Gründe" kurz zusammengefasst:

-Sie erzählte mir dass sie so darunter leidet mit ihrer Krankheit keinen Mann richtig befriedigen zu können.

-Sie meinte sie wollte wissen ob ein Mann, der weiss dass sie diese krankheit hat, mit ihr schlafen würde

-Es ist einfach passiert

HAB ICH IHR NICHT GEREICHT ALS BESTÄTIGUNG???

(sie meinte doch vor der ganzen geschichte von sich selber aus, ich bin gut im bett)

Ich habe sie auch wissen lassen, dass es mir auch gefällt, war zwar nicht immer die Wahrheit aber ich wollte ihr ja nicht wehtun!!!

Ich war emotional sehr beherrscht, da ich meine ganzen Tränen schon am Sonntag und Pfingstmontag vergossen hab.

Ich habe ihr verziehen(zumindest meinte ich das an dem Tag)

Sie hat mir ihre Liebe gestanden, gesagt dass sie sich keinen anderen vorstellen könnte.

Den Rest des Tages haben wir zusammen verbracht, ich hab bei ihr übernachtet konnte jedoch kaum schlafen, musste die ganze Zeit daran denken bis jetzt komme ich auf keine anderen klaren gedanken mehr...

Wir haben fast die ganze Zeit darüber geredet doch

ich frage mich immer noch die ganze Zeit nach den wahren Gründen warum, warum, warum musste es soweit kommen war es mein verschulden, hätten wir uns am Freitag nicht gestritten wäre es anders verlaufen?

Warum hat sie mit ihm geschlafen wenn sie mich doch liebt??

Musste sie mit ihm schlafen damit sie erkennt, dass sie mich liebt???

Liebt sie mich überhaupt wirklich???

Diese quälenden Fragen machen mich fertig ich weiß nicht ob es eine gute Idee war die Beziehung wieder aufzunehmen.

Ich werde ihr vielleicht ständig Vorwürfe machen und in Angst leben, dass es wieder geschehen könnte.

Vielleicht macht es ihr ja Spass Männer zu verletzen, wg. ihrer Kindheit , ihrem Vater oder was auch immer?

Vielleicht lauf ich ihr zu sehr hinterher?

Sollte ich auf Abstand gehen?

Macht die Beziehung überhaupt noch Sinn?

Werde ich sie vergessen können??

Warum tut es so weh?

++++++++++++++ AKTUELL +++++++++++++++++++

Ich hab gestern aus Frust mit meinen Kumpels gesoffen, nach 7 Weizengläsern ruf ich sie besoffen an und belalle sie fast eine stunde lang mit vorwürfen. Sie meinte ständig das wir morgen(also heute) weiter reden sollten

Sie musste auch schlafen es war schon spät und heute arbeitet sie.

Dann also verabschiedet und weitergesoffen.

Heut Morgen wach ich auf und kriege so ne SMS von ihr:

"Dankeschön :-) Bis später. Hdl"

Hdl= Hab dich lieb

Ich denke mir in dem Moment:

HALLO!!??!?!?!

WO IST HIER BITTE DER BEZUG?????

HAB ICH WAS VERPASST????

IST DAS AN MICH GERICHTET??

Ich meinte, naja nach soviel Bier kann es vielleicht passieren dass ich ihr noch ne sms geschrieben hab auf die sich ihre vielleicht beziehen könnte

Schau also auf meinem Handy nach, aber NEIN soviel weiss ich noch ICH hab ihr NIX geschrieben.

Entweder die SMS war also an mich gerichtet und sie hat geträumt dass ich ihr irgendwas geschrieben habe worauf sie so geantwortet hat.

Oder, und meiner Meinung nach viel wahrscheinlicher, ist, dass diese SMS an jemand anders gerichtet war.

Deswegen hab ich ihr auch zurückgeschrieben:

"Nix zu danken gern geschehen. Alles klar"

Dann hab ich mir gedacht, ruf ich sie an dann kann sie sich nicht auf die schnelle ne rechtfertigung überlegen, geht sie nicht ran....

Jetzt bin ich mal gespannt was sie mir dazu sagt wenn sie zurückkommt von der arbeit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

BITTE EURE MEINUNGEN DAZU ICH BRAUCHE OBJEKTIVE HILFE SONST DREH ICH DURCH

DANKE FÜRS GANZE DURCHLESEN!!!!!

DANKE FÜR HILFREICHE UND GEISTREICHE ANTWORTEN!!

Hat keiner eine Meinung dazu???

:-(

Hallo darky,

deine Freundind hat Scheiße gebaut, das steht fest.

Könnte doch auch sein, dass sie sich über SMs bei dir bedankt hat, weil du ihr mal richtig die Meinung gesagt hast und ihr vielleicht dadurch auch die Augen geöffnet hast.

Wenn deine Freundin große Probleme wegen ihrer Krankheit hat, sollt sie sich unter Umständen professionelle Hilfe holen. ich kann mir vorstellen, dass es wirklich eine sehr schwere Situation für sie ist. Allerdings ist das kein grund mit anderen Männern zu schlafen, zumal das auch der falsche Weg ist. Wenn du sie liebst, dann sage ihr das. Aber lass dir auch nicht alles gefallen, Liebe alleine reicht manchmal leider nicht aus. Sag ihr, was du fühlst, was dir weh getan hat und wie du dir eine Beziehung vorstellst. Und dann warte auf ihre Antwort.

eine Garantie das sowas nicht nochmal geschieht gibts nicht. Aber da geht es ja nicht nur euch so. Horch auf dein Herz, wenn du sie liebst, dann gib euch eine Chance. Natürlich ist es jetzt schwieriger für euch beide, aber vielleicht macht das eure Beziehung nur noch stärker, vielleicht hält es aber auch nicht lange, aber dann hast du es wenigstens probiert.

Ich kann mich AnniLee eigentlich nur anschließen - sie scheint ein ziemliches Problem zu haben mit dem Thema Miteinanderschlafen und Beziehung. Ich meine, eine Beziehung besteht ja nicht nur daraus und du hast ihr ja gezeigt, dass du damit gut umgehen kannst, aber vielleicht bleibt da trotzdem noch etwas nach - und gerade wenn man unsicher ist, beschäftigt man sich viel und dann vielleicht auch (wie sie es zu tun scheint) ungangemessen damit. Sie ist sich ihrer Gefühle im Zusammenhang damit wohl unsicher - und Sex mitm Ex ist so ein Thema für sich, gerade wenn es für sie so viel Vertrautes hat, muss es nichts mit Liebe zu tun haben.

Ich glaub, sie muss sich erstmal richtig orientieren und ne Richtung bekommen, was sie will (evtl. mit prof. Hilfe) - und du musst den richtigen Ausgleich zwischen deinen Interessen und ihren hinbekommen, denn wenn du an ihr hängst und sie wiedergewinnen möchtest, kann das für dich sehr hart werden, glaube ich. Ich denke, da brauchst du viel Geduld, Toleranz und ein großes Herz - und die Fähigkeit, Schmerz auszuhalten!

Alles Gute

CalvinsTiger

Ich kann mich den anderen nur anschließen!!

Aber, auch wenn es keine entschuldigung ist, aber bedenke noch die Situation mit ihrer Oma!

Ich habe vor 3 Jahren meine Vater verloren und bin erstmal völlig ausgetickt!

Ich habe dinge getan die ich sonst nie getan hätte!!

Abgesehen mal davon das ich unter ALkohol Auto gefahren bin, habe ich in der ersten Zeit jedes Wochenende nen neuen Typen verarscht! Bis dann mein Freund (jetzt Ex) kam!

Ich weiß das ist keine entschuldigung, und was sie gemacht hat ist ein schlag ins Gesicht, aber Lieben heißt auch verzeihen!!

Original von FregelIch kann mich den anderen nur anschließen!!

Aber, auch wenn es keine entschuldigung ist, aber bedenke noch die Situation mit ihrer Oma!

Ich habe vor 3 Jahren meine Vater verloren und bin erstmal völlig ausgetickt!

Ich habe dinge getan die ich sonst nie getan hätte!!

Abgesehen mal davon das ich unter ALkohol Auto gefahren bin, habe ich in der ersten Zeit jedes Wochenende nen neuen Typen verarscht! Bis dann mein Freund (jetzt Ex) kam!

Ich weiß das ist keine entschuldigung, und was sie gemacht hat ist ein schlag ins Gesicht, aber Lieben heißt auch verzeihen!!

Wie hättest du dir gewünscht, dass sich dein Freund in so einer Situation richtig verhält????

So damit man keine Scheiße baut. soll ich vielleicht autoritärer sein, wie ein Vater(sie hat ja keine Vaterfigur gehabt seid ihrer Geburt)??

Ich sollte auf jeden fall auch nicht zu viel schwäche zeigen oder?

Frauen stehen ja auch nicht auf Weicheier...

Ich persönlich finde Männer, die auch mal ganz schwach sein können HINREISSEND! Und da bin ich sicher nicht die einzige..Weicheier sind für mich Männer, die nicht zu ihren Gefühlen stehen, mit ihnen nicht umgehen oder sie nicht zeigen können!

Ne, Weicheier mögen wir nicht :]

Zeig ihr das das Leben weitergeht!! Zeig ihr das sie Spaß haben darf!! Bring ihr bei das ihre Oma auf sie aufpaßt!!

Mein Freund hat mir einfach zugehört! Bei uns war der "Vorteil" das er meinen Vater nicht kannte und die ganze Krankheit und das Ende nicht mitbekommen hat!

Zeig ihr das du für ihr verzweifling verständnis hast, aber sie auch nicht allen Menschen um sich herum weh tun soll! Das hätte ihre Oma auch nicht gewollt!!

Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen eine Vater Figur darstellen zu wollen...das geht schief! Sei der Mann mit der Schulter zum Weinen!

Vielleicht braucht sie dieses auspowern auch jetzt mal! Ich habe mir damals von niemandem was sagen lassen!! Wenn meine Freunden z.b. meinte das ich nicht mehr fahren könnte habe ich sie ausgelacht und nur gesagt das mein Vater shcon auf mich aufpasse...und wenn noicht, dann binich halt wieder bei ihm!

Verstehst du was ich meine?? Zeige ihr das du da bsit, aber mach ihr keine vorschriften...die wird sie jetzt nur abwehren!!

Was könnte denn der Grund gewesen sein mit ihm ins bett zu gehen?

Meint ihr es war Verzweiflung oder Selbstmitleid oder doch geilheit(aber glaube ich ehrlich gesagt nicht in ihrer situation, sie ist z.Z. ziemlich fertig)

Fregel du hast mir mit deinem Post sehr geholfen und auf neue Ideen gebracht

Ich darf aber nicht nur an sie denken und so tun als ob nix gewesen war..

Sollte ich in nächster zeit mit ihr schlafen oder eher nicht, rein aus psychologischer sicht bei ihr?

Sie muss schon merken dass sie einen fehler gemacht hat, leiden, aber andererseits will ich nicht dass sie zu sehr leidet da sie es z.Z. ohnehin schon sehr schwer hat...

und ich frage mich nur ob das unter anderen umständen auch passiert wäre... davor hab ich angst in zukunft...

Wenn du mit ihr zusammen bleibst, dann mußt du aufjedenfall versuchen die Angst zu überwinden...ansonsten geht eure Beziehung von Mißtrauen kaputt!!

Rede mit ihr darüber ob ihr miteinander schlafen sollt!! Nicht nur du solltest dir darum die Gedanken machen...auch Sie!!!

Das mit dem Leiden sehe ich in gewissere weise genauso wie du!! Aber, wenn du ihr einmal sagst das du ihr verziehen hast!! Dann muß es auch so sein, dann hole es nicht immer wieder hoch! Das würde alles kaputt machen!

Ich drücke euch ganz fest die daumen!

ich denke dass sex bei euch im moment das kleine problem darstellen sollte - auch wenn er zu einer beziehung gehört ;)

sei einfach nur für sie da, versuch ihr ihren ausrutscher zu verzeihen. lass sie nicht unnötig dafür leiden, denn sie macht nun eine phase durch, die für sie eine art grenzerfahrung ist. denk an sie und weniger an dein verletztes ego. wenn ihr diese zeit zusammen durchsteht, bringt es euch noch näher zusammen und das ist, denke ich, wohl kein nachteil

find erstmal heraus was du willst, bevor du dir einen kopf darüber machst was sie wohl will.

alles liebe

katja

Es war natürlich scheisse, dass das mitm Ex passiert ist. Sowas ist oft nicht zu verzeihen.

Doch ich denke sie weiß selber, dass es falsch war.

Nur finde ich es hinterher ein bisschen komisch, dass du dich hier so aufregst wegen der SMS? Auch wenn sie nicht an dich war, kanns dir doch egal sein, wem sie schreibt "Dankeschön :-) HDL" Das ist doch sowas von wurscht. Und wenns an nen Kerl oder ihren Ex war, du solltest da mal nicht so abdrehen...

Original von kumiorifind erstmal heraus was du willst, bevor du dir einen kopf darüber machst was sie wohl will.

alles liebe

katja

Ich will Sie ja und sie sagt sie will mich zurück.

Aber ich weiß nicht ob ich das was ich gestern zu ihr gesagt hab wirklich gemeint hab, denn ich war wahrscheinlich im ersten moment zu geschockt und war zu froh darüber dass sie zu mir zurück ist... jetzt ist es so dass je mehr ich darüber nachdenke es mich immer mehr schmerzt und ich mir diese quälenden fragen stelle..

Ich weiß ich sollte auch an sie denken, aber ich glaub ich kann ihr nur vergeben wenn ich das für mich verarbeitet habe, sprich die genauen ursachen kenne und akzeptiere damit ich weiß was ich falsche gemacht habe dass es soweit gekommen ist...

Original von popeEs war natürlich scheisse, dass das mitm Ex passiert ist. Sowas ist oft nicht zu verzeihen.

Doch ich denke sie weiß selber, dass es falsch war.

Nur finde ich es hinterher ein bisschen komisch, dass du dich hier so aufregst wegen der SMS? Auch wenn sie nicht an dich war, kanns dir doch egal sein, wem sie schreibt "Dankeschön :-) HDL" Das ist doch sowas von wurscht. Und wenns an nen Kerl oder ihren Ex war, du solltest da mal nicht so abdrehen...
Mir ist es nicht egal ob sie einen anderen hat!

Hi Leute...

Wen meine geschichte weiter interessiert, hier der Fortgang der (heutigen) Ereignisse:

Es war ja der fall, dass sie mir ne komische sms geschrieben hat wo drin stand "Dankeschön :-) bis später. hdl"

Jetzt haben wir uns heut getroffen und u.a. darüber geredet.

Es hat sich herausgestellt, dass sie heut morgen ne selbstgepflückte blume an ihrem auto hatte.

Keine ahnung von wem die sein konnte aber sie ist davon ausgegangen, dass ich sie dahin getan hab.

Deswegen wollte sie sich bedanken.

Naja ich weiß nicht ob sie sich dass nicht nur überlegt hat aber egal

Dannach haben wir lange nochmal offen geredet über ihren schmerz meinen schmerz. was schief gelaufen ist, ich wollte die wahren gründe wissen warum sie schluß gemacht hat und mit dem ex geschlafen hat und ob das eine mit dem anderen zu tun gehabt hat.

Ich habe meine gründe bekommen und im endeffekt war ich selber daran schuld.

Sie hat zwar nicht mit mir schluß gemacht um mit ihm zu poppen aber zum zeitpunkt wo sie mit ihm geschlafen hat war ihr alles scheiß egal, denn sie meinte sie kann mich eh nicht mehr zurückhaben. Warum fragt ihr?

Ganz einfach(eigentlich):

[Rückblende zu jenem sonntag wo sie schluß gemacht hat, letzte szene: die Verabschiedung und die letzten Worte:]

Nachdem sie mit ihren ganzen begründungen fertig war(u.a. dass sie das gefühl hatte, ich sei nur noch aus mitleid mit ihr zusammen, habe ihr nicht das gefühl gegeben geliebt worden zu sein, in den arm genommen zu werden wenn sie es braucht und viele andere sachen die leider gestimmt haben) hab ich irgendwie noch irgendwas erzählt von meinen hoffnungen sie sei die richtige gewesen, meinen plänen meinen gefühlen, das man in einer beziehung durch höhen und tiefen gehen muss, dass ich und die beziehung anscheinend keinen besonderen stellenwert für sie haben, etc

ich hab ihr richtig meine gefühle gezeigt in dem moment bis ich emotional wurde und ich merkte wie alles aufeinmal hochkommt.

Ich musste weinen und bin schneller gegangen, damit sie es nicht sieht.

Sie ist hinter mit her, hat gemerkt wie sie mich verletzt hat, wollte mich anfassen, doch ich sagte laut "lass mich in ruhe!" und bin in den angrenzenden wald gerannt um in ruhe zu heulen auf einer parkbank.

Sie hat erzählt sie sei noch ein stück hinter mir her(ich hab es gehört an den schritten) doch dann sei sie umgekehrt, hat sogar noch ein bisschen gewartet auf der strasse falls ich zurückkommen sollte.

Irgendwann ist sie gegangen.

Der letzte kontakt war dann nur noch:

Ich: "Gratuliere du hast mich zum weinen gebracht. das hat schon lange keiner geschafft. Alle Anstrengungen die du durch mich erleiden musstest tuen mir aufrichtig leid. Lebe wohl"

Sie nach 20 minuten: "Tut mir auch leid!"

Das wars

Heute erzählt sie mir dass in dem moment wo ich angefangen habe ihr von meinen gefühlen zu ihr zu erzählen und geweint habe sie sich gedacht hat, dass sie große scheiße gebaut hat und das nicht wollte... sie wollte mich dann in den arm nehmen wo ich gesagt(geweint) hab "lass mich in ruhe"

Sie dachte es gibt kein zurück mehr sie hat es verbockt es ist alles ihre schuld etc.

Dann war ihr alles scheiß egal und sie hat sich mit dem ex getroffen, der übrigens genau das gleiche durchgemacht hat wie sie.

Nach 3-5 minuten sex mit ihm merkt sie dann das sie das nicht mehr kann, da sie an mich denken muss und sich in dem moment sogar angeblich gewünscht hätte ich wäre da gewesen(komisch...)

Dann hat sie ihm vorgelogen, es tut weh(warum hat sie ihm nicht die wahrheit gesagt, versteh ich immer noch nicht) und er ist gegangen.

Naja ihr wurde eben erst während des GVs klar, dass sie mich liebt und zurückhaben will.

Sie hat auch gemeint dass ihr das nix gebracht hat mit dem seitensprung, von wegen bestätigung und so n scheiß. sie hat sich mies gefühlt und meint jetzt würde sie nie wieder betrügen egal in welcher beziehung...

Die gründe warum alles so gekommen ist versteh ich jetzt ich hab auch viel falsch gemacht aber sie liebt mich ich liebe sie nur ich brauche zeit um das ganze zu verarbieten, den kopf klar zu kriegen.

Sie hat gefragt ob sie sich melden soll oder eher nicht da hab ich gefragt wie lange sie auf mich warten würde.

Da meinte sie sehr lange, wenn es hoffnung gibt...

Ich sagte darauf ich brauche zeit um damit klar zu werden und hoffe sie versteht es wenn ich momentan keinen kontakt will.

Dann hat sie gesagt dass sie es versteht und ob ich sie aber noch in den arm nehmen kann,habe ich gemacht und zum abschied nochmal.

Ich finde das habe ich gut gemacht denn jetzt hat sie mal ein bisschen zeit sich noch mehr gedanken drüber zu machen und drüber nachzudenken und ausserdem wäre es auch scheiße wenn wir jetzt wieder zum "normalzustand" zurückkehren würden und so tun würden als wäre nix passiert....

Wann sollte ich mich maximal bei ihr wieder melden? ne woche? ich glaub in ner woche kann ich meine entscheidung treffen...

DANKE FÜRS DURCHLESEN!!!!

na das hat sich ja sehr zum positiven verändert, das freut mich :)

eine woche ist immer eine gute zeit. wenn du dich viel damit auseinandersetzt, werden dir die 7 tage auch sicherlich reichen. ausserdem - du liebst sie ;)

Gestern der erste Kontakt von ihr aus.

Sie schrieb mir ne sms um halb elf (also sozus. die Uhrzeit zu der wir samstags meist unterwegs waren in der disco etc) ich war in nem schicken lokal mit ein paar bekannten.

Ihre SMS "Ich denk an dich. Konnt mir nicht verkneifen dir zu schreiben. Sorry"

Ich erst lange überlegt was ich schreiben soll, schließlich hab ich ihr ja gesagt sie soll sich erstmal ne zeit nicht melden, ich möchte keinen kontakt, abstand um das ganze zu überdenken etc.

Dann nach 20 minuten hab ich mir gedacht, weh tuen möchte ich ihr nicht und sie soll sich auch nicht ignoriert fühlen aber hinterherlaufen und groß gefühle zeigen werde ich auch nicht(schließlich bin ich noch nich ganz drüber hinweg).

Also schreib ich ihr einfach kurz und knackig "Macht nix"

FERTIG seid dem wieder keinen kontakt

Frag mich was sie wohl jetzt denkt...

Hab es nicht mehr ausgehalten und sie angerufen!

Wir sind dann ewig lang spazieren gegangen und haben uns super verstanden...

Ich hab mich irgendwie total auf sie gefreut und hab die sache ist eigentlich schon fast vergessen!

Ich denk zumindest nicht mehr so oft daran und es schmerzt auch nicht mehr so wenn ich daran denke... ist halt passiert ich kann es eh nicht mehr ändern das leben ist zu kurz um sich gedanken darüber zu machen was man eh nicht mehr ändern kann!!!

Jeder hat ne 2.te chance verdient und wenn man sich liebt sollte man eh nach vorne schauen und nicht zurück!

Auf jeden fall haben wir dann heute den restlichen tag miteinander verbracht und über alles mögliche gequatscht und uns einfach so super wie noch nie verstanden ist wie ne neuanfang gewesen!

Wir haben uns alle paar minuten umarmt und geküsst und gesagt das wir uns lieben... es hat mir so gut getan und sie hat gesagt dass sie so glücklich ist das ich ihr ne 2 chance gebe...

Dann sind wir zu mir dort haben wir die ganze zeit miteinander gekuschelt und dann.... ;-)

Es war genial!!!

na hoffentlich schaffst dus in schwierigen momenten, z.b. wenn ihr ma streitet, die sache mit dem seitensprung außen vor zu lassen. das is das schwierigste, das du sie dann nicht unterbewußt leiden lässt weil du das von damals "gegenrechnest". nur vergessen kannst dus ja auch nicht. wenn ihr euch richtig liebt dann geht aber alles..

alles gute

basti

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema