Zum Inhalt springen

~~*~wie kann man ihm am besten zeigen das er mir egal ist ohne das er merkt das ich ihn noch liebe?

7 Antworten7'462 AufrufeGestartet von Playboybunny18 ·

Playboybunny18Themenstart
ich muss meinem ex zeigen das er mich null interessiert weiss aber nich wie weil jedes mal wenn er wusste das ich ihn noch liebe nutzte er es aus und verletzte einen und machte dazu noch wieder hoffnungen!!

hab ihr nen tipp wie einem sowas gelingen könnte???

Melde dich nicht bei ihm, egal wie (SMS, Mail etc.).Versuch ihn nicht über den Weg zu laufen. Triff Dich mit Freunden. Mädels und Jungs, hab mit denen Spaß und sprich nicht über den Ex. Oder halt nur das er Dir egal ist, aber keine Schwärmerei.

Hey,

klar, brich den Kontakt ab. Geh nicht dahin wo er ist, wenn du ihn doch siehst ignorier ihn. Schreib ihm nicht, schreib nicht zurück, ruf ihn nicht an, geh nicht ran wenn er es tut. Es ist schwer, aber schon bald wird sich dein Gefühl für ihn verändern. Denk einfach immer daran das du dich ausgenutzt fühlst, so einen Menschen hast du sicher nicht nötig.

Liebe Grüße

Ich kann den da oben nur recht geben. Einfach komplett Kontaktabruch. Das funzt, auch wenn es am Anfang sehr schwer ist. Aber nach einiger Zeit sieht man das die/der EX nich der einzige Mensch auf der Welt ist. Und man merkt das man auch ohne sie/ihn super zurecht kommt.

und was soll man machen wenn der jenige dazu auch noch einen fertig machen will ich habe gestern erfahren das er alle gegen mich wieder aufhetzt seine freunde mit denen ich mich super verstehe denken jetzt ich lüge weil er irgendwelche einträge von mir manipuliert hat sodass es jetzt so ausssieht das ich mich bei seiner family einschleimen wollte was aber nicht stimmt ich kann nicht das gegenteil beweisen also ich kann meine unschuld nicht beweisen was soll ich tun keiner glaubt mir

ich weiss nich wie ichs sagen soll aber ich habe die eine woche wo mein ex klassenfahrt war (mit ihm streite ich mich öfters) hab ich michso dermassen abgelenkt mich von diesen blöden streiterein runter ziehen zu lassen!!doch seit heute ist er wieder in der schule und ich hab ihn keines blickes gewürdigt im gegenteil aber als ich an der bushalte(eine weiter als er wohnt) nach der schule auf meine freundin wartete kam er hoch obwohl er eine früher schon bei sich ausstieg er meint ich wär ihm egal aber wieso latscht er gottes willen ne kilometer strecke als er dann bei mir oben aufen berg ankam macht er nen biega und ging einen der längsten wege zu ihm nachhause wieso tut er das????????

ich weiss nur das ich danach arbeiten musste und mich immer vertippte nur ihm im kopf hatte und dabei wollt ich doch bald ne neue beziehung anfangen was soll ich jetzt tun seit ner halben stunde laufen mir tränen runter wenn ich nur an meinen ex denke 8o :heulen: :heulen: :heulen:

wieso habt ihr euch denn getrennt?

eigentlich waren wir glücklich bis über beide ohren dann starb sein opa und er machte dicht weil ihm das sehr nah ging (dies erfuhr ich aber erst 5 monate später) und ich dachte er hat einfach schlechte weil er mich nich mehr liebt und kaum noch mit mir redete auf einmal und irgendwann wurds mir zufiel und ich dachte das er schluss machen will und brüllte ihn nur noch an und meine letzten worte waren ich mache schluss du arschloch !! ich hab mich erst monate dafür entschuldigt was mir immer noch alles leid tut aber ich wusste es nicht!! tja und seit dem tag streiten wir wie katz und maus...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema