Zum Inhalt springen

wie kann man nur zwischen zwei menschen stehen??

17 Antworten2'637 AufrufeGestartet von sunrise123 ·

sunrise123Themenstart
hallo ihr lieben,

anfang des jahres hatte ich schonmal einen thread.damals ging es um meinen freund der mich sehr sehr schlecht behandelt hatte.im nachhinein weiss ich aber all die gründe dafür.er hat mir all die dinge an en kopf geworfen,weil er nicht wollte, dass ich von seiner schweren krankheit erfahre.er ist nämlich an shyzofrenie erkrankt

nunja...mitlerweile geht es ihm auch wieder besser aber ich habe ein anderes problem und ich bitte euch um eine stellungsnahme..weil ich nicht weiss wie ich das alles deuten soll....

mein sommer verlief eigentlich recht schön.ich war glücklich mit meinem freund.es waren wirklich wunderschöne tage.doch dann im september eröffnete er mir,dass er doch nicht die gefühle für mich hatte,die für eine weitere beziehung reichen würden.ich war total am am boden.habe die letzen 2 monate dahingelebt ohne dass ich heute noch sagen kann was ich überhaupt in der zeit getan habe.ich habe einfach nur noch eine leere gespürt:( dies wurde noch schlimmer,als ich dann erfahren hatte,dass er eine neue freundin hat, mit der er wohl sehr sehr glücklich sei.

ich fühlte mich so allein,und hab alle gefühle verdrängt und versucht nicht mehr drüber nachzudenken.

in letzter zeit aber hatte er sich dann immer wieder bei mir gemeldet..und auch nach mehreren aufforderungen meinerseits mich in ruhe zu lassen,tat er dass nicht,weil er sagte, er braucht mich als freundin, weil ich alles über ihn weiss und ihn versteh.letztendlich kam es dann so weit dass wir uns letzte woche mittwoch wieder nach ca.3 monaten gesehen haben.es war sofort wieder die vertrautheit da und wir haben die halbe nacht nur geredet und uns unterhalten.doch leider hat sich dadurch noch mehr nähe aufgebaut und wir sind im bett gelandet :mauer:

das schlimme ist er hat noch seine freundin.....ich weiss das es total scheisse war was ich getan habe...nur ich liebe ihn immernoch über alles..4 jahre sind so eine verdammt lange zeit.

gestern wollte ich mich mit ihm treffen und ihm sagen dass es nicht so weitergehen kann dass er sich entscheiden soll.aber er wollte das nicht. er wollte sich zuerst mit siener freundin treffen, weil es dort zu kriseln scheint.und er das alles klären möchte.ihm hätte der abend viel bedeutet..und er weiss nicht wie er sich entschieden soll.....

nur wies mir jetzt geht,scheint ihn wohl nicht sonderlich interessieren ;( sonst hätte er mir doch zugehört....?????

wie kann jmd sagen er steht zwischen zwei menschen und weiss sich nicht zu entscheiden.man muss doch fühlen was man will ?(

gibt es bei uns beiden wirklich noch eine chance???

ich will ihn nicht verlieren...er ist die person die ich liebe und für dich ich alles tun würde,aber habe ich ihn vielleicht nicht längst schon verloren:(

lg sunrise123

naja tut mir leid die ganze geschichte.

aber du wirst es hoffentlich bald erfahren wie er sich entscheidet. ob du ihn verloren hast kann niemand hier sagen. nicht mal du selbst. jetzt musst du ihm zeit geben und abwarten...

obwohl, und jetzt kommt meine meinung, ich ihn nicht mehr zurücknehmen würde. ich mein ich liebe meine ex auch über alles und wenn ich wüsste er hätte ne neue und würde dann wieder mit mir schlafen wollen, würde ich erstens net mit ihm schlafen und zweitens würd i erm gar nicht mehr zurück wollen.

ich könnte nicht damit leben dass er ne andere hat.

aber du bist ja nicht ich, also wart erst mal ab, setz ihn nicht unter druck...

danke für deine antwort :)

ich weiss auch nicht mehr was richtig ist.nur ich will ihn nicht verlieren...

und ich frage mich,was ist shclimmer.

der person zu verzeihen oder die nähe der erson nie wieder zu spüren.

aber an mir liegt es ja nicht:( ich muss seine entscheidung hinnehmen.obwohl ich momentan zu nix mehr fähig bin weil mich das so mitnimmt.

ich weiss auch nicht ob ich mich nochmal bei ihm melden soll,und auf ein treffen trängen soll..aber vielleicht setzt ihn das auch unter druck???vielleicht braucht er auch zeit um seine gefühle zu ordnen:(

ich weiss es nicht......... :mauer:

also ich finde zeitgeben am besten. er weiß doch dass du ihn liebst und du für ihn da bist...aber wenn du ihn anbettelst bringt dich das auch net weiter...

naja oft kann man sich dass nicht aussuchen. ich muss auch leider ohne meinen geliebten schatz auskommen. ob ich will oder nicht...

manchen bleibt da nichts anderes übrig als es hinzunehmen.

bei dir besteht viell. noch hoffnung. wenn du ihm verzeihen kannst und er sich für dich entscheidet dann ist es toll für dich, für euch...

ja du hast schon recht....ich kann eh nichts machen.....ich muss ihm zeit geben über alles klar nachzudenken........oh man:( :heulen:

ich hatte mich damit abgefunden..und jetzt bin ich wieder im ganzen schlamassel drin und weiss nicht weiter:( :mauer:

naja wenn man ne trennung hinter sich hat, sollte man sich net nur damit abfinden, sondern richtig verarbeiten.

und egal wie er sich entscheidet, du bist ein eigener mensch, eine eigene persönlichkeit und egal wie sehr man liebt, man sollte sich nicht von jemanden so sehr abhängig machen.

viel. hast du glück und es endet happy aber wenns nicht so ist, dann wirst du mal richtig trauern und dies verarbeiten und irgendwann kommt dann ein anderer mann ins leben. auch wenn man sich dass jetzt nicht vorstellen kann.

ich muss da auch momentan durch...

wir schaffen das schon.

danke für deine worte :]

ich weiss auch nicht....heute werd ich mich nicht bei ihm melden..aber morgen möchte ich mich nochmal mit ihm treffen,dass er einfach meine stellung dazu weiss....dass ich wenn eine richtige beziehung wieder will...und nichts halbes..sonst hat das alles keinen sinn......

kleinesmädel, wo finde ich eigendlich deinen thread??bzw wie heisst der??würde gerne mehr über deine geschichte erfahren...

genau sag ihm wie du empfindest.

aber vergiss nicht dass freundschaften net nur halbe sachen sind. ich denke du solltest halt versuchen deine gefühle in griff zu bekommen. und wenn du "geheilt" bist lässt sich auch eine freundschaft aufbauen.

hier hab ich gestern alles reingeschrieben. "der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

so nen richtigen thread hab ich nicht, weil ich denke dass mir eh keiner helfen kann. ja net mal ich selbst. ich komm halt nimma an ihn ran. ich schätze seine liebe ist schon sehr lang weg...nur wolle er es mir nicht sagen.

:heulen: oh man..erstmal tieeef durchatmen....

hab ihn eben um ein gespräch gebeten....aber er weicht mir aus...und meint er hätte was vor

ich hab so eine wut in meinem bauch :mauer: blöder penner :tongue:

ich hab zu ihm gemeint daraufhin......wenn er sich noch mit mir treffen möchte soll er sich melden,ich habe mich genug um ein treffen die gesamte woche über bemüht:(

ach mano..... ;(

oh man.... :( gestern war der tiefschlag meines lebens...

ich war gestern auf ner party,auf der er auch eingeladen war.aber mich hat er sogut wie ignoriert

und letztendlich sogar mit seiner freundin vor mir rumgemacht :heulen: ach man was für ein scheiss gefühl...

müsste man nach 4 jahre dem anderen so viel respekt entgegenbringen...das man das nicht macht

bzw hat er die ganze zeit gesagt...er will mich wieder....wieso jetzt das auf einmal....

oh man.... :(

naja erwarten kannst du das nicht dass er nicht mit seiner freundin rumtut.

auch wenn es sich scheisse anhört. jetzt weißt du woran du bist. weißt du ich bin auch der typ der die harte konfrontation braucht... auch wenn man einem nervenzusammenbruch nahe ist.

aber jetzt wird es zeit mit ihm abzuschließen. lass ihm sein leben leben. aber er muss die konsequenzen tragen wenn du dann nicht mehr für ihn da bist...

was ich an deiner stelle tun würd.

:trost:

so.....

hab mit ihm heute geredet.oh man...er sagt er hat über vier jahre daran geglaubt ich sei die richtige..aber er will auch glücklich sein und bei uns gäbe es von der außenwelt so viele probleme mit denen er nicht mehr zurecht kommt.deshlab hofft er jetzt mit der anderen glücklich zu werden.

er hat gesagt..er hat mich aufgegeben.er kann und will nicht mehr um was kämpfen worin er keine chance mehr sieht.nicht weil seine gefühle weniger wären,sondern weil seine familie mich nicht akzeptiert.

:( ach man,alles beschissen...ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe..und das ich ihn brauche...

er war so kalt zu mir...er meinte er muss so sein,sonst kann er mir das nicht sagen im würde es auch beschissen gehen..

naja...hoffnung gestorben...es gibt keinen hoffnungsschimmer mehr..ich fühl mich so beschissen..er war doch ein teil von mir und meinem leben.

hey sunrise lass dich trösten :trost:

auch ich hatte gestern ein gespräch mit ihm und er sagte er kann nicht mehr mit mir zusammen sein weil meine exfreunde im weg sind. er muss immer an sie denken... weißt du ich war seine erste freundin und er wird nicht damit fertig dass er nicht der einzige in meinem leben ist/war...

tja...geheule bis zum geht nicht mehr. beiderseits...

bis ich tschau gesagt habe und aufgelegt hab.

was mir bei gott net leich gefallen ist...

sunrise wir beide müssen es einfach akzeptieren wie es ist :schief:

auch wenns ganz ganz schwer fällt. aber jetzt müssen wir stark sein...sehr stark...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
oh gott.... das tut mir so leid.... so ein verhalten und v.a. sagt er noch die gefühle sind da aber "andere gründe" lassen euch nihct glücklich miteinander sein.... das is das schlimmste. wenn es an den gefühlen mangelt kann man sich wenigstens noch sagen... gut er liebt mich eben nicht.... aber so.... ich weiss net ob ich das akzeptieren könnte.... wieso akzeptiert dihc denn seine familie nicht? was is denn da los?

so der erste tag ist rum....

mir gehts beschissen....aber was will man machen:(

@ kleines mädel danke für deine worte, ja wir schaffen das...

nur ich finde es so schlimm,dass eine beziehung an solchen dingen scheitert.

was erwartet dein exfreund...umso älter man wird umso öfters wird der potentielle partner schon beziehungserfahrungen gesammelt haben.

@Ich_0619 du sagst,du weisst nich ob du das akzeptieren könntest...was bleibt mir anderes übrig...

er sagt er kann nicht mehr.er will auch wieder glücklich sein.er sagte zu mir,er dachte immer ich wäre die richtige,aber so viele sind gegen die beziehung und versuchen sie zu zerstören,dass er nicht mehr kann...er hat uns aufgegeben :(

also das mit seiner familie ist so:

als ich ihn vor 4 jahren kennenlernte, hatte er sich gerade von seiner ex getrennt.die traumschwiegertochter seiner mutter.von dem zeitpunkt an war ich seiner mutter ein dorn im auge..so fingen damals immer die probleme an.

al schließlich sein vater vor 3 jahren selbstmord begann...klammerte sich seine mutter immer mehr an ihn und sah mich als bedrohung an.

da er sehr an seiner familie hängt,sagt er brauch er jmd der in der familie akzeptiert wird..und das bin nunmal ich...

ich würd alles geben, um mit ihm zusammenzusein.....nur er hat und aufgegeben...da hilft kein kämpfen mehr

also mir platzt der kragen.

manche schwiegermütter in spe können wirklich so drachen sein dass einem einfach die kotze kommt.

ich versteh dass net. warum können manche eltern net sehn wenn das kind glücklich ist.

ja ihr mann hat sich umgebracht aber sie hat net das recht sich an ihr kind zu klammern. sie hätte froh sein können auch noch weibliche unterstützung deinerseits zu bekommen.

aaaaach :mauer:

ach sowas hast du gar net verdient. und net mal einen der net hinter dir steht.

dass ganze ist wirklich ne schlimme situation und es tut mir alles so leid.

:schmatz: danke kleines mädl....deine worte bauen mich auf.

ich hab zu ihm gestern abschließend gemeint,ich bitte ihn keinen kontakt mehr zu mir zu suchen...einerseits hoffe ich,dass er sich daran hält,andererseits aber auch nicht...

man ich will das nicht wahrhaben :(

aber alles ist gesagt,ws würde es nützen mich jetzt bei ihm zu melden...

nur ich muss ihn weiter sehen....das ist das schlimme...

wir spielen beide in nem musical mit,wo ich ihn bei den proben immer sehen werde...jede woche...das wird jedesmal aufs neue dann wehtun:(

warum kann dieser ständige gedanke an ihn nicht aufhören......wieso :( ich müsste lernen für eine wichtige klausur morgen..und was mach ich....nichts:(

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema