Zum Inhalt springen

Wie kann man sich vor Verarschungen schützen?

8 Antworten2'331 AufrufeGestartet von evira ·

eviraThemenstart
Hallo

Wahrscheinlich wurde jeder schon einmal verarscht.. und kennt dieses Problem und diese Gefühle. Doch wie schützt ihr euch davor oder wie merkt man sofort, dass man nur eine dämmliche Wette für den Anderen ist? Freue mich auf jede Antwort und Gleichgesinnten..mlg

Weißt du... es gibt kein Reseptz dafür!

Ich z.B. war 6 Jahre in einer Beziehung... alles lief Prima... so dachte ich und zum schluss BANG... hat sie mich betrogen!

Du siehst... man kann sich nicht schützen!

Wie man das ganze angehen kann?

Man sollte sich den Problemen stellen! Niemals Rache üben... sowas hilft nicht weiter und wäre nur dumm!

Schmerzen kann man nicht abschalten, sie sind eigentlich ganz gut!

Sie es mal positiv... man sammelt an Erfahrung!

Man sollte aber niemals den Fehler machen und anfangen alle in eine Schachtel zu werfen, in etwa alle sind gleich... alles schweine usw... :-)

Das dir das passiet ist tut mir leid für dich!

Aber so was sollte einen nicht schwach werden lassen sondern stärker!

Hey Evira,

ich wurde auch schon mal verarscht, allerdings bin ich ziemlich schnell (bevor er die Wette gewinnen konnte) dahinter gekommen. Er hatte mit Freunden gewettet, dass er mich ins Bett kriegt. Ich baue sonst sehr schnell zu Menschen vertrauen auf... bei ihm konnte ich es nicht... was mein Glück war. Ich hatte immer ein komisches Gefühl im Bauch.

Ich denke nicht, dass es da ein Patentrezept gibt... denn wenn man wirklich verliebt ist schaut man durch eine rosarote Brille und bis die wieder weg ist... ist es meistens schon zu spät.

LG Leilani

Vielen Dank für eure Beiträge.. Was dir Leilani passiert ist, tut mir sehr leid.. und kann dich gut verstehen ( war in einer ähnlichen Lage..)Klar sammelt man Erfahrungen, habe aber auch Angst, dass man dadurch wie eine Art abkaspelt. Was meint ihr? und noch eine Frage an Leilani: würdest du mir verraten, was du, nachdem du die Wette herausgefunden hattest, gemacht hast? Hast du mit ihm geredet, ihm die Meinung gesagt oder ihn ignoriert? und wie weisst du später, ob es nicht wieder eine so dämmliche Wette ist oder ob dich vielleicht doch jemand mag? :rolleyes:

Original von eviraVielen Dank für eure Beiträge.. Was dir Leilani passiert ist, tut mir sehr leid.. und kann dich gut verstehen ( war in einer ähnlichen Lage..)Klar sammelt man Erfahrungen, habe aber auch Angst, dass man dadurch wie eine Art abkaspelt. Was meint ihr? und noch eine Frage an Leilani: würdest du mir verraten, was du, nachdem du die Wette herausgefunden hattest, gemacht hast? Hast du mit ihm geredet, ihm die Meinung gesagt oder ihn ignoriert? und wie weisst du später, ob es nicht wieder eine so dämmliche Wette ist oder ob dich vielleicht doch jemand mag? :rolleyes:
Es ist jetzt schon ziemlich lange her. Ich habe mit ihm nicht drüber geredet. Ich habe ihn, soweit es ging, einfach nur ignoriert. Ich habe es ja rausgefunden, als ich mich schon von ihm getrennt hatte. Da waren keine Gefühle mehr im Spiel, also demnach dacht ich nur: Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Das Problem war da allerdings: Er war mit meiner besten Freundin zusammen... und na ja, ich hatte nen buisschen Angst um sie. Allerdings hat sie irgendwann (nach 2 Jahren) auch mal gemerkt, dass er nen Arschloch war. Irgendwann habe ich mit ihm drüber geredet, als Gras über die Sache gewachsen war. Er hat keine Anstalten gemacht, sich nur ansatzweise zu entschuldigen, sondern mir Vorwürfe gemacht... da wars für mich gegessen. Er ist mir einfach egal *schulternzuck*

Ich sag mir, es gibt immer schwarze Schafe... wenn ich wieder an eines geraten sollen ists dumm gelaufen. Einfach alles positiv sehen und sich nicht verschließen :klatsch: Lass dich nicht ärgern :)

Was ist denn bei dir passiert?

Das iss sehr schwer da was zu unterscheiden...

Meist können die personen die Wetten sich auch noch sehr gut verstellen..

und es tut echt weh wenn man das herausbekommt bzw. gesagt bekommt (ich spreche aus eigener erfahrung)

Danke für eure Antworten. Versuche mich nicht zu verschliessen.. leichter gesagt als getan.. Es wurden auch schon Wetten über mich gemacht und nun habe ich einfach immer eine Stimme im Hinterkopf, die mir sagt, dass es vielleicht wieder eine Wette sein könnte.. und das macht mich manchmal ziemlich unsicher °Kopfzerbrechen° ;(Ich hoffe, dass man irgendeinmal ein bisschen abgehärtet ist wegen solchen dämmlichen Wetten.. Das ist doch so, oder? ?(

hi...ich war mit meinem einem freund nur einen monat zusammen und dann hat er wegen meiner freundin schluss gemacht...hinterher habe ich rausgekriegt, dass wer mi tschon fast allen mädchen mienes jahrgangs zusammen war und es mir niemand gesagt hat...du siehst auch ich muss dirsagen, dass man sich fast garnicht vor verarsche schützen kann...achso mit meiner freundin war er dann zewei tage später zusammen...liebe grüße dani

Tja, schützen kann man sich davor glaub ich nicht. Vor allem, wenn man in den/die auch noch verliebt ist, die einen verarscht. Mir ist das auch erst passiert. Aber irgendwie glaube ich kann man es der Person, die einen verarscht noch nicht mal immer übel nehmen. In meinem Fall war sie gerade mit ihrem Ex auseinander. Ich wusste das auch, hielt sie aber für so weit, dass sie nicht nur ihren Ex mit mir vergessen will ... fehlanzeige! ... nun natürlich komme ich mir verarscht vor und bin auch ziemlich traurig aber böse sein kann ich ihr dafür wohl auf gar keinen fall. Sie hat ja nur Wärme und Geborgenheit gebraucht, und sich das eben bei mir geholt :heulen: Und ich Esel musste mich auch noch verlieben :mauer: .

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema