wie kanns sowas geben?
5 Antworten1'028 AufrufeGestartet von babe06 ·
babe06Themenstart
habe mich heut überwunden meinen ex ( siehe "wegen ner andern verlassen worden") im net anzusprechen . eauf meine frage hin sagte er mir ,dass er mich nie betrogen hat . ob das nun stimmt ,kA, das weiß nur er und sie.
ich bin nur so unglaublich traurig ,dass ich ihn nicht mehr habe.
und heut komme ich wieder heim und höre, dass man die zwei ( mein ex ist gleich mit der angeblichen affäre zusammen gekommen) garnicht mehr allein sieht . sie sind superhappy. und ich bin so unglücklich . ich sitze hier in meinen sommerferien allein rumm und streite mich mit meinen eltern . vor knapp ner woche habe ich mir noch die schönsten sommerferien mit ihm ausgemalt ! und jetzt hat das die dumme kuh.
wieso kann es so was unfaires geben? die zwei kuscheln glücklich im bett ,während ich allein im bett liege und heule. mein ganzer sommer ist im arsch . hab auch keinen mit dem ich weggehen könnt mich ablenken, da alle im urlaub .
wieso gibts solche ungerechtigkeiten? kann man denn nichts dagegn tun?
gehts euch manchmal auch so?
ich bin nur so unglaublich traurig ,dass ich ihn nicht mehr habe.
und heut komme ich wieder heim und höre, dass man die zwei ( mein ex ist gleich mit der angeblichen affäre zusammen gekommen) garnicht mehr allein sieht . sie sind superhappy. und ich bin so unglücklich . ich sitze hier in meinen sommerferien allein rumm und streite mich mit meinen eltern . vor knapp ner woche habe ich mir noch die schönsten sommerferien mit ihm ausgemalt ! und jetzt hat das die dumme kuh.
wieso kann es so was unfaires geben? die zwei kuscheln glücklich im bett ,während ich allein im bett liege und heule. mein ganzer sommer ist im arsch . hab auch keinen mit dem ich weggehen könnt mich ablenken, da alle im urlaub .
wieso gibts solche ungerechtigkeiten? kann man denn nichts dagegn tun?
gehts euch manchmal auch so?
ich wollte mit meinem freund auch spontan in den sommerferien in den urlaub fahren..last minute.. nun ist schluss..
tja, dann hatte ich gar keine lust zu fahren und nun bin ich am rumfragen wer mit mir mit fährt..mal sehen ob ich jemanden finde. das hab ich mir verdient.hab jetzt 5 wochen lang schwer gearbeitet und ich WERDE fahren. zur not auch allein..
kann deine situation voll nachempfinden. mich würde der gedanke umbringen. es ist schon schlimm, dass ich weiß, dass mein freund mich nicht mehr liebt, aber zu wissen, dass er bereits nach einer woche eine andere hat..der gedanke würde mich umbringen..
halt durch kleine.. du bist nicht allein..
wie lange wart irh zammen?
tja, dann hatte ich gar keine lust zu fahren und nun bin ich am rumfragen wer mit mir mit fährt..mal sehen ob ich jemanden finde. das hab ich mir verdient.hab jetzt 5 wochen lang schwer gearbeitet und ich WERDE fahren. zur not auch allein..
kann deine situation voll nachempfinden. mich würde der gedanke umbringen. es ist schon schlimm, dass ich weiß, dass mein freund mich nicht mehr liebt, aber zu wissen, dass er bereits nach einer woche eine andere hat..der gedanke würde mich umbringen..
halt durch kleine.. du bist nicht allein..
wie lange wart irh zammen?
ich glaube diesefrage kann ich dir nicht beantworten und alle anderen auch nicht...aber lass mal...ich habe mir diesen sommer auch super toll vorgestellt...jetzt ist es der längste, der einsamste, der traurigste und furchtbarster sommer den ich je hatte.......einfach zum kotzen alles
du bist nicht alleine mit deinem kummer....hier sind so viele nette leute die versuchen sich gegensitig halt zu geben auch wenn es etwas anonym ist....aber glaube mir..
wie lang wart ihr zusammen ???
du bist nicht alleine mit deinem kummer....hier sind so viele nette leute die versuchen sich gegensitig halt zu geben auch wenn es etwas anonym ist....aber glaube mir..
wie lang wart ihr zusammen ???
babe06
wie lange wir zusammen waren? silvester haben wir uns das erste mal geküsst... ne woche später sind wir auf ner party total schön zusammen gekommen .
ich hatte echt gedacht wir würden alles überstehen, er ist der erste bei dem ich das gedacht habe . ok , auch bei ihm war ich nicht naiv genug zu glauben ,wir würden ewig zusammen bleiben (obwohl mir die vorstellung gefiehl). aber dann sagt er mir einfach ,dass ich ihn oft fast zum ausflippen gebracht habe - sprich das er keinen bock mehr auf mich hat.
und es war nicht mal eine woche ,bis die zusammen gekommen sind. 2-3 tage vielleicht...
er hat mir soviel bedeutet , und ich war für ihn einfach so ersetzbar.
zum 3.mal ein fall von unerwiderter liebe . und ich bin grade mal 16...
( er übrigens fast 19)
wieso kann das so unfair sein? ich sitze hier allein und er geht mit freunden und seiner tusse jeden abend in die disko.
ich weiß es gibt menschen ,denen schlimmeres passiert ist.
und auch das - wieso hat ein mensch es verdient so behandelt zu werden?
hat das alles einen sinn?
man sagt ja , alles hats eine bestimmung.
aber keiner garantiert ,dass es einem später besser geht.
klar ,es kann sein ,dass ich jetzt offen für jemand viel besseren bin (sofern ein mensch besser als ein anderer sein kann)
aber es kann doch genauso gut sein , dass ich jetzt weiter von einer enttäuschung zur nächsten hüpfe und irgendwann an meinem schmerz eingehe
wie seht ihr das?
wie gehts euch? wie ists euch ergangen?
ich hatte echt gedacht wir würden alles überstehen, er ist der erste bei dem ich das gedacht habe . ok , auch bei ihm war ich nicht naiv genug zu glauben ,wir würden ewig zusammen bleiben (obwohl mir die vorstellung gefiehl). aber dann sagt er mir einfach ,dass ich ihn oft fast zum ausflippen gebracht habe - sprich das er keinen bock mehr auf mich hat.
und es war nicht mal eine woche ,bis die zusammen gekommen sind. 2-3 tage vielleicht...
er hat mir soviel bedeutet , und ich war für ihn einfach so ersetzbar.
zum 3.mal ein fall von unerwiderter liebe . und ich bin grade mal 16...
( er übrigens fast 19)
wieso kann das so unfair sein? ich sitze hier allein und er geht mit freunden und seiner tusse jeden abend in die disko.
ich weiß es gibt menschen ,denen schlimmeres passiert ist.
und auch das - wieso hat ein mensch es verdient so behandelt zu werden?
hat das alles einen sinn?
man sagt ja , alles hats eine bestimmung.
aber keiner garantiert ,dass es einem später besser geht.
klar ,es kann sein ,dass ich jetzt offen für jemand viel besseren bin (sofern ein mensch besser als ein anderer sein kann)
aber es kann doch genauso gut sein , dass ich jetzt weiter von einer enttäuschung zur nächsten hüpfe und irgendwann an meinem schmerz eingehe
wie seht ihr das?
wie gehts euch? wie ists euch ergangen?
ich knabbere noch an meiner ex...ist jetzt zwei monate aus.......es kommt mir so vor als ob es erst gestern war......
mir ergeht es mehr schlecht als recht. es gibt stunden in denen könnte ich aufs klo rennen und mich übergeben, weil ich mich so schlecht fühle. auch körperlich..und dann gibt es stunden, wo ich mir eingestehe, dass es so besser ist, weil wir grundlegende verschiedene ansichten haben, die in weiter zukunft sicher irgendwann zu problemen geführt hätten. Ich vermisse ihn sehr.. ich liebe ihn über alles.. aber ich rede mir selbst ein, dass das leben weitergehen muss auch wenn es schwer ist..
man ..bin stolz auf mich! na 5 tagen schaffe ich es sowas zu sagen! aber glaubt mir..mir gehts trotzdem beschissen.. er war meine erste große liebe und es war eine relativ lange beziehung..
viel glück für dich..
man ..bin stolz auf mich! na 5 tagen schaffe ich es sowas zu sagen! aber glaubt mir..mir gehts trotzdem beschissen.. er war meine erste große liebe und es war eine relativ lange beziehung..
viel glück für dich..
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema