wie komme ich über ihn hinweg?
3 Antworten590 AufrufeGestartet von anonym' ·
anonym'Themenstart
hey, ich bin weiblich & 13 & seit mehr als 1 jahr in einen 17jährigen (der von meinen gefühlen weiß, sie aber nicht erwiedert) verliebt . und damit meine ich richtig verliebt, erste große liebe, so ungefähr. das ding ist, dass er mich zwar mag,sich aber aufgrund des alterunterschieds nichts vorstellen kann, was mich total fertig macht. er bestimmt mein leben, alles ist von IHM abhängig (für mich zumindest...) und ich liebe und brauche ihn... aber ich MUSS doch von ihm weg kommen, weil ich mir doch eh nur unerfüllte hoffnungen mache. wie soll ich über ihn hinweg kommen, wenn ich ihn jeden tag sehe & wir jeden tag schreiben?? helft mir bitte!!!
hört auf zu schreiben. distanzier dich ganz klar von ihm. erklär ihm das. du sagst, er weiss von deinen gefühlen. dann sag ihm, dass du gerne weiterhin freundschaftlich mit ihm umgehen magst, du dafür aber erst mal zeit und vor allem soviel abstand wie halt möglich brauchst.
zieh dich zurück. und gib dir selber zeit.
zieh dich zurück. und gib dir selber zeit.
das problem ist,dass ich das schon des öfteren versucht habe, aber als er dann wieder mit "hab dich lieb"'s gekommen ist, wurde ich "schwach" und gab auf... :s
ich glaube dir das!!! aber glaub du mir, dass du mit stetigem kontakt nicht von ihm loskommen wirst.
du kannst dir von seinem "ich hab dich lieb" nichts kaufen. er will dich nicht als freundin. du weisst das. er wird es verstehen, wenn du ihm erklärst warum und weshalb du abstand brauchst.
du kannst dir von seinem "ich hab dich lieb" nichts kaufen. er will dich nicht als freundin. du weisst das. er wird es verstehen, wenn du ihm erklärst warum und weshalb du abstand brauchst.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema