Zum Inhalt springen

Wie komme ich an ihn ran?

7 Antworten3'229 AufrufeGestartet von anitram888 ·

anitram888Themenstart
Hi zusammen,

also ehrlich gesagt, komme ich mir jetzt schon ein bisschen blöd vor. Aber ich weiß nicht, was ich machen soll und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

Aber erst einmal will ich euch erzählen, um was es geht.

Nach dem ich immer noch nicht meinen Traummann gefunden hab, bin ich zur Zeit wieder solo. Aber bei uns in der Gegend gibt es einen Typen, den find ich einfach attraktiv. Ich will gar nicht unbedingt eine Beziehung mit ihm, sondern ich hab einfach den Wunsch, mit ihm Sex zu haben.

Das Gefühl hab ich bisher noch gar nicht gekannt, dass ich einfach nur Sex von ihm will und mehr nicht. Aber er zieht mich einfach so an.

Aber das ist ja gar nicht das Problem. Die Frage ist eher, wie ich an ihn rankomme? ?(

Ich glaub, wenn man zu einem Typen sagt, dass man Sex mag, dann würd jeder zweite sofort ja sagen. (angenommen, sie sind solo)

Ach ja, er ist solo, das hab ich schon rausgefunden. Aber das kommt ja total billig rüber!!! Ich bin zwar so gesehen nicht schüchtern, aber ich stell mich echt ein bisschen blöd an.

Also ich seh ihn öfters im Bus, in letzter Zeit fahr ich sogar öfters extra später mit dem Bus, damit ich ihn sehen kann. Aber ihn da irgendwie anreden find ich auch blöd. Am Wochenende seh ich ihn vielleicht alle paar Monate, aber dann ist es auch nur Zufall. Also ich weiß nicht, wo er immer weggeht.

An seine Handy-Nummer könnte ich bestimmt irgendwie kommen, aber das kommt doch auch blöd rüber, wenn ich ihm auf einmal SMS schreib. Weil wir kennen uns nicht wirklich, wir kennen uns vom sehen und sagen hallo, aber mehr nicht.

Es wär echt lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter. :(

LG

Hallo anitram

Also wenn es "nur" um sex geht, so dürfte das eigentlich kein Problem sein. Wenn ich aber so zwischen den Zeilen lese, glaube ich dass Dein Interesse über "poppen" hinausgeht! Was zieht Dich so an an ihm?

Für eine Frau dürfte es kein Problem sein an einen besimmten Mann heranzukommen! Ich weiss jetzt nicht wie alt Du bist, aber trete ihm einfach selbstbewusst gegenüber!

Bin mir fast sicher dass Du ihn sehr schnell kennenlernen wirst! Du solltest vielleicht nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn Du wirklich nur "DAS" willst, wirst Du es auch bekommen.

Ob es Dir danach aber besser geht?????

Glaub ich kaum

hi du,

ich würde das über sms probieren oder wenn du sagst du bist gar nicht so schüchtern, ihn einfach mal im bus anquatschen oder zufällig hinstolpern oder was uns frauen da immer so geniales einfällt. wenn du "nur" sex willst hast du nix zu verlieren, außer einen schlechten ruf.

aber ich glaube auch dass du da mehr willst wenn du dir das selber eingestehst oder nicht? wenn nein dann mach dir net soviel gedanken und hopp drauf los!

viel glück!

Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure Antworten.

Was macht an ihm anzieht? Einfach sein Aussehen, seine Art, einfach alles...

Also wenn mehr aus uns werden würde, wäre es natürlich auch toll. Aber ich glaub da muss ich erst einmal selbst schauen, wie gut wir zusammen passen würden.

Ich glaub die Idee mit der SMS ist die beste, weil das ist unverbindlich. Aber was soll ich ihm schreiben? Ich weiß nicht einmal, ob er meinen Namen weiß und dann ist es auch peinlich, wenn ich ihm eine halbe Stunde lang erklären muss, wer ich eigentlich bin.

Liebe Grüße

Hi,

also heute in der Früh hab ich IHN wieder gesehen. Das war wie wenn mir jemand was um den Kopf geschlagen hätte.

Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Zustand beschreiben soll. Bin ich verknallt? (Das hört sich irgendwie so kindisch an)

Auf jeden Fall fühlt es sich total gut an. Ich freu mich schon jetzt, auf den Augenblick morgen, wenn mein Wecker klingelt. Weil dann dauert es nicht mehr lange, bis ich IHN sehe. Aber irgendwie ist da auch die Ungewissheit, weil ich nicht weiß, wie er mich findet.

Wie soll ich das denn rauskriegen?

Irgendwie hab ich auch Angst davor, zu erfahren, dass er mich überhaupt nicht mag. Weil jetzt kann ich wenigstens noch träumen...

Da fallt mir ein Spruch ein, der gefällt mir total gut:

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

Aber das ist leichter gesagt als getan.

Ganz liebe Grüße

Es kommt doch nicht billig rüber wenn du ihm eine SMS schickst...

Es ist eher eine gute Möglichkeit ihn kennenzulernen... Der Rest dürfte sich dann von alleine ergeben.... Sofern von seiner Seite aus auch interesse besteht....

Also ran an die Tasten und simsen

Hey Because,

ich habe gerade auf dein Thema geantwortet und dann hab ich gesehen, dass du mir auch geschrieben hast. *g*

Aber was soll ich ihm schreiben? Das ist doch auch doof, wenn ich ihm auf einmal SMS schreib, aber dann im Bus nie ein Wort mit ihm rede.

Ich habe mir schon überlegt, dass ich ihm eine SMS schreib, die aber für jemand anderen gedacht ist. Aber natürlich absichtlich. Und wenn er dann zurück schreibt, können wir zum Schreiben anfangen.

Das wiederum finde ich blöd...

Was ist schon dabei, wenn du ihm schreibst. Hey habe Dich desöfteren im Bus gesehen..... Lust mich kennenzulernen? Darauf wird er antworten müssen... Wenn mir jemand sowas schreiben würde würde ich wirklich sehr neugierig sein....

Trau Dich! Was hast du schon zu verlieren?

Drück dir die Daumen

LG because

:]

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema