wie komme ich an sie ran?
7 Antworten1'422 AufrufeGestartet von Jens ·
JensThemenstart
hallo,
wieder mal ich.
es ist mir fast schon peinlich diese frage zu stellen, aber ich habe einfach keine ahnung was ich machen soll.
und zwar gibt es da ein mädchen, das mir sagen wir mal sehr gut gefällt.
ich will sie näher kennen lernen, aber habe keine chance an sie heranzukommen.
wir gehen zwar auf die gleiche schule aber sie wohnt doch ziemlich weit weg von mir.
in der schule sehe ich sie nur selten und kenne wirklich niemanden, der sie kennt.
ja meine frage:
wie soll ich an sie herankommen?
wenn ich sie mal sehe, dann sind immer freunde von mir und ihr dabei.
und was vlt. auch noch ein prob sein könnte.
sie ist erst in der achten klasse, ich aber in der zehnten.
es sind zwar nur 2 jahre unterschied aber iwie mache ich mir gedanken darüber ob das überhaupt klappen kann.
sie ist ja erst 14 :rolleyes:
danke für alle antworten :]
wieder mal ich.
es ist mir fast schon peinlich diese frage zu stellen, aber ich habe einfach keine ahnung was ich machen soll.
und zwar gibt es da ein mädchen, das mir sagen wir mal sehr gut gefällt.
ich will sie näher kennen lernen, aber habe keine chance an sie heranzukommen.
wir gehen zwar auf die gleiche schule aber sie wohnt doch ziemlich weit weg von mir.
in der schule sehe ich sie nur selten und kenne wirklich niemanden, der sie kennt.
ja meine frage:
wie soll ich an sie herankommen?
wenn ich sie mal sehe, dann sind immer freunde von mir und ihr dabei.
und was vlt. auch noch ein prob sein könnte.
sie ist erst in der achten klasse, ich aber in der zehnten.
es sind zwar nur 2 jahre unterschied aber iwie mache ich mir gedanken darüber ob das überhaupt klappen kann.
sie ist ja erst 14 :rolleyes:
danke für alle antworten :]
Hallo Hallo
Also... das kann schon klappen. normalerweise stellen sich diese frage die 8.klässlerinnen^^ hab ich damals jedenfalls immer gemacht.
also dann krieg ma raus welche klasse sie is und so... dann weisst du wie sie heisst? kannst versuchen sie im icq zu adden.. aber am anfang alles auf einer freundschaftlichen ebene. ich mein, du musst das mädel ja erst mal kennen lernen.
aber nicht verzweifeln..wenn ihr euch versteht..es fiunkt...sind die lächerlichen zwei jahre kein hindernis :klatsch:
lg musicgitl
Also... das kann schon klappen. normalerweise stellen sich diese frage die 8.klässlerinnen^^ hab ich damals jedenfalls immer gemacht.
also dann krieg ma raus welche klasse sie is und so... dann weisst du wie sie heisst? kannst versuchen sie im icq zu adden.. aber am anfang alles auf einer freundschaftlichen ebene. ich mein, du musst das mädel ja erst mal kennen lernen.
aber nicht verzweifeln..wenn ihr euch versteht..es fiunkt...sind die lächerlichen zwei jahre kein hindernis :klatsch:
lg musicgitl
ok danke dann bin ich ja beruhigt.
nein ich kenne ihren namen leider nicht.
ich weis gar nichts über sie, leider.
mir geht es nur darum wie ich mit ihr in kontakt kommen soll.
alles andere bekomme ich hoffentlich hin...
nein ich kenne ihren namen leider nicht.
ich weis gar nichts über sie, leider.
mir geht es nur darum wie ich mit ihr in kontakt kommen soll.
alles andere bekomme ich hoffentlich hin...
da fällt mir noch was ein zu dem thema alter.
ich hatte hier ja schonmal eine umfrage.
da wurde mir gesagt, dass mädchen in dem alter eher angehimmelt werden wollen aber nicht wirklich reif genug für eine beziehung sind.
ausserdem sollte man es lassen falls man iwann mal intimer werden will, das wäre nichts für sie.
ja so hat man mir das gesagt.
zu dem anderen nochmals.
ich habe wirklich keine ahnung wie ich es anstellen soll sie mal näher kennen zulernen.
ich habe weder name, noch klasse oder sonstwas...
ich hatte hier ja schonmal eine umfrage.
da wurde mir gesagt, dass mädchen in dem alter eher angehimmelt werden wollen aber nicht wirklich reif genug für eine beziehung sind.
ausserdem sollte man es lassen falls man iwann mal intimer werden will, das wäre nichts für sie.
ja so hat man mir das gesagt.
zu dem anderen nochmals.
ich habe wirklich keine ahnung wie ich es anstellen soll sie mal näher kennen zulernen.
ich habe weder name, noch klasse oder sonstwas...
Aus deiner Klasse kennt sie auch niemanden? Ansonsten ist es ganz einfach. Mach einen auf James Bond und beobachte sie mal, in welches Klassenzimmer sie geht. Kommst halt einmal zu spät in den Unterricht, halb so wild. Such dir nur einen netten Lehrer bzw. eine nette Lehrerin aus. Ausrede fürs zu spät kommen: Magen-Probleme oder dein Klassenlehrer / deine Klassenlehrerin wollte was dringendes mit dir besprechen. Voila! Also, dann mal ran an den Speck. ;)
ja so kann ich es wirklich machen =) .
mal schauen ob ich dann irgendwie an sie rankommen kann.
und ihr seht kein prob darin, dass sie erst 14 ist?
mal schauen ob ich dann irgendwie an sie rankommen kann.
und ihr seht kein prob darin, dass sie erst 14 ist?
Wenn sie kein Problem damit sieht, dann is es auch keins, egal was andere Menschen sagen.
Original von ElvisWenn sie kein Problem damit sieht, dann is es auch keins, egal was andere Menschen sagen.Eben. Außerdem kenne ich sie nicht und kann nicht sagen, dass alle 14-jährigen so oder so sind. ;)
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema