Zum Inhalt springen

Wie komme ich aus der Nummer wieder raus???

4 Antworten1'917 AufrufeGestartet von Mandy333 ·

Mandy333Themenstart
Guten morgen!

Ich möchte einmal meine Geschichte loswerden....

Seid 2 Jahren kenne ich einen sehr netten und lieben Kerl,ich war auf Anhieb hin und weg von ihm - leider ist er verheiratet! Und ich bin es auch ...

Zuerst war es bloss eine Freundschaft,aber dann wurden unsere Gespräche / mails / SMS usw. immer mehr in eine andere Richtung gezogen.Es war klar das er genauso scharf auf mich wie ich auf ihn war.

Mittlerweile ist es so das wir uns immer wieder erzählen was wir gern mit dem anderen tun würden....Er schickt mir "nette" MMS usw.usw. An manchen Tagen schreiben wir uns 50 - 60 SMS !!!!

Wir haben uns schon dreimal fest vorgenommen den Kontakt abzubrechen bevor alles rauskommt ( seine Frau wäre schon einmal fast drauf gekommen ) ,aber spätestens nach 1 Woche halten wir es beide nicht mehr aus und melden uns....

Es nicht so das es bei uns ausschließlich um Sex geht,er selbst hat mir auch schon gesagt / geschrieben das wir diese Sache beenden sollten,weil er nicht weiß wo das noch hinführen soll........

Wie kommt man da wieder raus?????????

Ich weiß das diese Geschichte nicht gut ist - aber meldet er sich mal 4-5 Tage nicht leide ich wie ein Hund.......

Ich kann da auch mit keinem anderen drüber reden....

Danke für's zuhören!

MaA
kontakt mit einem geliebten menschen abbrechen führt immer dazu, dass man leidet wie verrückt, und es tut weh, und man weiss nicht wie man das überstehen soll... wenn man es aber will und zu dem entschluss kommt, dass es so das beste ist, dann kann man es auch. man leidet, es tut verdammt weh, und es tut fuer ne ziemlich lange zeit weh, aber es geht irgendwann vorbei.

du musst fuer dich und er fuer sich entscheiden, ob ihr eure ehen aufs spiel setzen wollt. es waere euren partner gegenueber wesentlich fairer, wenn ihr eure ehen beenden wuerdet, wenn ihr meint nicht ohne einandenr zu koennen. wenn ihr nicht ohne euren ehepartner koennt, dann solltet ihr eurer affaire ein ende bereiten. wenn das so weiter geht, tut ihr nur euch selbst und den menschen, die euch lieben, weh.

sorry, das ist vielleicht nicht was du hoeren willst, aber wenn es dir ernst ist mit kontakt abbrechen, dann mach das und leide... das ist bei jedem so, der sich von einem geliebten menschen trennt. aber seinen partner betruegen ist keine schoene sache und ihr solltet euch vielleicht entscheiden, wie ihr euch die zukunft vorstellt.

lieben gruss

Das ist lieb das Du mir helfen möchtest......

Es geht ja nun nicht darum was ich gerne hören möchte.... ;)

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.Ich weiß das es falsch ist,aber allein der Gedanke gar keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben .....der macht mich fertig! Ich kann nicht mal sagen,was das zwischen uns ist...Verliebtsein? Liebe? Blosse Geilheit?

Wir haben ja auch schon mehrfach darüber geredet was wir riskieren und das dass so nicht weiter geht,aber dann war die Sehnsucht wieder stärker.

Oh Man,ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert und er mir soviel bedeuten würde....

ich hatte 2 jahre mit einem verh. mann ein verhältnis ich weiss wie du dich fühlst wenn du mir sagst es geht nicht um sex :-))))) glaube ich es nicht denn irgendetwas stimmt in beiden ehen nicht sonst würdet ihr euch nicht so magisch anziehen *gg da rauskommen ?????? nun jaaaaa es ist verdammt schwer einen weg zu finden die finger zu lassen von einen mann den man begehrt aber wenn du vor hast es bleiben zu lassen musst du den kontakt abrechen und das sofort auch wenns weh tut schaffst du es nicht steht die ehe von euch beiden auf dem spiel und habt ihr dann das erstemal sex ist es eh aus denn man hat dann für seinen partner nicht mehr viel gefühle und sexuell schon gleich garnicht mehr alles lässt nach und du willst nur noch den anderen dazu kommt das alles was man heimlich macht ist interessant und aufregend *gg

Hallo,

sofern ihr Euch 50-60 sms am Tag schreibt, wird die Sache früher oder später garantiert rauskommen, insofern ist nun eben die Frage, ob Du das willst oder nicht.

daß es nicht einfach wird, Eure Affäre zu beenden ist klar. es hat sich ja eine Art Gewöhnung zwischen Euch eingestellt, und die zu überwinden, ist immer schwer.

ich würde mir eben überlegen, ob Dir Deine Ehe es Wert ist oder nicht.

ausserdem würde ich abwägen, wie Du denn die Bereitschaft Deiner Affäre einschätzt, seine Ehe aufzugeben. wenn die nicht gegeben ist, macht es schon mal gar keinen Sinn die Affäre zu führen.

es führt in Deiner Situation kein Weg daran vorbei den Verstand über die Gefühle zu stellen, um eine Entscheidung fällen zu können.

Grüsse

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema