Zum Inhalt springen

Wie komme ich da wieder raus???

14 Antworten1'722 AufrufeGestartet von chris1503 ·

chris1503Themenstart
Ich habe mich in eine sehr viel jungere Frau verliebt. Ich wollte es nicht denoch ist es passiert. Ich liebe sie von tiefstem Herzen, wahrscheinlich mehr als mein leben. Ja ich wusste immer daß das nicht gutgehen kann aber sie hat in stunden langen Gesprächen alle meine Zweifel ausgeräumt, sie wollte mich unbedingt. Ich hatte nie eine Frau so gern wie sie von ihr wollte ich sogar Kinder und sie Heiraten. Vor 1 Woche hat sie einen Anderen viel jüngeren kennen gelernt und ich bin abgemeldet von einem auf den anderen Tag. Mein Leben und meine Zukunftspläne liegen in scherben. Sie war die liebe meines Lebens. Jetzt weis ich nicht wie ich da wieder raus finden soll, sie fehlt mir so wahnsinnig daß ich fast verrückt werde.

Kann mir da wer helfen?

Hi Chris,

war und ist im Moment bei mir das selbe. Hab meine Freundin mit 26 kennen gelernt, sie war damals 16. Hab am Anfang erst gedacht, das wird eh nicht lange gehen, daraus sind dann aber mehr als 3 Jahre geworden. Ich denke mal helfen wird Dir niemand wirklich können, wenn ich jetzt von mir selber ausgehe, es gibt einem zwar wirklich Mut wenn man dann mal auch ein paar freundliche Worte von anderen hört/liest, aber klarkommen muss leider jeder selber damit. Ich habs auch erst vorher wieder hier geschrieben, wie schei*** ich gerade wieder drauf bin, und mir gings danach auch erst wieder besser, spätestens aber nachher wenn ich im Bett lieg oder morgen wieder alleine in meiner Bude hock, kommt wieder so eine absolute Leere über mich, aber ich kanns einfach nicht ändern, außer der Gedanke, sie meldet sich vielleicht wieder bei mir der mich wieder etwas positiver in die Zukunft blicken lässt, auch wenn ich mir selber sag, die Chance dafür sieht ziemlich schlecht aus.

In nem anderen Forum hab ich neulich diese Signatur gelesen

"wieso weiterkämpfen, mr. anderson? wieso, wieso, wieso?"

- "weil ich mich so entschieden habe."

Ja, auch wenns vielleicht im Moment noch anders aussieht, aber ich hab mich auch dafür entschieden mein Leben wieder so weit in den Griff zu kriegen, das vielleicht auch mein Herz wieder irgendwann lachen kann.

Das bringt Dir jetzt auch nicht wirklich was, aber ich hoffe trotzdem, das Du irgendwann drüber hinweg bist, und der Scherbenhaufen beseitigt ist.

mfg Stefan

Hallo Chris,

es tut mir sehr leid, dass sie erst deine Zweifel alle ausgeräumt hat und nun wahrscheinlich eines deiner größten Bedenken eingetreten ist. :trost:

Vielleicht hilft es dir ja ein wenig, wenn du hier Kleine Fibel gegen Liebeskummer...!!! ein wenig liest.

Das wichtigste ist, du bist nicht alleine!!! Hier sind viele Helfer!!!

Ich wünsche dir Kraft,

pitsch

Gator, Bitsch, vielen herzlichen dank

Herzblatt
Ja ich wusste immer daß das nicht gutgehen kann aber sie hat in stunden langen Gesprächen alle meine Zweifel ausgeräumt, sie wollte mich unbedingt. Ich hatte nie eine Frau so gern wie sie von ihr wollte ich sogar Kinder und sie Heiraten. Vor 1 Woche hat sie einen Anderen viel jüngeren kennen gelernt und ich bin abgemeldet von einem auf den anderen Tag.
Wollte Sie Dich auch heiraten und mit Dir Kinder haben? Ich meine wenn Sie den anderen nur erst seit einer Woche kennt wär das dann schon komisch. ?(

Mein Leben und meine Zukunftspläne liegen in scherben. Sie war die liebe meines Lebens. Jetzt weis ich nicht wie ich da wieder raus finden soll, sie fehlt mir so wahnsinnig daß ich fast verrückt werde.
Du musst es so sehen, daß das der Preis dafür ist wenn man seine Liebe nur einem bestimmten Menschen schenkt. Stell Dir vor Du wärst, immer noch mit dieser Frau zusammen, aber eine andere liebt Dich auch. Nun muss man sich entscheiden wem man seine Liebe schenkt. Wenn man sie nur einem Menschen schenkt, bleiben andere auf der Strecke. Wenn man für sich die Liebe eines Menschen in Anspruch nimmt, muss man es anderen auch zugestehen. :)

In nem anderen Forum hab ich neulich diese Signatur gelesen"wieso weiterkämpfen, mr. anderson? wieso, wieso, wieso?"

- "weil ich mich so entschieden habe."
Lol, das ist aus Matrix. =)

hallo chris,

erstmal kannst dir wahrscheinlich sicher sein, dass hier einige mit dir fühlen und so ähnliches mitgemacht haben! :trost:

hatte selber eine bez. mit einem 14 jahre älteren mann....gut gings leider nur verdammt kurze zeit, aber es war schön und die zeit würd ich auch nicht aus meinem leben streichen wollen....wirst sehn, mit der zeit (und ich weiß, dass klingt abgegriffen) wirst es auch so sehn....du wirst zwar glücklich sein, dass du sie kennengelernt hast, aber auch wieder nee wege gehn, neue frauen kennenlernen

und ich wünsch dir sehr, dass dir bald wieder besser geht!

kopferl hoch! :]

lg

Herzblatt ja sie sagte mir sogar als sie mit dem Neuen schon zusammen war daß sie immer noch von mir ein Kind will weil sie meine Inteligenz und mein Charakter schätzt. Ich glaub daß sie ihre Jugend leben und irgendwann zu mir zurück kommen will.

Herzblatt Wenn ich eine Frau wirklich lieb hab dann git's keine Andere. Auch wenn flirten kein Fremdwort ist laß ich einfach keine an mich ran. Ich habe früher auch sehr oft meine Selbstbestätigung in ständig wechselnden Affären gesucht zumal ich nicht besonders gut aussehe und dadurch mein fehlendes Selbstwertgefühl ausgeglichen habe. Aber bei meiner Ex hättest mir die schönsten Frauen zufüssen legen können ich hätte kein angerührt. Ich versteh das selber nicht, wahrscheinlich war ich noch nie so arg, innig und tiefgreifend verliebt wie in sie.

Wirbelwindchen

Danke ist total lieb von dir.

Das Problem ist daß da Gefühle sind die ich noch nicht kannte. Ich habe auch nach langjährigen Beziehungen spätestens 3 wochen danach eine Neue gehabt. Ich komme immer mehr zur einsicht daß ich bis zu ihr noch nie richtig verliebt war. Ich will keine Andere mehr, die leere in meinem Herzen die sie hinterläßt kann keine füllen.

Herzblatt
Herzblatt ja sie sagte mir sogar als sie mit dem Neuen schon zusammen war daß sie immer noch von mir ein Kind will weil sie meine Inteligenz und mein Charakter schätzt.
Frag sie halt mal warum sie dann nicht mit Dir zusammen ist, wenn sie doch Deine Intelligenz und Charakter liebt. ;)

Ich glaub daß sie ihre Jugend leben und irgendwann zu mir zurück kommen will.
Jugend ist sehr relativ. Habt ihr zuviele unteschiedliche Interessen?

Herzblatt

Sie kann wahnsinnig lieb sein aber auch ein Eisblock, antwort bekomme ich auf das nicht, ich glaub daß sie solche Fragen auch für sich selber nicht zuläßt.

Der Altersunterschied ist sehr groß, sie könnte locker meine tochter sein, deshalb habe ich ihr auch klar gelegt daß sexuell unter 18 nichts läuft. Wenn man jemand wirklich gern hat kann man warten!

Doch wir haben an sehr vielen dingen zusammen spaß gehabt. Sie ist auf einer seite ungewöhlich reif und träumt doch oft noch mädchenträume. Ich wollte diese Beziehung nicht weil ich wusste was kommt aber sie hat tage lang mit mir darüber geredet und alle zweifel ausgeräumt. Ich steh normal nicht auf so junge Frauen aber ich habe mich in den Menschen Verliebt.

Supi, jetzt bin ich genau dort.

hallo chris,

du solltest dich zunächst einmal fragen, warum du dich ausgerechnet in eine junge, ein wenig unzugängliche frau verliebt hast.

du hast wahrscheinlich unterbewußt die große liebe und leidenschaft, die du bisher nicht zugelassen hattest, gesucht und gefunden. die frau selber ist bei diesem vorgang gar nicht so wichtig. man findet immer etwas schönes in einem anderen menschen, aber der WILLE zur liebe ging von dir aus.

wie du ja selbt schreibst, glaubst du bisher nie richtig verliebt gewesen zu sein.

die ursache des ganzen liegt also nur in dir selbst. in deinen vorstellungen die du dir über sie, über dich, über die große liebe machst.

versuche an diesen vorstellungen zu arbeiten: was ist realistisch?, was wahrscheinlich? warum habe ich es gewollt?

versuch dir, über dich selbst klar zu werden.

du hast schon einiges geschrieben, was zeigt, dass du auf dem besten wege bist.

wir menschen sind gemacht, mit sowas fertig zu werden.

du schaffst das wie alle anderen auch.

in einem muss ich cosma recht geben,

wir menschen werden mit ganz anderen dingen fertig als mit liebeskummer, nur hinterlässts halt auch so seine narben....

darf ich fragen wie alt sie ist?

denn aus deinem geschriebenen geht hervor, dass sie noch minderjährig ist...

und zum thema reif:

man kann schon sehr früh recht reif wirken und auch sein, aber im herzen und auch in vielen anderen belangen bleibt man eben so alt wie man nun mal ist, oder auch so jung....´was auch gut ist meiner meinung nach...aber wenn man gerade in eurem alter so weit auseinander ist, fällt es natürlich umso mehr auf...und mit der zeit ist so etwas ganz schön schwierig...weiss ich aus eigener erfahrung...er war 36 und ich 18 :rolleyes:

ich hab halt leider so a bissi die befürchtung, dass sies sich net wirklich bewusst war worauf sie sich einlässt...dass so eine beziehung anders ist als mit einem gleichaltrigen...immerhin erweckt man manchmal ungewolltes interesse bei den mitmenschen....und es kommt auch immer wieder mal zu interessenskonflikten...oder war das bei euch nie so....ist eure beziehung nie auf eine "bewährungsprobe" gestellt worden?

und wenn ich das schlimmste annehme würde ich sagen sie wollte vielleicht mit dir nur erfahrungen sammeln, eindruck machen bei freunden..leider oft genug der fall.....bei so einem grossen altersunterschied...

na wies auch sei....durch musst leider nunmal...vergraben hilft ja nicht...

und ich bin immer noch der meinung das man erst am ende weiß, wer die wirklich grosse liebe seines lebens war, also lass dich überraschen, alles kann noch kommen in deinem leben! :trost:

lg

Danke an alle für euren Beistand.

Konnte nicht antworten, bin im Krankenhaus und auf der intensiv gibts hein Internet.. Mein Imunsystem hat bei dem kummer und streß slapp gemacht, mir eine lungenenzündung beschehrt die es nicht bekämpft hat. Wußte selber nicht daß kummer so weit gehen kann.

Nochmal danke!!!

hallo chris,

erstmal guuuute besserung und schau dasst bald wieder auf den beinen bist! :trost:

und melde dich mal wieder wennst draussen bist aus dem krankenhaus und dich wieder schreibfitt :compi: fühlst!

ganz liebe grüsse von mir !

Cosmo_karma

Danke auch für deinen Beistand, aber ich bin weder ein Psycho noch lebe ich auf einem anderen stern. Ich habe mich mit händen und füssen gegen diese liebe gewehrt. Sie hat 2 jahre daran gearbeitet bis mir klar wurde daß sie meine wahre liebe ist.

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema