Zum Inhalt springen

Wie komme ich ins Gespräch mit ihm???

4 Antworten2'341 AufrufeGestartet von bia ·

biaThemenstart
Nach längerer Zeit bin ich wieder mal hier :) und auch noch mit einem Problemchen :)

Also,ich kenn schon länger einen Mann,eigentlich eher eine Bekanntschaft,er ist mir nie so aufgefallen,ich habe es zwar wahr genommen wenn er irgendwo war,aber das wars auch schon,mehr war da nie.

Seit 2 Wochen ca,einfach so,wurde mein interesse an ihm geweckt,ohne irgendeinen grund habe ich ihn mal "richtig" gesehen,und auch wahrgenommen,und seit diesem Tag ist es vorbei mit mir,ich halte mich in seiner nähe auf,ich will ihn immer sehen,ich will ihn reden hören,......

Aber mein Problemchen,ich habe noch nie so richtig mit ihm geredet,eher immer so Small Talk,und ich weiss jetzt absolut nicht wie ich mal mit ihm ins Gespräch kommen könnte,oder über was ich mit ihm reden könnte!?!?!?

Ich weiss ja noch nicht mal ob ich überhaupt wirklich in ihn verliebt bin,oder ob mich meine Gefühle täuschen und der Frühling (Frühlingsgefühle) daran schuld ist.Aber darum will ich ja einfach mal mit ihm reden,um mir klarheit zu verschaffen,zu allem übel bin ich auch noch ein wenig schüchtern was die sache noch erschwert :(

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte!?!?!?!?

Hach,ich führ mich auch wie ein Teenager :o

Tut mir leid wenn die sache ein wenig kindisch sein sollte,

aber es nagt an mir,weil ich nicht weiss wie ich mit ihm ins

Gespräch kommen könnte :(

glg

und danke für antworten

falls wer schreibt :schmatz:

bia

Is'n bisschen allgemein, oder?

Um Dir 'n konkreten Tip zu geben mein ich.

Wie/wo siehst Du ihn denn? Wie nehmt ihr Kontakt miteinander auf für den von Dir beschriebenen Small Talk?

Du bist nicht verliebt, du hast schlicht und einfach "nur" Interesse an ihm. Verliebtsein ist etwas anderes.

bia
also ich seh ihn meistens am wochenende,wir sind im gleichen verein,und hin und wieder unter der woche aber nicht so oft.

naja wie nehmen wir kontakt auf,letztens hat er mit einer freundin vom gleichen verein über filme geredet,da hab ich mich kurz dazugesetzt,und ein wenig mitgeredet,aber nicht lang (5 min. ca) weil ich weg musste.

und dann haben wir noch karten gespielt und da hab ich ihm das spiel erklärt.

ich versuch ja mit ihm zu reden oder ein thema zu finden über was ich mit ihm reden könnte,aber mir will nichts einfallen.

er interessiert sich für computerspiele,wo ich mich nicht so auskenne,fort geht er auch nicht das man übers wochenende reden könnte.

am wochenende seh ich ihn wieder,vielleicht lass ich mir mal so ein computerspiel erklären von ihm!?!?!?!?

Sag ihm doch das du keine Ahnung vom zocken hast und mal bock hättest ein Spiel zu spielen. Vielleicht kann er dir eins empfehlen (Achtung, ich weise darauf hin das ich ihn jetzt automatisch als Hardcore Zocker einschätze, der blutige Ego shooter spielt). Die sind aber auch cool zu zocken.

Mit der Ex hab ich immer Left4Dead gespielt. Die mochte das Spiel, weil sie mit der Shotgun Zombies wegballern konnte. Wurde urgut sogar darin. xD

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema