Wie komme ich nur von ihm los?
22 Antworten2'296 AufrufeGestartet von Lucina ·
LucinaThemenstart
hallo ihr lieben!
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab jetzt mittlerweile vor 6 Jahren mal jemanden kennen gelernt. der mein absoluter Traummann ist. Er war mein nachhilfelehrer, wir haben uns super gut verstanden und uns echt über gott und die welt unterhalten. irgendwie haben alle um uns herum gemerkt, dass etwas zwischen uns war. also gefühlstechnisch. aber keiner hat von uns je etwas gesagt zum andern. na ja so ging es dann fast vier jahre. und dann als ich ihm meine liebe gestehen wollte, war er nicht mehr dort in der nachhilfestunde. er musste kurz fristig aufhören, weil er einen job bekam. ich hatte dann noch einen kurzen lieben brief von ihm bekommen, aber leider stand keine adresse drauf. ich hatte dann von seiner ehemaligen chefin seine telefonnummer bekommen. na ja und ich wollte nicht unbedingt auf den Anrufbeantworter seiner Eltern sprechen. ich versuchte es zwar immer wieder, aber immer ging nur der anrufbeantworter ran. na ja dass alles ist jetzt schon anderthalb jahre her und irgendwie vermisse ich ihn immer noch. ich will ihn vergessen aber ich schaffe es einfach nicht. Ach ich sollte wohl dazu sagen, ich war als ich ihn kenen gelernt habe. 15 oder 16 und jetzt bin ich 21.
kann mir jemand vielleicht sagen, was ich machen könnte?
Liebe Grüße
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab jetzt mittlerweile vor 6 Jahren mal jemanden kennen gelernt. der mein absoluter Traummann ist. Er war mein nachhilfelehrer, wir haben uns super gut verstanden und uns echt über gott und die welt unterhalten. irgendwie haben alle um uns herum gemerkt, dass etwas zwischen uns war. also gefühlstechnisch. aber keiner hat von uns je etwas gesagt zum andern. na ja so ging es dann fast vier jahre. und dann als ich ihm meine liebe gestehen wollte, war er nicht mehr dort in der nachhilfestunde. er musste kurz fristig aufhören, weil er einen job bekam. ich hatte dann noch einen kurzen lieben brief von ihm bekommen, aber leider stand keine adresse drauf. ich hatte dann von seiner ehemaligen chefin seine telefonnummer bekommen. na ja und ich wollte nicht unbedingt auf den Anrufbeantworter seiner Eltern sprechen. ich versuchte es zwar immer wieder, aber immer ging nur der anrufbeantworter ran. na ja dass alles ist jetzt schon anderthalb jahre her und irgendwie vermisse ich ihn immer noch. ich will ihn vergessen aber ich schaffe es einfach nicht. Ach ich sollte wohl dazu sagen, ich war als ich ihn kenen gelernt habe. 15 oder 16 und jetzt bin ich 21.
kann mir jemand vielleicht sagen, was ich machen könnte?
Liebe Grüße
liebe Lucina
diese geschichte finde ich mega süss.
erstmal habe ich eine frage: hat er in seinem "abschiedbrief" etwas von gefühlen geschrieben?
wenn ja, dann ruf ihn unbedingt wieder an. und sprich ihm ruhig auf den anrufbeantworter. du musst ihm ja dort nicht gleich eine liebeserklährung machen, aber einfach sagen, dass du mal wieder wissen wolltest, wie es ihm gehe und er solle sich doch mal melden.
versuch es doch. wenn er sich nicht meldet und es nicht klappt, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als weiterhin zu versuchen, ihn zu vergessen...
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass dein märchen ein happy end findet!!!
liebe grüsse, stephi :schmatz:
diese geschichte finde ich mega süss.
erstmal habe ich eine frage: hat er in seinem "abschiedbrief" etwas von gefühlen geschrieben?
wenn ja, dann ruf ihn unbedingt wieder an. und sprich ihm ruhig auf den anrufbeantworter. du musst ihm ja dort nicht gleich eine liebeserklährung machen, aber einfach sagen, dass du mal wieder wissen wolltest, wie es ihm gehe und er solle sich doch mal melden.
versuch es doch. wenn er sich nicht meldet und es nicht klappt, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als weiterhin zu versuchen, ihn zu vergessen...
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass dein märchen ein happy end findet!!!
liebe grüsse, stephi :schmatz:
Hallo stephi
na ja von gefühlen hat er nichts geschrieben, aber er hat ihn halt ziemlich persönlich geschreiben und er hat es auch bedauert, dass er so plötzlich weg musste. es war einfach total lieb geschrieben. ich denk manchmal ich hab da vielleicht zu viel hinein interpretiert.
so mit dem anrufen bei seinen eltern gibt es schon das erste problem. ich hab die nummer nicht mehr, weil ich einfach aufgegeben hatte und frustriert war. na ja ich denke mal auch, dass er dort nicht mehr wohnt, weil er ja in eine andere stadt musste. ich hatte auch schon versucht rauszubekommen, wo er jetzt wohnt oder seine telefonnummer. na ja seine ehemalige chefin kann ich nciht mehr fragen, weil sie aufgehört hat zu arbeiten und ich weiß, dass die daten von ihm nicht mehr da sind. es ist alles einfach zum verzweifeln. ich dachte ja auch eigentlich ich wäre über ihn hin weg, aber ich habe mich ja wohl getäuscht.
mittlerweile hoffe ich, dass ich ihn vielleicht nach meinem studium wieer sehe, aber das ist ja nun auch noch eine ecke hin. hab ja gerade erst angefangen.
Liebe Grüße
na ja von gefühlen hat er nichts geschrieben, aber er hat ihn halt ziemlich persönlich geschreiben und er hat es auch bedauert, dass er so plötzlich weg musste. es war einfach total lieb geschrieben. ich denk manchmal ich hab da vielleicht zu viel hinein interpretiert.
so mit dem anrufen bei seinen eltern gibt es schon das erste problem. ich hab die nummer nicht mehr, weil ich einfach aufgegeben hatte und frustriert war. na ja ich denke mal auch, dass er dort nicht mehr wohnt, weil er ja in eine andere stadt musste. ich hatte auch schon versucht rauszubekommen, wo er jetzt wohnt oder seine telefonnummer. na ja seine ehemalige chefin kann ich nciht mehr fragen, weil sie aufgehört hat zu arbeiten und ich weiß, dass die daten von ihm nicht mehr da sind. es ist alles einfach zum verzweifeln. ich dachte ja auch eigentlich ich wäre über ihn hin weg, aber ich habe mich ja wohl getäuscht.
mittlerweile hoffe ich, dass ich ihn vielleicht nach meinem studium wieer sehe, aber das ist ja nun auch noch eine ecke hin. hab ja gerade erst angefangen.
Liebe Grüße
och mensch, ist das verzwickt...
weisst du denn, in welche stadt er musste und wo er eine arbeit gefunden hat???
sonst ist es nämlich verdammt schwierig, ihn zu finden (aber nicht unmöglich)
grüsse
weisst du denn, in welche stadt er musste und wo er eine arbeit gefunden hat???
sonst ist es nämlich verdammt schwierig, ihn zu finden (aber nicht unmöglich)
grüsse
ja ich weiß in welcher stadt. aber irgendwie find ich ihn trotzdem nicht. ich denke auch schon, dass er wohl eine beziehung haben wird.
soso, gibst du so schnell auf? es gibt sooo viele singles, und wieso sollte er keiner von diesen sein?
ach ja, was mir noch in den sinn gekommen ist: er musst in eine andere stadt, okay. und seine eltern? sind die mit gegangen?
wusstest du, wo er früher wohnte?
grüsse
ach ja, was mir noch in den sinn gekommen ist: er musst in eine andere stadt, okay. und seine eltern? sind die mit gegangen?
wusstest du, wo er früher wohnte?
grüsse
eigentlich geb ich nicht so schnell auf. na ja er ist ja mittlerweile 33. da denke ich einfach, dass erisch wohl odhc mal eine gesucht haben wird.ich weiß nicht wo seine eltern wohnen. das wäre ja sonst alles einfacher gewesen. na ja und die stehen auch nicht im telefonbuch oder so.
grüße
grüße
wow, naja, 33... hmmm, da denken glaube ich sogar männer langsam an familie und so...
schwierig. mensch, da stosse ich fast an meine grenzen...
kennst du gar niemanden, der ihn auch kennt oder kannte?
irgned einen hinweis?
schwierig. mensch, da stosse ich fast an meine grenzen...
kennst du gar niemanden, der ihn auch kennt oder kannte?
irgned einen hinweis?
nein das ist ja das große problem. ich ärgere mich ja, dass ich solange gewartet habe ihm meine gefühle zu gestehen und als ich es ihm sagen wollte, hatte er genau an dem tag aufgehört dort zu arbeiten.
dazu muss ich dir auch sagen, dass eine beziehung damals warscheindlich nicht funktioniert hätte. immerhin ist er ca. 12 jahre älter als du (oder irre ich mich da?)
du warst zu dieser zeit also warscheindlich zu jung. jetzt bist du 21, da sieht das verhältnis schon wieder anderst aus.
dass du dich ärgerst, kann ich verstehen. aber vielleicht solltest du es doch dabei bestehen lassen. ich glaube nicht, dass du ihn unter diesen umständen finden wirst. ausser du wendest dich an eine tv show, und naja...
liebe grüsse
du warst zu dieser zeit also warscheindlich zu jung. jetzt bist du 21, da sieht das verhältnis schon wieder anderst aus.
dass du dich ärgerst, kann ich verstehen. aber vielleicht solltest du es doch dabei bestehen lassen. ich glaube nicht, dass du ihn unter diesen umständen finden wirst. ausser du wendest dich an eine tv show, und naja...
liebe grüsse
als er weggegangen ist war ich 19 und er hat mir immer gesagt, ich soll mit einem freund warten solange bis ich mein abi habe. und n ja er wusste halt alles private von mir und ich wusste auch, dass er keine freundin hat . na ja leider alles vergangenheit.
och mensch, das tut mir sooo leid...
aber ich weiss wirklich keine lösung mehr.
schreib eine anzeige in die zeitung seiner stadt, und hoffe, dass er sich melden wird...
wie wärs damit?
aber ich weiss wirklich keine lösung mehr.
schreib eine anzeige in die zeitung seiner stadt, und hoffe, dass er sich melden wird...
wie wärs damit?
hm wäre vielleicht eine idee. aber ich glaub, das würde nichts bringen. aber danke für deine hilfe.
ich habe sonst wirklich keinen vorschlag mehr, sorry... :trost:
du hast mir trotzdem geholfen, dass ist echt lieb von dir. :)
Wie wär es denn mit " nur die liebe zählt"
ruf da doch mal an .. die suchen doch auch immer nach iregdnwelchen leuten.. die umgezogen sind und die leute die sich lange nciht mehr gesehn haben finden wieder zusammen ..
Also natürlich musst du dann dafür auch ins fernsehen ... und wenn er eine familie hat und so wäre das wahrscheinlich nicht sone gute idee..
So nst.. wie wärs mit Radio.. oder du besorgst dir das teefonbuch der stadt wpo er wohnt?
Viel glück..
Lieben Gruß
Cherry
ruf da doch mal an .. die suchen doch auch immer nach iregdnwelchen leuten.. die umgezogen sind und die leute die sich lange nciht mehr gesehn haben finden wieder zusammen ..
Also natürlich musst du dann dafür auch ins fernsehen ... und wenn er eine familie hat und so wäre das wahrscheinlich nicht sone gute idee..
So nst.. wie wärs mit Radio.. oder du besorgst dir das teefonbuch der stadt wpo er wohnt?
Viel glück..
Lieben Gruß
Cherry
danke für deine lieben tipps, ich werde es mir mal alles durch den kopf gehen lassen.
Gruß
Gruß
Kein problem..hab ihc gern gemacht und außerdem frue ich mich ja auch immer über tips:)
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich jetzt mehr an ihm hänge als je zuvor. selbst heute nacht habe ich wieder von ihm geträumt. es war einfach alles perfekt. hab davon geträumt, dass wir heiraten und ein kind zusammen haben. ich weiß, dass es alles illusion is und das es wohl nie war wird. aber irgendwie komme ich einfach nicht von ihm los. ich wünschte ich könnte ihn vielleicht vergessen.
liebe grüße
liebe grüße
@cherry: Ich hab mir das alles noch mal durch den kopf gehen lassen mit deinen vorschlägen. na ja fernsehen und radio scheidet von meiner seite aus. aber das mit dem telefonbuch wäre vielleicht noch eine idee. oder noch weiter im netz halt suchen.
danke für deine tipps.
Ich frag mich nur warum ich in derletzten zeit so verstärkt an ihn denken muss.
gruß
danke für deine tipps.
Ich frag mich nur warum ich in derletzten zeit so verstärkt an ihn denken muss.
gruß
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema