Zum Inhalt springen

wie kommen wir uns wieder näher? hab ich überhaupt noch eine chance?

1 Antworten1'083 AufrufeGestartet von uschka ·

uschkaThemenstart
hallo ihr lieben, ich hoffe wirklich, dass ich hier hilfe finde, langsam verzweifel ich nämlich wirklich... ich versuch's kurz zu machen ;)

mein exfreund hat vor etwa einem halben jahr mit mir schluss gemacht, im großen und ganzen hatten wir eine richtig schöne beziehung, wir haben uns auch oft gestritten, was im endeffekt dann auch der grund für unsere trennung war, weil ich viel falsch gemacht hab, ich hab ihn oft angelogen usw.

nach der trennung hatte ich viel zeit zum nachdenken, ich hab wirklich versucht an mir zu arbeiten und die dinge nicht mehr falsch zu machen, die ich während unserer beziehung falsch gemacht hab.

wir waren vorher lange gut befreundet, haben auch denselben freundeskreis und wollten deswegen danach auch noch versuchen befreundet zu bleiben,aber das hat einfach nicht geklappt... er hat dann auch ziemlich schnell eine neue gefunden und wir beide hatten dann die ganzen letzten monate GAR keinen kontakt, selbst wenn wir uns mal zufällig über den weg gelaufen sind, haben wir uns ignoriert und so getan, als würden wir uns gar nicht kennen... er und seine neue haben sich wohl so wie ich herausgefunden habe auch viel gestritten, aber sie soll wohl eben gerade eben diese fehler die ich gemacht habe nicht gemacht haben und ich glaub das rechnet er ihr auch hoch an. jetzt ist es auf jeden fall vorbei mit den beiden und es wird auch keine chance geben,dass die beiden nochmal wieder zueinander finden, weil sie das einfach nicht will, sie hat auch mittlerweile wieder einen neuen und hat auf mich auch nicht den eindruck gemacht, als wäre sie großartig traurig deswegen gewesen.

seitdem es mit den beiden vorbei ist, haben wir beide wieder kontakt, wir verstehen uns wieder richtig gut, lachen viel zusammen wenn wir uns sehen, er macht immer so bemerkungen oder lässt sprüchhe fallen, die eigentlich nur ich verstehen kann, weil das insider waren, als wir noch zusammen waren. er hat mir damals geschrieben,dass er das alles doof fand wie das alles lief und dass er sich wünschen würde,dass wir wieder kontakt haben. ich liebe ihn immernoch sehr und er hängt wohl noch an ihr, aber die beiden sind jetzt auch erst seit ein paar wochen getrennt, so lange hat das auch nicht gehalten - zum glück :D

im sommer, wenn er seine ausbildung abgeschlossen hat, will er mit seinem besten freund nach amerika fahren für ein jahr. da sein bester freund auch ein guter freund von mir ist, wollte ich die beiden dort gerne für ein paar wochen besuchen,wenn ich selbst urlaub habe... ich weiß zwar eigentlich selbst,dass meine chancen nicht hoch sind, aber ich warte immernoch auf eine chance um ihm zu beweisen,dass ich nicht mehr so bin, wie ich war als wir zusammen waren. ich hoffe, dass er wenn er erstmal einige monate abstand zu ihr hatte, irgendwie von ihr loskommt... ob es wirklich so sein wird, weiß natürlich niemand, aber das ist das was mich noch hoffen lässt. was meint ihr, was ich für nächste schritte einleiten könnte,damit er wieder merkt, dass ich noch da bin, dass es mich noch gibt, sodass er sich vielleicht wieder in mich verlieben könnte? hält es hier überhaupt jemand für möglich,dass wir beide IRGENDWANN mal wieder eine chance hätten? was meint ihr? ich bin dankbar für jeden hilfe :)

Hey,

auch dir schreib ich wieder das gleiche, wie auch allen anderen.......

er trauert seiner Ex nach, geht für ein Jahr weg und du verbringst deine Lebenszeit damit, ihm passend zu werden?

Er liebt dich im Moment nicht und welchen "Vertrag" willst du aufsetzen, damit er es wieder tut???

Du machst dich selbst so klein um ihm zu gefallen??

Ja du hast Fehler gemacht, warst auch in einer Lernbeziehungsphase....die hat nicht Stand gehalten in eurer Beziehung....

und du klammerst dich jetzt so daran fest??Bist dir nicht mehr wert??

Was soll denn bitte diese Aktion???Kann in Wirklichkeit nicht dein ernst sein und wohin bitte soll die von dir erhoffte Beziehung führen???

Mach dir das mal klar!!

Gruss Monti

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema