Wie kommt man mit jemandem zusammen?

Iron Man

Benutzer
20. Juli 2003
86
0
0
37
Hallo

Wie macht Ihr das wenn Ihr mit einem Menschen zusammen kommt, wie geht das bei euch. Früher in der Grundstufe war es ja das bekannte "willst du mit mir gehen"

doch wie macht ihr das jetzt? so wie im film in solche situationen wo man sich näher kommt und sich dann küsst kam ich noch nie.

ich möchte mit einer zusammen sein, ich treffe sie noch heute und weiss nicht wie ich es angehen sollt

wie macht ihr das?

schöne grüsse iron :klatsch:

 
ich denke da braucht man gar nichts machen das entwickelt sich einfach und ergibt sich über kurz oder lang...

einfach natürlich u. nett sein, hilfsbereit ,verständnisvoll und tief in die augen schauen.. dann wenns passt kommt der kuss.. und dann braucht man nicht mehr viel sagen außer ev. treffen wir uns morgen um die und die zeit im schwimmbad?... so auf die tour...

Ps: nur geduld bei mir hats 7 monate gedauert..

 
hmm und was ist wenn es soweit ist?ich mich ihr nähere und sie küssen will und sie weicht aus?

hmm dann stehe ich ganz blöde da.....

 
ich denke du merkst es sowieso wenn sie auch küssen will, sowas merkt man einfach

du musst sie ja mit dem kuss nicht überfallen aber wenn der zeitpunkt da ist wirst du es merken.

zB. ihr sitzt nebeneinander sie hat ihren kopf an deiner schulter du drehst dich zu ihr rüber und "rein zufällig" berühren sich eure lippen...

oder du flüsterst ihr was ins ohr und wenn du dich wegdrehst ... auch wieder rein zufällig... so wars bei mir halt immer..

 
Midnight hat recht, nur muss ich hier kurz einhacken. Wenn sie vieleicht etwas zu viel Alkohol erwischt hat, sinkt bekanntlich die Hemmschwelle. Mir ist es schon so gegangen, dass es nur bei einem Kuß blieb, weil sie nüchtern wahrscheinlich gar nicht die Absicht gehabt hätte.

Der Aufgenblick kurz bevor man sich küsst, is sooo romantisch! :verliebt:

 
Kopf an der Schulter und dann küssen...

Geht das ohne Halswirbelzerrung?? :) )

*nacken reib*

plofre

 
hmm schade nix geworden :( wir kamen uns zwar näher aber sie stoppte dann weil sie NOCH einen Freund hat. :(

Das zeigt wenigstens dass sie nicht falsch ist :) auch schön