Zum Inhalt springen

Wie Kontakt aufrechterhalten? SMS schreiben?

3 Antworten1'715 AufrufeGestartet von Blue_Rose ·

Blue_RoseThemenstart
Hi!

Da ich recht schnell einen Rat brauche, schreib ich mal mein Problem hier rein. Ich hab vor laengerem jemanden kennengelernt, in den ich mich aber erst spaeter verliebt hab. Naja, spielt eigentlich keine Rolle. Auf jeden Fall hab ich ihn in der letzten Woche 4mal gesehen, ich war immer auf dem Rad und er im Auto. Ich hab ihm dann mal ein SMS geschrieben wegen den vielen zufaelligen Treffen und er hat auch zurueckgemailt und dann haben wir so ein bisschen hin- und hergesimst. Das war am Montag. Am Dienstag hab ich ihn auch wieder getroffen und wir haben uns angelaechelt und zugewunken, aber das ist ja normal, wenn man sich kennt. Naja, und seit Montagabend hatten wir auch keinen Kontakt mehr per SMS. Ich weiss jetzt nicht, wie ich den Kontakt aufrechterhalten koennte oder wie ich es schaffen koennte, dass mal mehr zwischen uns ist. Ich glaub, er hat nicht die geringste Ahnung, dass ich mehr von ihm will.

Ich wuerd ihm heute Abend gern ein SMS schreiben. Aber nervt ihn das dann nicht? Warum meldet er sich nicht? Und was soll ich ueberhaupt schreiben?

Bitte helft mir! Danke.

hi blue rose

tu's einfach! was hast du zu verlieren? an seiner reaktion wirst du dann schon merken, wie und ob was läuft. vielleicht hat er ja dieselben gedanken wie du und wartet auf deinen nächsten schritt.

was du schreiben sollst, kann ich dir im moment nicht raten, da ich nicht weiss, in welcher art ihr zuvor so gesmst habt.

bestünde auch die möglichkeit, dass du mal so "zufällig" zu fuss unterwegs bist, wenn er mit dem auto anrollt. vielleicht würde er dann anhalten und dich ansprechen?

versuchs einfach. viel glück!

lg mörli

Frag ihn doch ob er mal Lust hat ins Kino zu gehen! So kommst du ihn näher und lernst ihn besser kennen bzw. er dich! Oder ob er nicht Lust auf eine Radtour mit dir hat!

Ja, ich koennte ihn schon einfach so was fragen, aber ich glaub, das waer so auffaellig. Und ich hab einfach so viel Angst vor einer Abfuhr.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema