Zum Inhalt springen

wie krieg ich ihn wieder???

19 Antworten1'712 AufrufeGestartet von klopfersbambi ·

klopfersbambiThemenstart
wer kann mir helfen???

wer will meine geschichte hören???

ich habe riesigen mitteilungsbedarf und muss unbedingt mit jemandem reden der mich vielleicht sogar ein bisschen augbauen kann....

bitte hilf mir!!!!!

ich tue sachen für ihn die ich noch nie gemacht habe!

ICH SEHE IMMER WIEDER ÜBER SACHEN DIE ER MACHT UND DIE MICH EIGENTLICH EXTREM STÖREN;ICH SAGE ES IHM ZWAR ABER NUR EINMAL WEIL ER DANN IMMER TOTAL SAUER WIRD UND ES SOWIESO NICHT ÄNDERT!

KANN MIR VIELLEICHT JEMAND HELFEN???

HÖRT SICH JEMAND MEINE GESCHICHTE AN???

HABE GROSSEN MITTEILUNGSBEDARF!!!!!

BITTE MELDE SICH JEMAND BEI MIR!!!!

wozu meldest du dich in einem forum an, wo man frei reden kann, wenn du es nicht tust?

schreib deine geschichte hier auf und sicher werden alle versuchen dir zu helfen so gut es geht. :]

Ansonsten kannst du mir ruhig eine Mail schreiben, steck zur Zeit in ungefähr der gleichen Situation... *seufz*

also gut kenn mich da halt nur nich so aus-tut mir leid.

naja,wir haben uns kennen gelernt als ich siebte und er zehnte klasse war(in deutschland-bernau)dann bin ich ausgezogen,hab die schule gewechselt und wir haben drei jahre nichts voneinander gehört.wir hatten auch damals nichts miteinander.ja und dann hab ich meine ausbildung als köchin angefangen.in meiner neuen berufsschule(berlin) hab ich dann jemanden getroffen der auch damals in bernau auf die schule ging.von dem hab ich dann gehört,das marc(so heisst mein freund)auch auf diese schule geht!

irgendwann sind wir uns dann auch tatsächlich über den weg gelaufen und bei ihm hat es sofort gefunkt,ich braucte ein zwei tage...

jedenfalls sind wir dann zusammengekommen und festgestellt das es für uns beide die grosse liebe ist und sind nach einer woche zusammengezogen...

alles hat wunderbar funktioniert.

dann hat er seine prüfungen bestanden und wurde auch gleich als betriebsleiter übernommen.das problem war nur das er dafür nach wien gehen musste.

ich habe alles für ihn aufgegeben.meine freunde,meine familie,meine tiere,meine arbeit,na mein leben halt,weil wir zusammen ein neues leben anfangen wollten.dann war es so weit-er ist nach wien und ich musste noch in berlin bleiben wegen meiner kündigungsfrist.ich bin ein monat durch die hölle gegangen bis er mich dann endlch geholt hat.

er hat sich um eine wohnung in wien gekümmert.ist echt ne tolle wohnung.tja die ersten zwei tage ging alles gut.dann musste ich ins krankenhaus-blinddarmhalb so wild aber trotzdem irgendwie total schwer für mich weil ich mich schon wieder total allein gefühlt hab...

naja,jetzt sind wir zwei monate hier und irgendwie ist ständig stress-es ist auch nicht einfach da ich den ersten monat keine arbeit hatte und wir nur von einem gehalt gelebt haben.ich hatte aber die hoffnung das alles besser wird wenn ich auch arbeite und nicht ständig zu hause sitze,an ihn denke und mir sorgen mache.aber irgendwie hat sich nichts gebessert.er ist einfach nicht mehr auf mich zugegangen,hat mir keine zärtlichkeit von allein gegeben-nur wenn ich auf ihn zugegangen bin.dann hab ich mir gedacht,ich geh mal nicht auf ihn zu und das hab ich eine woche lang ausgehalten.

dann hab ich mich mit ihm hingesetzt und zu ihm gesagt das wir auch genausogut als freunde durchgehen könnten so wies grad läuft.

eigentlich hab ich gehofft das er sagt,wir würden das schon wieder hinkriegen.hat er aber nicht-er hat eine trennung auf zeit vorgeschlagen,will aber das ich weiterhin bei ihm wohne.es ist die hölle...das kann man sich nicht vorstellen!ist echt schwer ihn nicht berühren zu dürfen..

aber noch schlimmer stell ich mir meine zukunft ganz ohne ihn vor!!!

bin jetzt halt am überlegen ob ich da bleib und wir wieder zueinander finden oder ob ich ausziehe und er merkt das ich ihm fehle...

was mit mir passiert wenn er mich nicht mehr will,kann ich mir garnicht vorstellen...

was sagst du dazu???

magst du mir deine geschichte auch erzählen??

liebe grüsse

bambi

wir haben uns kennen gelernt als ich siebte und er zehnte klasse war(in deutschland-bernau)dann bin ich ausgezogen,hab die schule gewechselt und wir haben drei jahre nichts voneinander gehört.wir hatten auch damals nichts miteinander.ja und dann hab ich meine ausbildung als köchin angefangen.in meiner neuen berufsschule(berlin) hab ich dann jemanden getroffen der auch damals in bernau auf die schule ging.von dem hab ich dann gehört,das marc(so heisst mein freund)auch auf diese schule geht!

irgendwann sind wir uns dann auch tatsächlich über den weg gelaufen und bei ihm hat es sofort gefunkt,ich braucte ein zwei tage...

jedenfalls sind wir dann zusammengekommen und festgestellt das es für uns beide die grosse liebe ist und sind nach einer woche zusammengezogen...

alles hat wunderbar funktioniert.

dann hat er seine prüfungen bestanden und wurde auch gleich als betriebsleiter übernommen.das problem war nur das er dafür nach wien gehen musste.

ich habe alles für ihn aufgegeben.meine freunde,meine familie,meine tiere,meine arbeit,na mein leben halt,weil wir zusammen ein neues leben anfangen wollten.dann war es so weit-er ist nach wien und ich musste noch in berlin bleiben wegen meiner kündigungsfrist.ich bin ein monat durch die hölle gegangen bis er mich dann endlch geholt hat.

er hat sich um eine wohnung in wien gekümmert.ist echt ne tolle wohnung.tja die ersten zwei tage ging alles gut.dann musste ich ins krankenhaus-blinddarmhalb so wild aber trotzdem irgendwie total schwer für mich weil ich mich schon wieder total allein gefühlt hab...

naja,jetzt sind wir zwei monate hier und irgendwie ist ständig stress-es ist auch nicht einfach da ich den ersten monat keine arbeit hatte und wir nur von einem gehalt gelebt haben.ich hatte aber die hoffnung das alles besser wird wenn ich auch arbeite und nicht ständig zu hause sitze,an ihn denke und mir sorgen mache.aber irgendwie hat sich nichts gebessert.er ist einfach nicht mehr auf mich zugegangen,hat mir keine zärtlichkeit von allein gegeben-nur wenn ich auf ihn zugegangen bin.dann hab ich mir gedacht,ich geh mal nicht auf ihn zu und das hab ich eine woche lang ausgehalten.

dann hab ich mich mit ihm hingesetzt und zu ihm gesagt das wir auch genausogut als freunde durchgehen könnten so wies grad läuft.

eigentlich hab ich gehofft das er sagt,wir würden das schon wieder hinkriegen.hat er aber nicht-er hat eine trennung auf zeit vorgeschlagen,will aber das ich weiterhin bei ihm wohne.es ist die hölle...das kann man sich nicht vorstellen!ist echt schwer ihn nicht berühren zu dürfen..

aber noch schlimmer stell ich mir meine zukunft ganz ohne ihn vor!!!

bin jetzt halt am überlegen ob ich da bleib und wir wieder zueinander finden oder ob ich ausziehe und er merkt das ich ihm fehle...

was mit mir passiert wenn er mich nicht mehr will,kann ich mir garnicht vorstellen...

Hi Bambi,

ich glaube er will sehen, dass Du ein eigenständiges Leben führst.

Geh´ raus, triff neue Leute, zeig ihm (oder tu´ so) las wäre Dir die jetzige Situation sehr recht. Wenn er merkt, dass Du keine Probleme hast, ohne ihn auszukommen, ja er evtl. sogar eifersüchtig wird, wirst Du ganz schnell spüren, wie viel ihm an Dir liegt. Du musst es nur durchziehen, glaubst Du nicht?

ja hab ich mir ja auch schon so gedacht aber ich hab halt angst das dann das gegenteil eintrifft und er sich denkt das ich ohne ihn auskomme und er vielleicht merkt das er auch ohne mich auskommt,verstehst du???

magst du anonym bleiben oder kann man hier auch mit den leuten telefonieren?

bin nicht so der grosse schreiber!

Kein Problem, aber dann musst Du Dir meine Geschichte auch anhören:-)

auf jeden fall!!!

Guck mal in Deine e-mail:-)

Hallo bambi,

ich glaube auch, dass es weder dir noch eurer Beziehung schaden kann, wenn du dir ein eigenes Leben in Wien aufbaust. Wenn er dich liebt und eure Beziehung fortsetzen möchte, wird er das tun, auch wenn du einen neuen Bekanntenkreis aufbaust oder einem Hobby allein nachgehst.

Anderersherum genauso: Wenn er sich von dir trennen möchte, wird er dies ohnehin tun, auch ohne dass du etwas allein unternimmst.

Und nun noch mal kurz zum Forum: Hier hat jeder seinen eigenen Thread mit seiner Geschichte, auch @blackeyed hat einen. Dort kannst du diese Geschichte nachlesen.

Irgendwie funktioniert das mit Deiner mail nicht.

tja das blatt hat sich ein bissl gewendet...

;(

haben uns getrennt und ich wollte gestern eigentlich schon in meiner neuen wohnung schlafen.meine sachen sind auch schon alle da...ich musste meinem ex aber noch den schlüssel zu ihm auf arbeit bringen und in der wohnung in die ich ziehen wollte hätte noch der typ geschlafen der dort vorher gewohnt hat!

hab meinem ex dat erzählt und wir fanden dat beide ganz schön doof.

da hat er gesagt ich soll doch noch bei ihm bleiben für die eine nacht...

hab ich dann auch gemacht-ich hab ihn von arbeit abgeholt,er hat mich ständig in den arm genommen und mir bussys gegeben und alles war eigentlich wie früher-besser sogar!!!

als wir dann zu haus waren,haben wir uns ein bissl aus spass gekabbelt und alles war total lustig.ein küsschen hier,ne kleine streicheleinheit da...

ich hab mich total gefreut...wusste aber nicht wirklich was ich davon halten sollte.

nachdem wir uns getrennt hatten war e so das er auf der couch geschlafen hat und sich auch nicht überreden liess mit ind bett zu kommen.

gestern nacht hab ich gesagt ich bin müde und geh ins bett,bin ins bad gegangen und as ich ins schlafzimmer ging,lag er schon im bett.

dann kam eins zum anderen und wir hatten sex und sins dann arm in arm eingeschlafen.

heute morgen war er auch total lieb zu mir und so.

dann musste er zur arbeit und hat gesagt ich soll ihm den wohnungsschlüssel nachher auf arbeit bringen...

hab dann gesagt das es doch super läuft und ich nicht wüsste warum wir nicht wieder zusammen sein sollten...er meinte dann nur wir sollten es erstmal so lassen wie es ist....

:mauer:

was bitte soll ich davon halten???

würde gerne ganz unbedingt dringend mit dir reden wollen!!!!

:( ;( :heulen: X( :( ;( :heulen: X( :( ;( :heulen: X( :( ;( :heulen: X(

hallo :) )

also ich sehe da so....daß hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und ein Neuanfang drin sein KÖNNTE - wenn..und das ist wohl der wichtigste Punkt..du ihn jetzt zu nichts drängst....und ihm erstmal die Möglichkeit gibst dich zu vermissen...

das denke ich.........weiters bietet es auch dir die chance durch die Trennung zu erfahren wie es dir ohne ihn ergeht...ich halte nicht viel davon Trennungen "sofort" rückgängig zu machen....weil sie meist einen tieferen Grund haben...

du magst ja recht haben...

hab ihn vorhin auch angerufen wegen dem schlüssl und gesagt das er sich den abholen soll weil ich nicht weiss wie ich ihm jetzt gegenübertreten soll.

hab ihm auch gesagt das er ehrlich zu mir sein soll und mir doch einfach sagen soll,dass er mich nicht mehr liebt aber er hat gesagt er liebt mich noch immer sehr,er wolle nur ein wenig abstand!den soll er auch bekommen!!

ja, das machst du gut :super:

die Hoffnung musst du nicht aufgeben....nur die Ruhe bewahren und auf Abstand gehen, das schaffst du schon :schmatz:

:nono: so vielleicht darf jetzt auch mal derjenige was dazu sagen um den es hier anscheinend geht..also ick weiß ja nicht wer, ich sage mal frau NITSCHI, ist aber bin irgendwie ihrer meinung..erstmal abstand..

Gefühlmäßig brauch ich überhaupt nich klar werden...bin mir meinen gefühlen recht sicher..aber frau nitschi weiß doch gar nicht was der grund für die trennung ist...vielleicht sollte man da erstmal anfangen nachzuforschen...sicherlich gibt es da mehrere gründe...

1-> komme mit den eltern von ihr überhaupt nich klar und wenn das meine zukünftigen schwiegereltern sein sollen müsste die sympathie schon stimmen oder?

2-> wir hocken jeden tag aufeinander..streiten uns täglich über sachen die im prinzip eigentlich völlig belanglos sind-welche dann aber der grund dafür sind dass wir uns denn richtig in den haaren haben..

3-> fühl ich mich, wie frau nitschi schon erwähnt hatte(und auch recht behält), einfach eingeengt..ich brauche meine freiheiten...und die habe oder besser gesagt hatte ich nicht...

ich habe überhaupt kein problem damit wenn sie bei mir wohnt..aber ich möchte zur zeit nicht dass wir zusammen sind...wir verstehen uns jetzt eigentlich total prima..also will ich es vorerst auch dabei belassen...

so jetzt wird geschlafen...

wieso konntest du nie mit mir darüber reden?

und mir ging es ja irgendwie auch genauso!

aber ich finde andersrum (zusammen sein aber nicht zusammen wohnen)hätte das doch viel mehr sinn oder?

dann sag mir doch einfach dass du mich nict mehr liebst!

ich sterbe dann zwar aber das ist ein grund den ich wenigstens nachvollziehen kann!

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema