Zum Inhalt springen

wie krieg ich meinen ex zurück?

21 Antworten1'858 AufrufeGestartet von butterfly92 ·

butterfly92Themenstart
hi leute!

ich bin neu hier un hab (wie ihr vielleicht schon ahnt) totalen liebeskummer,weil mein freund am valentinstag mit mir schluss gemacht hat un ich keine ahnung hab was ich jetzt tun soll weil ich ihn doch immer noch sooooo liebe!ich hab versucht mich in nen andren zu verlieben aber es hat nit funktioniert ich hab ihm auch schon nen brief geschriebne den ich euch hier ma grad "zeig":

hey is dir eigentlich klar dass du mein leben zerstört hast?

Is dir klar dass es mir wegen dir verdammt dreckig geht?

Is dir klar dass ich dich liebe?

Is dir klar dass ich dich hasse?

Ganz bestimmt nicht du weißt ja noch nicht einmal wie sehr du mich mit jedem wort, jedem blick verletzt!

du weißt garnichts

du lebst nur so vor dich hin und reißt ab und zu mal einen bescheuerten witz

du sagst jetzt das stimmt nicht, ich weiß!

vielleicht stimmt es nicht, aber genau so kommt es mir vor!

du lässt keinen an dich ran un jast einfach nur fun, ohne auch mal an die andren zu denken

und selbst wenn das alles genau so wäre wie ich es jetzt gesagt habe,

du fehlst mir trotzdem

ich leibe dich trotzdem

Andererseits.....du?

wer bist du eigentlich?

was tust du da?

weißt du es überhaupt selbt?

wenn ja, dann sags mir, sag mir wie alles wirklich si!

ich bin mir zu fast 100% sicher, dass du, wenn du das hier gelesen hast, sagen wirst "was isn das fürn scheiß?" und es dann wegwerfen wirst

na und?

jetzt weißt du es wenigstens.

daraufhin haben wir uns gestritten aber jetzt sind wir wieder so halb befreundet,ich weiß einfach nicht was ich tun soll! ich bin total verzweifelt! :mauer:

bitte helft mir,es geht mir so scheiße! ?(

oh man hey du arme!!!

erstma zu dem brief: ich find den irgendwie toll wei du so deine gefühle beschreibst!

dann wie schaffst du es mit ihm normal befreundet zu sein? alle achtung und wenn du das schon kannst dann schaffst dus bestimmt auch den zu vergessen!!!

lg caro

ich hab ne frage: du willst ihn zurück oder? dann kämpf um ihn!!!!!!

newyork75
Hallo butterfly92

Worte auf Papier zu bringen ist eine Sache, die einem hilft sich über die Gefühle klarzuwerden welche man in sich trägt. Gerade bei Liebeskummer sind die Gefühle total chaotisch, von glücklich sein bist total am Boden zerstört. Es herrscht meist so ein Durcheinander, dass wir den Durchblick komplett verlieren.

Mit dem Brief an deinen Ex-Freund zeigst du klar von deiner Seite her, dass du eure "Beziehung" nicht aufgegeben hast, zeigst ihm, dass du dafür kämpfst. Du hoffst mit dieser Aktion seine Liebe zurückzugewinnen, aber es musst dir ganz klar bewusst sein, dass es auch anders kommen kann.

Seine Reaktion ist in einem Streit zum Ausdruck gekommen doch entschieden scheint noch immer nichts. Es gibt hier viele Faktoren, die im Dunkeln sind, da du nicht schreibst, wieso ihr euch getrennt habt, wie lange ihr zusammen wart, was für ein Typ er ist und wie eure Beziehung war.

Seine Gefühle entscheiden schlussendlich ob ihr wieder zusammenkommt oder nicht. Ich rate dir einfach ihn zu nichts zu drängen, ihm Zeit zu lassen und mit ihm, wenn er es will, offen darüber zu reden. Des Weiteren rate ich dir dein Leben nicht von dieser Sitauation abhängig zu machen. Ich weiss, dass ist schwer, aber versuch das Leben zu geniessen, denn es wird dir sehr gut tun.

Wünsche dir / euch alles Gute und das es so kommt, wie es für beide Richtig ist.

Gruss newyork75

du sagst ich habe nicht geschrieben warum wir uns getrwenn haben, wie er ist usw. er hat mir leider keinen wirklichen grund gesagt warum er schluss gemaht hat,ich weiß es nicht.er ist total seltsam,machte mich oft schlecht vor andren aber jetzt ist er total anders geworden,er ist saunett redet viel mit mir,.... naja un ich will ihn unbedingt zurück.unsre beziehung war eigentlich ziemlich scheiße, und ich will eigentlcih mehr seine liebe als die beziehung zurück. aber WIE soll ich kämpfen????

er will nicht darüber reden,ich glaube er denkt es wäre schon alles gesagt worden,ich weiß es nicht. seitdemmm heul ich fast nur noch und alle meine freunde sagen dass ich früher viiiiiel mehr gelacht war und ein viel glücklicvher mensch war,ich glaube, wenn alle meine probleme (bis auf dieses) gelöst wären,ginge es mir trotzdem noch schlecht.ich mache mich langsam abhängig von ihm! hilfe!

:heulen:

sarah

newyork75
Hallo

Niemand auf dieser Welt kann dir diesen Schmerz nehmen... Nur du alleine kannst ihn bewältigen und wieder anfangen fröhlich zu sein.

Menschen entwickeln sich ständig weiter durch Erlebnisse und Erfahrungen. Manchmal passiert das schleichend und schlagartig weiss man es. Warum dir dein Ex-Freund nicht sagen kann, warum er sich von dir getrennt hat, warum er dir diese Liebe nicht mehr geben kann eben durch so eine Entwicklung entstanden sein.

Wenn du wirklich die Kraft hast um ihn zu kämpfen, dann versuch ihn nicht zu bedrängen. Sie geduldig, zeig ihm, dass du für ihn da bist, aber es auch mal lassen kannst. Sei ihm nahe aber doch weit entfernt. Zieh eure Gespräche nicht in Richtung Liebe, Beziehung sondern alltägliches oder andere interessante Themen. Zeig ihm auf diesem Weg, was du für ein wunderbarer Mensch ist.

Aber behalte im Hinterkopf immer die Situation, dass sich nichts ändern wird. Liebe kann man nicht erzwingen, Liebe passiert einfach und wie sie entsteht, so kann sie auch wieder vergehen.

Ich drück dir die Daumen... Das Leben lebt.

Gruss newyork75

ich hab ihm vor zwei tagen ne sms geschrieben aber er schreibt nit zurück,ich hab gestern abend im bett wieder voll angefangen zu heulen :-(

er war am freitag in der schule (wir sin in der selben klasse) wieder total nett zu mir,viel netter als sonst. kann es sein dass er vielleicht doch noch/wieder was von mir will?

hi ich hab schonmal hierrein geschrieben aber da hatte mir nicht wirklich jemand geantwortet. :(

also ich häng immer noch total an meinem ex .e rsagt zu meiner besten freundin duaernd er würde nichts mehr von mir wollen aber dann gibt es wieder diese momente in denen er mir ZU LANG in die augen sieht und ich glaube noch einen funken liebe zu sehen ich weiß nicht mehr weiter jedeer will ihn mir ausreden er sei ja sowieso nicht gut für mich und er würd mich ja eh nur kaputtmachen aber ich kann nicht ihne ihn!es geht nicht! ich wil ihn auch garnicht vergessen!! ich sehe im moment keinen sinn mehr im leben! ich will ihn zurückkriegen!!! an seine rstelle würde ich mcih ehrlich gesagt auch nciht mögenich werd immer knallrot wnn ich mit ihm rede oder ich´red erst garnicht mit ihm. ich weiß nicht was ich machen soll,bitte helft mir!

sonst versinke ich noch in meinen tränen ;( und im selbstmitleid!

lg danke im voraus,sarah (butterfly92)

Hallo butterfly!

also erstmal solltest du aufhören im selbstmitleid zu versinken,wie schwer das auch sein mag, denn selbstmitleid hilft dir in dieser situation denk ich mal nicht viel. es ist sowieso verkehrt zu sagen "Ich bin ja so schlecht" "keiner mag mich" oder so....das stimmt im endeffekt eh nie ;) es gibt soviel menschen die einen mögen...fehler hat jeder und bei deinem freund seh ich z.B. ganz klar einen!

du meintest, er sagt zu deiner besten freundin er würde dich nicht mehr wollen?ich denke er sollte diese information lieber DIR mitteilen als irgendwem anderes...

ich würde ihn auf diese sache ansprechen und sehen was er dazu sagt, das is denk ich mal das einzigste, was du momentan machen kannst. ansonsten stehst du noch länger ratlos da und machst dich nur noch mehr kaputt.

hallo!

also ich bin in einer ziemlich ähnlichen situation wie du!habe auch einen thread erstellt, mit nur einer antwort. ich spüre da auch noch so ein gewisses gefühl, wenn er mich anschaut und mich anlächelt. und als er mich nicht mehr wollte, hat er das auch zu meiner freundin gesagt. und nun laufe ich täglich an ihm vorbei - wir sind auf der gleichen schule. ich will ihn auch nicht vergessen, aber wenn er nur mit mir spielt habe ich ihn wirklich nicht nötig. wenn du ihm immerwieder sagst, dass du ihn so sehr magst, dann denkt er, wenn er mal keine andere haben kann, kann er dich haben. er spielt dann mit dir verstehst du? hast du sowas nötig? :( und wenn du ihm mal einen gewaligen strich in die rechnung machst, und ihm einfach mal nicht hinterherläufst, dann weiß er , dass er nicht mit dir machen kann, was er will! :tongue: ich weiß, dass es schwer ist, ihn zu vergessen. ich bin in einer ziemlich ähnlichen situtation! :mauer: ich bin auch noch ziemlich hart dran ihn zu vergessen, auch wenn es so schwer ist, ich rate dir, versuch es auch!

und das mit dem rotwerden :o das finden so ziemlich die meisten jungs richtig süüüüß :super:

lg ssista

;(hi

ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. ich habe hier schon ungefähr drei oder vier threads gepostet, alle wegen demselben scheiß-kerl,der mir schon seit 10monaten das leben schwer macht.alle threads sind untergegangen,ich würde sie wahrsheinlich selbst nicht mehr wiederfinden.

ich kann einfach nicht mehr.ich will einfach nicht mehr können,er raubt mir den verstand!er hat vor bald fünf monaten schluss gemacht und ich kann einfach nicht mehr!ich liebe diesn scheikerl doch ich habe wegen ihm schon geritzt,gedichte geschrieben,selbstmordegadanken ernathaft in erwägung gezogen es geht nicht mehr.er sagt ich wäre zu jung,er ist doch selbst nur ein jahr älter als ich.unsere beziehung war verdammt scheiße,dennoch liebe ich ihn noch.ich vermisse ihn so sehr,ich weiß garnicht was ich von euch hier erwarte,helfen kann ich mir ja letztendlcih doch nur selber.trotzdsem wäre ich euch unendlich dankbar für jegliche kommentare oder sonstwas.

danke fürs lesen.

eure :heulen: :heulen: sarah ;(

achja und außerdem werde ich ihn in drei wochen nie mehr wieder sehen weil er von der schule gehen wird. ;( :heulen: ;(

hi! das tut mir leid! mir gehts auch sehr sehr schlecht, ich versteh dich gut, hab auch schon ziemlich viel scheiß aus liebe gemacht. alle sagen immer 'das wird schon wieder' und 'vergiss den doch', aber das geht nicht. ich kann dir deinen schmerz wirklich nicht nehmen, ich kann dir einfach nur ganz viel kraft und stärke wünschen und den umgang mit leuten die ehrlich sind und die dir vielleicht n bischen zur seite stehen können!!! ich seh meinen exfreund auch nicht mehr, ich wüsste aber nicht wie schlimm es für mich wäre ihn so oft zu sehen. vielleicht ist es ja besser wenn du ihn nicht mehr so oft siehst. es ist schlimm dass es dich so fertig macht, aber schlag dir den mist mit dem selbstmord aus dem kopf!! wenn er dich so schlecht behandelt hat, ist er es bestimmt nicht wert dass du dein leben dafür gibst. ich wünsch dir ganz ganz viel glück und durchhaltevermögen!!! :trost:

liebe grüße, nina

Hallo, liebe Sarah!

Wenn du ihn in drei Wochen nicht mehr siehst, ist das doch besser so, denn dann kannst du dich von ihm lösen. Ist zwar auch schmerzhaft, aber da ist das Ende dann abzusehen. Wenn du es schaffst, los zu lassen, dann wirst du ihn schnell vergessen. Hast du denn liebe Freunde, mit denen du zB viel unternehmen kannst? Ablenken ist immer gut. Und vielleicht kannst du ja in den ersten Tagen bei einer guten Freundin schlafen? Dann bist du nachts nicht alleine.

Am Besten schreibst du dir mal auf einen großén Zettel auf, was du alles machen kannst, wenn du ihm nicht mehr hinterher trauerst oder er dich nicht mehr nerven kann. Schreib alles Schöne auf, was dir einfällt, was du vielleicht früher gerne gemacht hast und dann nicht meil, weil du seinetwegen dazu nicht mehr gekommen bist.

Du schaffst das! Wir sind ja auch alle noch hier und stehen dir zur Seite :schmatz:

danke für eure antworten! ich hoffe auch dases mir abld weider besser geht,sogar meine mutter meint das wäre ja allmählich "erbärmlich" (genau dieses wort hat sie benutzt!)hat sie recht?ich weiß es nciht.

Ja, hat sie! :] Also auf zu schöneren Zeiten!!!

danke goldstein aber das sit so verdammt schwer......

weiß einfach nicht mehr weiter irgendwie is alles so scheiße ich hab stress mit meinen eltern,stres in der schule un dann auch noch mit ihm,ich kann einfach nicth mehr!ich vermisse ihn sooooo sehr,mein leben ist sinnlos geworden.......

Sweety, du musst das anders sehen: Wenn alles scheiße ist, kannst du dir sicher sein, dass das nächste Ereignis in deinem Leben nur BESSER sein kann. Und das wird es doch auch.

hoff ich auch......!du hast ja recht.danke goldstein!aber wie soll ich das machen?

Du musst an dich selber glauben, nicht an ihn. Und auch wenn es schwer fällt: Pflege dich und nicht deine Wunden. Mach was, was dir immer Spaß gemacht hat, auch, wenn d gerade vielleicht keine Lust darauf hast. zwing dich zu schönen Dingen, das tut gut.

hey leute, hallo an alle leidenden

ich hab ma wieder keine ahnung was ich machen soll. ich vermisse ihn so sehr, es ist fast unaushaltbar. jetzt hab ich ihn 6 wochen nicht gesehn, und werde es auch nie wieder tun, er ist für immer weg. oh gott, ich vermisse ihn! er ist doch die liebe meines lebens! ich weiß dass ihr jetzt alle sagen werdet, dass man mit 13 noch nicht die liebe seines lebens finden kann, und überhaupt gibt es auch noch andere,.....ich weiß. aber es ist so. er verkörpert alles was ich will und jemals wollte. für mich ist er perfekt. ich weiß,kein mensch ist perfekt, aber für mich ist er es gerade weil er nicht perfekt ist. gerade weil er diese macken hat. diese macken, die ich so sehr an ihm liebe. und jetzt ist er weg. schon vor einem halben jahr hat er schluss gemacht. und jetzt noch liebe ich ihn. ich hab keine ahnung was ich machen soll. ich liebe ihn doch.

eure totunglückliche butterfly92

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema