Wie krieg ich meinen Ex zurück
2 Antworten693 AufrufeGestartet von MarryJane200291 ·
MarryJane200291Themenstart
Mein Ex und Ich, wir waren vor 2 Jahren zusammen, wir haben schluss gemacht, bzw. ich weil ich plötzlich so komisch wurde zu ihm. Es war zwar eine kurze Beziehung (4 Monate) aber auch eine sehr schöne. Wir konnten in diesen 2 Jahren nie ohne uns. Suchten denn Kontakt, fingen wieder an zu streiten und hatten dannach keinen Kontakt und wieder von vorne. Er hatte auch seine damalige Freundin mit mir 2 Mal betrogen und nach diesem Fiasko hatte er noch mal eine, mit der er zwar nie richtig zusammen gekommen ist. In diesen 2 Jahren waren wir meistens über Chat oder Facebook in Kontakt und hatten uns sicherlich 4 oder 5 mal gesehen. Durch ihn konnte ich auch keine ahnständige Beziehung führen, weil ich im tiefsten inneren ihn immernoch vermisse! Vor einer Woche hatten wir abgemacht und er kam zu mir und wir kochten zusammen Spaghetti und assen zusammen, schauten uns einen Horrorfilm, wir hielten dann Händchen (ich hatte Angst, musste natürlich zu seiner Hand greifen :-P) und gingen zusammen in ein Bett! Warscheinlich als er dachte das ich schlafe, umarmte er mich von hinten und so schliefen wir ein. Wir machten nichts und ich habe dafür auch schon meine Theorie und die lautet: Ich necke ihn immer damit weil er ein richtiger Macho geworden ist als wir Schluss hatten und er auch sagte das er einer war, ein A-loch, aber jetzt sagt er immer er habe sich geändert und ich tueh immer so als würde ich ihm nicht glauben oder komme immer wieder damit.
Nun ja, nach diesem Abend wurde mir klar wie sehr ich ihn vermisse und brauche, wie sehr mir unsere Zeit fehlt. Doch zurzeit ist er so komisch, schreibt nicht mehr viel und die Intressen sind auch mangelhaft.
Von meiner Seite her möchte ich ihn umbedingt zurück! Doch was ist los mit ihm und habt ihr Tipps wie ich ihn zurück bekomme?
P.S.: etwas wichtiges, hab ich fast vergessen. Wir hatten eine Diskussion über Liebeskummer und da sagte ich: "Mich hat es noch nie besonders getroffen mit diesem Liebeskummer sch*iss." und da sagte er ganz leise: "Mich schon" und wie ihr eben oben gelesen habt, hatte er nach mir keine besonders ernste Beziehung mehr. Ich denke ich war damit gemeint :klatsch:
So ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch so dankbar!
:schmatz:
Nun ja, nach diesem Abend wurde mir klar wie sehr ich ihn vermisse und brauche, wie sehr mir unsere Zeit fehlt. Doch zurzeit ist er so komisch, schreibt nicht mehr viel und die Intressen sind auch mangelhaft.
Von meiner Seite her möchte ich ihn umbedingt zurück! Doch was ist los mit ihm und habt ihr Tipps wie ich ihn zurück bekomme?
P.S.: etwas wichtiges, hab ich fast vergessen. Wir hatten eine Diskussion über Liebeskummer und da sagte ich: "Mich hat es noch nie besonders getroffen mit diesem Liebeskummer sch*iss." und da sagte er ganz leise: "Mich schon" und wie ihr eben oben gelesen habt, hatte er nach mir keine besonders ernste Beziehung mehr. Ich denke ich war damit gemeint :klatsch:
So ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch so dankbar!
:schmatz:
Hallo MarryJane200291,
das klingt sehr komplieziert und so wie sich das anhört hat der Schlussstrich eurer Beziehung ihm viel Stoff zum Nachdenken gegeben.
Das ihr wieder örperkontakt hatten, aslo die Umarmung im Bett ist doch schon einmal ein sehr sehr guter Anfang. Wie du ihn zurückbekommst, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber am besten redets du noch einmal mit ihm un erklärst ihm deine Sicht der Dinge und deine Wünsche für die Zukunft. Frag auch ihn, wie er das alles sieht und was er sich für die Zukunft wünscht.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, liebe Grüße
Princes
das klingt sehr komplieziert und so wie sich das anhört hat der Schlussstrich eurer Beziehung ihm viel Stoff zum Nachdenken gegeben.
Das ihr wieder örperkontakt hatten, aslo die Umarmung im Bett ist doch schon einmal ein sehr sehr guter Anfang. Wie du ihn zurückbekommst, kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber am besten redets du noch einmal mit ihm un erklärst ihm deine Sicht der Dinge und deine Wünsche für die Zukunft. Frag auch ihn, wie er das alles sieht und was er sich für die Zukunft wünscht.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, liebe Grüße
Princes
Ruf ihn am besten mal an und frag ihn.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema