Zum Inhalt springen

Wie kriege ich den Mann meiner Träume??

11 Antworten2'796 AufrufeGestartet von sonnenschein125 ·

sonnenschein125Themenstart
Ihr Lieben,

verfolge schon länger die ganzen Geschichten hier und nun möchte ich auch das, was mich seit längerem belastet, aufschreiben.

Ich habe einen Kumpel, in den ich mich unsterblich verliebt habe. Ich weiß leider auch, dass er die Gefühle nicht 100% erwidert, sagen wir vielleicht ca 40-50%! Er ist sich nicht sicher, das merke ich. Er weiß natürlich nicht, dass ich ihn ihn verliebt bin, und ich weiß es offiziell von ihm auch nicht, nur merke ich schon, dass es zwischen uns etwas funkt. Von meiner Seite aber scheinbar mehr X(

Es gibt ehrlich gesagt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten für mich

1. Ich breche den Kontakt ab (ich kann nicht sein Kumpel sein und er erzählt mir wenn er eine Frau kennenlernt) - weiß allerdings nicht, unter welchem Grund

2. Ich kämpfe. Und eigentlich bin ich ein Kämpfer. Ich möchte nicht ungeschlagen aufgeben! Aber nur wie schaffe ich das? :verliebt:

Bitte helft mir :]

hi sunshine

du schreibst ja, dass von ihm etwas zurück kommt. da er es von dir nicht weiss, dass du dich auch in ihn verkuckt hast (und frauen wirken sehr kalt, wenn sie das nicht zeigen wollen), kann es nicht auch sein, dass er es dir nicht voll zeigen möchte?

es besteht doch eine reelle chance, dass er sich genaus fest in dich verkuckt hat, wie du dich in ihn, aber er mangels reaktionen deinerseits nicht mehr zeigen möchte?

von deinen beiden varianten gibt es eine, die lässt sich variabel einsetzen, und das wäre der kontaktabbruch. du kannst doch erstmal versuchen, dich ihm anzunähern? wenn ihm das unangenehm ist, wird er es schon sagen, und dann kannst du immer noch die karten auf den tisch legen. und wenn es für ihn dann immer noch nicht in frage kommt, dann kannst du wirklich den kontakt abbrechen.

oder aber, er würde dann soweit rücksicht auf dich nehmen, und dich von seinen liebesgeschichten fernhalten.

ich denke, du hast die wahl, erst zu kämpfen :super:

Katapulte in Stellung bringen, Bogenschützen bereitmachen und Angriff... auf jeden Fall würde ich den Kampf wählen!!! Sonst wirste es irgendwann bereuen es nicht versucht zu haben...

Wie man das aber macht??

Tja - das ist ne gute Frage und ich hab gerade ne ähnliche Situation.

Ich denke man sollte da auf sein Bauchgefühl hören. Die Kunst ist, das ganze wohl dosiert anzugehen. Nicht zu viel und nicht zu wenig - irgendwie wie beim Fische fangen halt. Leine geben, Leine einziehen, Leine geben, etc... :mauer:

Ein Patentrezept gibt`s wohl nicht, denn jeder ist ja irgendwie anders und reagiert anders

Ob das klappt wird sich zeigen - bin ja nicht so der Spielefan - aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.

Also - ran an die Bulletten :essen:

hallo ihr beiden. ich glaube auch, erst kämpfen, wenn nichts zurück kommt, dann kann immer noch variante 1 angegangen werden :(

das problem: wir hatten uns schon mal geküsst. wir waren aus, hatten was getrunken. wie es halt so passiert! und von demher, weil er da das schon abgewiegelt hat, bin ich so unsicher, ob er wirkl gefühle hat. und dies gilt es jetzt rauszufinden...

also mein schlachtplan:

erstmal viel kontakt zu ihm haben? lieb, nett, witzig, bissl flirten???

Klar flirten, lieb und nett sein aber auch nicht immer präsent. Ist schon ein komplexes Spiel mit der Liebe... :ohman:

echt verdammt schwierig da den richtigen weg zu finden

versuch doch auch, bisschen körperkontakt herzustellen im sinne von mal seine hand nehmen, bei ihm im arm einhängen, usw.

denke, das sind dann schon die eindeutigen zeichen von deiner seite her ;)

das problem ist, gestern hatten wir erstmal eine kleine diskussion über freundschaft im allgemeinen. da er beruflich total eingespannt ist, hatte er halt nie zeit. die zeit, die er hatte, hat er dann mit seinen männl freunden oder mit bürokram zu hause verbracht.

nun meinte er gestern, er hätte wieder etwas mehr zeit. da habe ich dann geschrieben: na hoffentlich auch für mich. er dann: warum nicht. nur nicht treffen, sehen uns doch oft genug ;( und da habe ich ihm dann gesagt, dass er sein verhalten echt ändern muss, dann kann ich ihm ein guter freund sein, ansonsten sollten wir tatsächlich mal drüber nachdenken, keinen kontakt zu haben. er schrieb dann (wir haben uns im messi geschrieben) dass das echt anständig geschrieben war von mir und dass er sich ändern will.

bringt mich ja nun auch überhaupt gar nicht weiter :(

gestern hab ich ihn zufällig getroffen. er stand mit nem kumpel zusammen. ich bin kurz hin, haben uns etwas unterhalten... dann sagt er: und, wer lädt mich jetzt zu nem eis ein? der kumpel: na ich nicht. ich: na ich bestimmt auch nicht :mauer: :mauer: :mauer:

WIE kann man so bescheuert sein bitte? er dann: na dann geh ich jetzt ins solarium..... :mauer: :mauer: :mauer:

ich bin so bekloppt im kopf... man man man :(

worüber regst du dich denn nun auf? dass du ihn nicht zu nem eis eingeladen hast, oder dass er dich nicht auf ein eis eingeladen hat?

da er beruflich total eingespannt ist, hatte er halt nie zeit. die zeit, die er hatte, hat er dann mit seinen männl freunden oder mit bürokram zu hause verbracht.
übrigens würde ich mir nicht so sorgen machen um seine zeit. wenn ihr zusammenkommen würdet, würde er vermutlich seine zeit automatisch anders verteilen, nämlich mehr für dich ;)

ich rege mich auf, dass ich nicht einfach gesagt habe: ja, ok.. komm.. ich lad dich ein..

nein, ich muss wieder die coole spielen :tsss:

ja, dann würde ich mir auhc keine sorgen um seine zeit machen... die würde er dann mit sicherheit anders planen.. ausserdem brauche ich auch zeit für mich und muss nicht ständig mit ihm zusammenhängen.. aber soweit ist es ja leider noch lange nicht.. :( vor allem dann nicht, wenn ich nicht über meinen schatten springen kann und die unnahbare bin.... :mauer:

there will be another chance...

versuch halt, dich zu bessern :]

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema