Zum Inhalt springen

Wie kriege ich ihn wieder zurück ? :(

2 Antworten762 AufrufeGestartet von tina_16 ·

tina_16Themenstart
hallo, ihr alle.

ich habe ein problem,

ich war mit meinem freud 1 jahr und 2 monate zusammen, doch wir haben uns getrennt weil unsere liebe eifach alt und langweilig geworden ist.

und währenddem ich mich von meinem freud trennte, habe ich einen jungen kennengelernt, einen ganz spezieller, super typ.

mit uns 2 ging es zuschnell, weil meine gefühle richtig stark waren, wir kamen seeehr schnell zudammen und mein ex war rassend.

nach 3 monaten beziehung mit meinem neuen freud, habe ich gemerkt das es zu schnell ging und ich hätte warten sollen. mein neuer freund hat mir keine liebe gezeigt, mehr freundschaftlich, ich wahr so traurig. und so kam das das ich ich meinen neuen freund mit meinem ex betrogen habe. LEIDER. ich bereue es sooo stark. desswegen konnte ich meinem neuen freund nicht in die augen schauen, und trennte mich vom ihm obwohl ich ihn doch liebte, aber das betrügen konnte ich mir einfach verzeien.

es kam raus und weis es nun. und morgen muss ich ihm die wahreit sagen,

ich liebe ihn und wie !!! ich habe den kontakt zu meinem ex mit dem ich eben sex hatte, komplett beended, und das wird auch niiie wieder passieren, NIE WIEDER.

ich bereue es so stark und möchte meine Liebe wieder zurück. Wie soll ich ihm das sagen ? er liebt mich auch noch, aber ich habe angst das er auf mich scheisst. das währe mein tooot.

bitte könnt ihr mir helfen wie ich ihn wieder zurück gewinnen sollte, das problem ist eben er ist sehr scheu.

bitte helfen :(

danke euch

hallo tina_16

mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich momentan fühlst. ich würde an deiner stelle, ihm zeit geben, lass ihn eine weile wütend sein, er ist wahrscheinlich sehr enttäuscht aber gib ihm die zeit, dann kannst du mit ihm reden und versuchen ob ihr eine zweite chance bekommt und überzeuge ihn davon, dass er dir wirklich vertrauen kann und das du ihn auch liebst aber dränge ihn nicht. sag ihm dass es dir leid tut und wenn er dir noch eine chance gibt (das liegt eben ganz bei ihm) musst du zu sehen dass eure beziehung besser wird sonst hättest du ihn ja nicht betrogen und verusuche sein vertrauen wieder auf zu bauen, dann klappt das scho! viel glück

Hab den selben Fehler gemacht, allerdings wurde mir nicht verziehen und gesagt "ich liebe dich nicht mehr" macht mir nach 5 Jahren immernoch zu schaffen...

Aber wenn er dich noch liebt, dann gebt euch zeit, sei geduldig und vor allem, poste mal wie es weiterging =)

fühl dich gedrückt!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema