Zum Inhalt springen

Wie kriege ich meine Grosse Liebe zurück....

3 Antworten1'618 AufrufeGestartet von Bernardo ·

BernardoThemenstart
Hy !

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weiss nicht mehr weiter. Also fange von vorne an.

Meine Ex-Freudin und ich waren fast 2 Jahre zusammen, wir kamen zwar auf einen ungewöhnliche Art und Weise zusammen, aber verliebten uns sehr schnell.

Unsere Beziehung lief sehr harmonisch das erste Jahr, wir hatten nie Streit !! Und es war komisch aber wir passten perfekt zusammen !

Leider fing alles an zu zerbrechen da sich mich 3 Mal in Hinsicht auf Ihre Ex belog..Am anfang stellte sie sich als Engel dar, leider musste ich aber herausfinden dass sie mit sehr viel mehr Typen geschlafen hatt als sie angab, zusätzlich küsste Sie mit einem als wir 1 Monat zusammen waren.Und belog mich 3 Mal und schwörte auf Uns !

Dadurch wurde mein Bild zesrtört, jedoch liebten wir uns zu sehr um uns zu trennen.

Jedoch fing ich oft an sie wegen dieser Sache anzusuchen,attackierte Sie verbal, beschimpfte Sie oft und liess Sie meistens liegen nach einem Streit. Zudems Nahm Sie wegen familiären Problemen in dieser Zeit zu, und weil ich in dieser sowieso schluss machen wollte und das auch oft zur Geltung brachten, Schnitt ich ihr Gewicht auch oft an....

Auf jeden Fall kam ein Tag wo wir uns eben trafen und Sie eben von einer Pause Sprach, in dieser Pause (1 Woche) wurde Sie progressiv immer mehr überzeugt dass Sie die Trennung will.... Auf jeden Fall machte ich alles um Sie in dieser Zeit zurückzubekommen.

Jetzt Sind wir 2 1/2 Monate auseinander, und zwischendruch hatte ich und Sie eben eine kurze Affaire.

Und unsere Zusammentreffen reichten eben von einem One-Night-Stand bis zu bitteren Beschimpfungen.

Aktuell will ich nichts mehr als Sie zurück ich bin mir so sicher mit dem Mädchen und alles was Sie an Sich von mir erwartete das ich ändere habe ich auch getan...

Ich weiss dass ich ihr bei weitem nicht egal bin, aber eben wie gestern block Sie komplett ab und Sagt immer nur Ihr schmerz sitze zu tief, Sie könnte verzeihen aber nicht vergessen ! Zudems komme ich nur ganz schlecht an Sie ran.

Sie wollte im Grunde genommen das ganze Freundschaftlich anfangs wieder anfangen und mich neu kennenlernen, jedoch klappt das nicht richtig...

Ich kann und will Sie auch irgendwie nicht vergessen da ich noch immer tierisch in Sie verliebt bin, und mir in dieser Zeit sicher geworden bin dass ich Sie will und Sie eben auch hinnehme wie sie ist.. Von ihrer Seite sagte sie oft liebe wäre noch da aber Sie meine Sie wäre nicht mehr gross genug...

Was kann ich tun ?? Oder was soll ich tun ??? Bin wirklich am Ende und werde momentan von innen aufgefressen.

Danke....

ich glaube du weißt selbst dass du viele fehler gemacht hast, sie verletzt hast usw.

aber auch sie hat nicht alles richtig gemacht. ich bin ja da meinung fehler sidn dazu da, um aus ihnen zu lernen. gib nicht auf, solange die liebe auf beiden seiten noch da ist, aber akzeptier auch dass sie vielleicht momentan bisschen abstand braucht.

Ich fürchte dass momentan nicht mehr so viel Liebe von ihrer Seite besteht

Hatte den keiner von euch schon eine ähnlich Situtatioun oder könnte mir weiterhelfen ??

Bin im Moment ein Wrack...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema