Wie kriege ich meinen ex freund zurück????
1 Antworten1'601 AufrufeGestartet von ilona17 ·
ilona17Themenstart
Hallo leute! ich bin total verzweifelt.
Ich hab vor einem Jahr meinen Traummann kennengelernt und weil ich gedacht habe das die beziehung eh nicht lange hält habe ich ihm meine Identität vorgelogen:mauer: also das ich älter bin und das ich studiere.
letzte woche habe ich ihm die wahr heit gesagt und darauf hat er mir schluss gemacht. gestern hat er mir geschrieben das es vielleicht noch eine chance gibt, das er mich in den nächsten tagen anrufen wird.
ich habe angst ihn wirkich zu verlieren. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Die ganze sache tut mir leid, ich bereue es und werde mich ändern.BITTE HELFT MIR :heulen:
Ich hab vor einem Jahr meinen Traummann kennengelernt und weil ich gedacht habe das die beziehung eh nicht lange hält habe ich ihm meine Identität vorgelogen:mauer: also das ich älter bin und das ich studiere.
letzte woche habe ich ihm die wahr heit gesagt und darauf hat er mir schluss gemacht. gestern hat er mir geschrieben das es vielleicht noch eine chance gibt, das er mich in den nächsten tagen anrufen wird.
ich habe angst ihn wirkich zu verlieren. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Die ganze sache tut mir leid, ich bereue es und werde mich ändern.BITTE HELFT MIR :heulen:
weil ich gedacht habe das die beziehung eh nicht lange hält habe ich ihm meine Identität vorgelogen:mauer: also das ich älter bin und das ich studiere.Wie süß! Ich wollte eine Frau würde sich mal für mich so ins Zeug legen.
hat er mir geschrieben das es vielleicht noch eine chance gibt, das er mich in den nächsten tagen anrufen wird.Er findet es im Nachhinein wohl auch gar nicht so schlecht.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema